ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Könnnnnte natürlich sein, richtig ;)

Deutschland oléé:D

Haha ich hab schon drauf gewartet bis der erste schreibt oder einen thread auf macht :D

Wie wäre es eigentlich mit einem Offtopic Thread im 4F Forum? Die Kollegen vom 4G Forum haben sowas und das ist zur Abwechslung mal ganz nett sich mit den Leuten, die man hier sowieso täglich liest, mal über was anderes (meist sinnfreies :D) als nur über den Audi A6 zu unterhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Avalon999

Wie wäre es eigentlich mit einem Offtopic Thread im 4F Forum? Die Kollegen vom 4G Forum haben sowas und das ist zur Abwechslung mal ganz nett sich mit den Leuten, die man hier sowieso täglich liest, mal über was anderes (meist sinnfreies :D) als nur über den Audi A6 zu unterhalten.

Ich bin zu 100% dafür finde den Thread super wollte nur nicht das er hier Dan sofort geschlossen wird:D

am 14. Juli 2014 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Könnnnnte natürlich sein, richtig ;)

Also Deckel auf und Foddo macha von dem "Trieb"....

Gruß

Roland

Fussili, Spaghetti oder Lasagne dazu? :D

Ich denke, die Fotos von dem Auto an anderen Stellen hier im Forum sind diesbezüglich selbsterklärend ;)

Genau, ein 2.0er könnte die Schlappen gar nicht erst zum rollen bringen:D ich Zweifel nicht an deine Motorisierung;)

Doppelpost

Ich nenne nur als Bsp die RS6plus Plakette auf dem Foto vom geänderten Schaltknauf.

Die dürfte wahrscheinlich noch schwieriger zu besorgen sein, als gleich eine 5.0TFSI Maschine zum Nachrüsten :D

Kann mal jemand bitte Bilder seiner Scheibenwischer Stellung machen also, von innen ungefähr Fahrer Sehwinkel dann von außen Vorne und Dann nochmal seitlich von der WSS, Grund ist meine Scheibenwischer würde heute komplett verböge und hab ihn bei audi abgestellt die haben das Gestänge wieder gerade gebogen aber es kommt mir so vor das die Wischer viel höher als früher stehen und mich störts jetzt einwenig... Kann man die eigentlich tiefer „biegen"?

Bin gerade zu faul um in die Garage zu laufen. Tut mir Leid, Ibo :D

Hab aber ein paar Bilder von Außen wo man es erkennen kann.

20120510-112724
20120510-112756

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

.... Kann man die eigentlich tiefer „biegen"?

Nicht biegen, einfach nochmals lösen und neu befestigen.

Oft genug gemacht, ich stelle die so ein, dass diese unten an dem Plastikstreifen der Scheibe stehen. Normal sollten auf der Scheibe 2 Striche sein, welche die Position des Wischerblattes darstellen.

Danke Jungs:),

Hab ich doch gewusst das da was nicht stimmt, mein Beifahrer Wischer ist umdie 5cm über dem Schwarzen Sichtschutz also sieht man es von innen deutlich. Werde es mir mal morgen anschauen und versuchen neu auszurichten hoffentlich ist das Gestänge nicht komplett im Ars**

Ps: Sorry für die vielen Schreibfehler im letzten Post ging übers eiphone und war in eile :)

Gruß

So kleines Update, Freitag kommt das Finish ;)

Kleiner Umbau ;)
Deine Antwort
Ähnliche Themen