Warum ist der VR6 und GTI Markt tot?

VW Vento 1H

Hallo Leute,
ich gucke mom. nach 3er GTI`s Und VR`s. Es gibt einfach keine originalen gute Autos mehr bei mobile&scout24. ist doch echt nicht mehr wahr🙁 Wo kann man sonst noch welche finden?

62 Antworten

Lasset uns beten!
Der VR6 und GTI Markt ist leise und ohne einem was zu sagen von uns gegangen!!!

Leute der Markt ist nicht tot

Er schläft! Und das verdammt gut!

Weiß jemand wieviele VR6 man eigentlich gebaut hat?
Auf jeden Fall sind´s jetzt nicht mehr so viele wie vorher! :-)

Grund dafür ist warscheinlich daß es zu viele Idioten gab die ihren um 6000 Euro Anbauteile mit AIRRIDE 4cm tiefer gelegten 18" Turbo Felgen LSD Flügeltüren Golf 4 Style Front mit Cupwings Heckdiffusor und Dachspoiler VR6 nicht unter KONTROLLE hatten und ihn irgendwo in einen Graben katapultierten!?
WAS SOLL DAS???
All das bringt doch nix spart eure Kohle für die wichtigen Dinge im Leben! Wahre Schönheit kommt beim Auto von innen!
Es gibt nichts an Plastik an dem man Spaß haben kann oder doch?! Oder will mir jetzt jemand weiß machen das der Spoiler der hinten unterm Endrohr montiert ist das Fahrverhalten eines Serien PKW´s ändert? Bei Alonsos Formel 1 Boliden vielleicht aber der braucht auch keine Schwa**verlängerung bei dem Triebwerk im Kofferraum!

Das einzige was beim VR6 Spaß macht ist zu grinsen wenn du den Gesichtsausdruck vom Vordermann auf der Zielgeraden des Hockenheimringes siehst wenn er erkennt daß der versch****ne original 3er Golf bei 250 Sachen immer noch an der Stoßstange seines dicken AMG´s hängt und links blinkt!

Das sind keine leeren Sprüche ROTHE sei dank!

Ich hab 3 syncros einer schnell (250PS) der andere schneller und einen in Teilen! Die zwei angemeldeten hab ich schon in der Bucht angeboten und nicht nur um zu sehen was sie so wert sind!
ABER. Wenn nach Auktionsschluß einer mit seiner Poliesterverseuchten, Ameisen müßen aussen rum, Pimp my Stereoanlage 70PS ich wär so gern ein GTI Krücke ankommt und jammert weil ich für meinen seiner Meinung nach "der ist ja fast original" 3.2l 250PS 6 Kolben gebremsten Highline VR6 syncro noch 8000 will wobei die Technik alleine über 6000 Wert ist.
Leute da muß ich sagen wenn das zu teuer ist wartet nochmal ein paar Jahre und dann steht bei so einem gut erhaltenen VR6 15 vor den 3 Nullen!!

Denkt an den MK1 GTI mit kurzen Rückleuchten.
Die sind 30 Jahre alt und Schrott kostet schon richtig Geld! Auch die Ersatzteile!

AMEN

AMEN

*zum post des tages ernennt*

Das Wort zum Sonntag!

Im großen und ganzen volle Zustimmung 🙂

Deine Antwort