ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ahhh Sommerreifen?! ;)

Ahhh Sommerreifen?! ;)

Themenstarteram 14. März 2005 um 10:40

Wann zieht ihr eure Sommerschlappen (mal angenommen ihr seid damit nicht den ganzen Winter rummgeiert)wieder drauf? Also hier ist super Wetter (Hannover), und ich hab echt Lust meine schönen Sommerfelgen wieder drauf zu ziehen (kann die ollen Stahlfelgen nücht mehr sehen)...

Wann wechselt ihr immer so?

Weisheit sagt ja: Von O(kotober) bis O(stern) Winterreifen ;)

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 14. März 2005 um 10:43

ich werde sie wahrscheinlich am samstag drauf machen. wenn sie noch diese woche kommen :)

bzw hoff ich dass endlich das Salz von den strassen weg ist. Also wäre es gut wenn es regnet :)

am 14. März 2005 um 10:44

wie heist es doch so schön

 

Winterreifen von "O bis O" -> "Oktober bis Ostern"

Rauf mit den Dingern!

normaler weise mache ich meine alus immer am 7.märz ran, aber dieses mal hat es krass geschneit und nun muss ich mal gucken.

aber diese woche oder nächste woche kommen die dran, da ich noch zum tüv muss.

ich warte noch bei uns liegt noch schnee und es ist schweine kalt

Wenn die Temperaturen beständig (mind. 2 Wochen) über 10° liegen und kein Krümel Schnee mehr auf den Straßen liegt. Nicht eher! ;)

Gruß

Danny

Unsere Brock sind seid ca. 2 Wochen drauf. Und so sieht er wenigstens wieder richtig geil aus. Dauernd gaffen alle auf die Felgen. :-)

am 14. März 2005 um 10:57

in 2-3 wochen :D

am 14. März 2005 um 10:58

next mo kommen se ruf,eldier noch die alten da die neuen ja noch nen monat oder 2 dauern,aber immernoch besser als die scheiß kleinen schmalen winterstahlfelgen bäh

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Wenn die Temperaturen beständig (mind. 2 Wochen) über 10° liegen und kein Krümel Schnee mehr auf den Straßen liegt. Nicht eher! ;)

Gruß

Danny

Pflichte Dir da bei Danny.

Alles andere wäre nur ein Unnötiges Risiko

Naja, bei mir (Nähe Karlsruhe) solls auch diese Woche bis zu 20 Grad geben. Ich denke, ich werde sie dann nächstes oder übernachstes We. montieren.

am 14. März 2005 um 11:25

Hatte am Donnerstag TÜV-Termin (Abnahme) und seither die Sommer-Alus auf dem Touring...bleiben jetzt auch drauf! Wenn es schneit oder kalt wird, fahr ich halt mit dem Compact, bei dem bleiben die WR noch mindestens bis Anfang April drauf...der Touring bleibt dann halt stehen.

am 14. März 2005 um 11:27

wohl dem der 2 autos hat :D

Ich werd denk ich auch noch bis mitte April warten.Dann kommen sie aber spätestens drauf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ahhh Sommerreifen?! ;)