Urlaubszeit-Welches DVD-Playerset für Kopfstütze od. Mittelkonsole

Mercedes E-Klasse W211

Hi,

da die Urlaubszeit wieder näher rückt, und der Markt sich ja fast täglich ändert,
wollte ich mal fragen welche DVD-Player (Set) für Kopfstützeinbefestigung ihr für eure Kinder nehmt.

Es gibt ja auch welche für die Mittelkonsole. Was gibt es da neues?

Systeme mit IR-Kopfhörer, was gibt es da?

Wichtige Frage wäre auch wie Ihr die Dinger befestigt und wie seit Ihr zufrieden mit der Qualität und der Befestigung der Monitore.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Naja , so schön wie ich es gemacht habe sicherlich nicht jeder 🙂

Lisa wir wollen Beweise😉

Erzählen kannst du ja viel

72 weitere Antworten
72 Antworten

Wühl.....

Hab nun zwei Original Monitore in den Kopfstützen eingebaut .
IF tauglich gemacht und es sieht aufgeräumt aus , die Lösung an der Mittelkonsole mag ich gar nicht und ist absolut unpraktisch !

🙄🙄 Fotos Bitte

Zitat:

Wühl.....

Hab nun zwei Original Monitore in den Kopfstützen eingebaut .
IF tauglich gemacht und es sieht aufgeräumt aus , die Lösung an der Mittelkonsole mag ich gar nicht und ist absolut unpraktisch !

IN

die Kopfstützen???

Dann sind dies aber sicher keine NeckPro Kopfstützen!?!?!? Oder meintest du AN die Kopfstützen?

Gruß

MiReu

P. S.: Bilder würden mich auch interessieren 🙂

Stimmt , hinten an die Kopfstützen ..... 😉

Ihr wisst doch , ich mache nie Fotos

Ähnliche Themen

Zitat:

Ihr wisst doch , ich mache nie Fotos

Ich weiß, aber man wird doch noch hoffen dürfen 😉 🙂

Komm, ist doch gleich Weihnachten, mach uns doch mal ein Geschenk, bitte bitte 🙄

Ach An die Kopfstützen, da kannst de dir die Bilder wirklich sparen😁

Ach An die Kopfstützen, das kann jeder, da kannst de dir die Bilder wirklich sparen😁

Zitat:

Lisa wir wollen Beweise😉

Erzählen kannst du ja viel

Ich muss das nochmal her holen.
Hat jemand eine Seite, wo es diese Mittelkonsolen DVD player gibt? Rftec gibt es anscheinend nicht mehr und ich finde keine Seite die das anbietet.
Meiner ist leider gebrochen und muss getauscht werden.

Danke vorab.

Gruss
Mirolf

Wir haben uns iPad-Halterungen besorgt. Amazon Prime bzw. Amazon Filme machen den Rest. Unsere Kinder sind auch begeistert. Bibi und Tina lässt Grüßen.

Ich habe das vor zwei Jahren mit 10“ Geräten und Infrarotkopfhörern gelöst. Verkabelung komplett durch die Sitze, jedes Gerät läuft autark, kann aber auch das Signal des anderen Gerätes wiedergeben. Bildqualität ist sehr Gut.

30d2211e-4a54-4ea5-905b-a9328cd7f702

Ich habe mir gestern einfach mal einpaar gekauft. Aber das überzeugt mich gar nicht. Sind welche von Lenco mit Halterung für die Kopfstütze. Aber da ist soviel Luft dazwischen, das ist keine richtige Lösung.

@ROLL-OFF was sind das für welche? Die sind genau "plan" an den Kopfstützen. Die Mittelkonsole Lösung hatte ich jetzt Jahre lang, aber für Kinder nicht besonders geeignet. Die müssen den Kopf einfach schief halten. Das ist nicht gut.

Werde die meinen wieder zurückgeben. Und sorry nochmal. Die links hier sind einfach nicht mehr aktuell.
Ein User hat hier Original einbauen lassen. Aber für den Preis kommt mir das nicht ins Auto. Das übersteigt den Wert des Autos total.

Evtl. hat einer noch Ideen?

Gruss
Mirolf

Deine Antwort