ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Immer noch ein schönes Auto, ich denke gern zurück :)

Und wie!! Damals beim 4B dachte ich immer schon sehnsüchtig an einen 4F, aber beim 4F kommt kein Verlangen nach dem 4G auf :) ... 4F forever! (auch wenn ich ihn nur noch sehr selten bewege)

Allerdings stelle ich gerade mit Schrecken fest, dass er auf dem Bild noch den alten hässlichen Kennzeichenhalter dran hat :eek: ... sieht echt gruselig aus!

 

am 18. April 2014 um 20:40

Seit letzten Jahr nur stiller Leser hier gewesen, bis ich mir im Januar endlich einen Dicken zulege konnte.

Leider ist er nicht perfekt, da bereits beim Kauf ein kleiner Schaden im Bereich Beifahrertür vorhanden war und auch die Laufleistung mit 181.500km nicht gerade spurlos am gesamten Fahrzeug vorbeigezogen ist.

Jedoch habe ich über all das hinweggesehen da der Dicke mein erster ist und ich der Meinung bin dass ich dort doch eventuell die ein oder andere Schramme verursachen werde und somit kein mackeloser Dicke unter mir leiden sollte. Bisher bin ich jedoch frei von jeglichem Schaden der auf meine Wenigkeit zurückzuführen wäre! :p

P.S.: auf der To-Do steht für die Zukunft noch ein bisschen was :)

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Hab mir mal erlaubt das Bild zu drehen.

Image
am 18. April 2014 um 23:30

Viel dank,

Oh grad erst gesehen dass sich das Bild verdreht hat. Scheint wohl aus der Kombination Smartphone und Forum entstanden zu sein, denn bei mir war es in der Vorschau halsschonender... :P

Der quattro in seiner natürlichen Umgebung :D

Bild #206864909
Bild #206864907
Bild #206864908

Tolle Bilder!

Wo ist das denn fotografiert?

am 19. April 2014 um 10:44

Meiner :)

Zitat:

Original geschrieben von Phil0408

Seit letzten Jahr nur stiller Leser hier gewesen, bis ich mir im Januar endlich einen Dicken zulege konnte.

Leider ist er nicht perfekt, da bereits beim Kauf ein kleiner Schaden im Bereich Beifahrertür vorhanden war und auch die Laufleistung mit 181.500km nicht gerade spurlos am gesamten Fahrzeug vorbeigezogen ist.

Jedoch habe ich über all das hinweggesehen da der Dicke mein erster ist und ich der Meinung bin dass ich dort doch eventuell die ein oder andere Schramme verursachen werde und somit kein mackeloser Dicke unter mir leiden sollte. Bisher bin ich jedoch frei von jeglichem Schaden der auf meine Wenigkeit zurückzuführen wäre! :p

P.S.: auf der To-Do steht für die Zukunft noch ein bisschen was :)

Hast du die 16"-er nachträglich gekauft oder warum hast du FL-Felgen auf nem VFL? In jedem Fall trotz der Laufleistung und Macken ein tolles Auto, mein Auto ist auch nicht perfekt, Hauptsache es gefällt :-) ...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Tolle Bilder!

Wo ist das denn fotografiert?

Das ist im Kosovo nahe der Stadt "Rahovec" :)

Macht richtig Spaß den quattro hier durch die Kurven zu jagen.

Danke für die Info :)

Quattro macht bei den Kurven viel Spaß, dass kenne ich gut! :)

Zitat:

Original geschrieben von Besirevic

Meiner :)

Endlich mal wieder einer mit Lorinser Felgen.

Sehr schön.

am 19. April 2014 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von Phil0408

Seit letzten Jahr nur stiller Leser hier gewesen, bis ich mir im Januar endlich einen Dicken zulege konnte.

Leider ist er nicht perfekt, da bereits beim Kauf ein kleiner Schaden im Bereich Beifahrertür vorhanden war und auch die Laufleistung mit 181.500km nicht gerade spurlos am gesamten Fahrzeug vorbeigezogen ist.

Jedoch habe ich über all das hinweggesehen da der Dicke mein erster ist und ich der Meinung bin dass ich dort doch eventuell die ein oder andere Schramme verursachen werde und somit kein mackeloser Dicke unter mir leiden sollte. Bisher bin ich jedoch frei von jeglichem Schaden der auf meine Wenigkeit zurückzuführen wäre! :p

P.S.: auf der To-Do steht für die Zukunft noch ein bisschen was :)

Hast du die 16"-er nachträglich gekauft oder warum hast du FL-Felgen auf nem VFL? In jedem Fall trotz der Laufleistung und Macken ein tolles Auto, mein Auto ist auch nicht perfekt, Hauptsache es gefällt :-) ...

Gruß

Die 16"er waren beim Kauf drauf, hab aber auf Sommerräder verzichtet da was anderes (Bild 4) drauf sollte.

Aber wenn das wirklich FL Felgen sind, hab ich keine Ahnung woher die kommen :D . (EZ: 09/2007)

Zitat:

Original geschrieben von Phil0408

Die 16"er waren beim Kauf drauf, hab aber auf Sommerräder verzichtet da was anderes (Bild 4) drauf sollte.

Aber wenn das wirklich FL Felgen sind, hab ich keine Ahnung woher die kommen :D . (EZ: 09/2007)

Jop, die gab´s eig. erst ab Ende 2008! Kannst du ja auch ganz einfach anhand der Einstanzungen in der Felgeinnenseite nachschauen ;) ...

am 19. April 2014 um 21:36

Mal eben geschaut, 44/09 steht drin. Ich schätze dass es sich dabei um Kalenderwoche und Jahr handelt. Somit sind die nachgerüstet vom Vorbesitzer.

Ich will die kleinen 16"er sowieso loswerden, somit ist das ziemlich irrelevant für mich :)

Zitat:

Original geschrieben von Phil0408

Mal eben geschaut, 44/09 steht drin. Ich schätze dass es sich dabei um Kalenderwoche und Jahr handelt. Somit sind die nachgerüstet vom Vorbesitzer.

Ich will die kleinen 16"er sowieso loswerden, somit ist das ziemlich irrelevant für mich :)

Mir gefallen die, wenn du andere hast, dann meld dich gerne mal, vielleicht machst du ja nen guten Kurs und ich kann damit die VFL-Winter-16"-er ablösen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen