Achtung - GLK X 253
Eine NEUE abgerundete Ära beginnt im nächsten Jahr!
Der "NEUE GLK X253 " kommt im September 2015 auf die Straße.
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ion-ab-2015-7521243.html?...
Sonnige Grüsse
Bartabell
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@udogigahertz schrieb am 3. Mai 2015 um 11:40:50 Uhr:
Keine Geschmackssache ist die richtige Anwendung einer Fremdsprache, "must not have" heißt übersetzt ins Deutsche "darf man nicht haben", du meintest sicherlich das Gegenteil von "must have", also "muss ich haben".Leider bedeutet "must not" was ganz anderes als das, was du wahrscheinlich meintest, nämlich "darf nicht".
Komisch, ich dachte immer, hier posten nur die besser gebildeten, besser situierten Leute .........
Grüße
Udo
Da hast du natürlich Recht, "must not" ist falsch übersetzt. Dann halt "should-not-have" Gefühl (der GLK hat mir noch nie gefallen)... war auch nur ein Wortspiel, das man nicht auf die Goldwaage zu legen braucht.
Daraus gleich eine Einschätzung zur Bildung einer Person zu machen, finde ich jetzt eher lächerlich...
Viele Grüße,
Bruno
1243 Antworten
Irgendwie startet der Konfigurator defaultmäßig schon mit Exclusive Exterieur, diese Serienausstattung wollen sie wohl niemandem antun? 😁
Eine Fräge an den Experten, warum ist der Hybrid in der Preisliste noch nicht drin?
THX & LG, @lex
Ich fand den GLC 350 e 4MATIC besonders interessant, bis ich das verbleibende Kofferraumvolumen gesehen habe. 395 Liter!?! Scheinbar hat Mercedes nichts dazu gelernt. Das ist ja genau so lächerlich wie beim GLE 500 e 4MATIC.... Da wie dort bleiben nur ein "Golf-Kofferraum" übrig. Das kann Volvo beim XC90 und BMW beim X5 deutlich besser.... MB ist damit raus!
Zitat:
@franzelutza schrieb am 18. Juni 2015 um 13:32:34 Uhr:
Eine Fräge an den Experten, warum ist der Hybrid in der Preisliste noch nicht drin?
THX & LG, @lex
Weil dieser erst im Dezember verfügbar ist und nicht bereits im September zur Bestellfreigabe. Deshalb wird der 350 e erst ab ca. September bestellbar sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DocBru schrieb am 18. Juni 2015 um 13:30:31 Uhr:
Irgendwie startet der Konfigurator defaultmäßig schon mit Exclusive Exterieur, diese Serienausstattung wollen sie wohl niemandem antun? 😁
Serienausstattung ist auch erst ab Dezember lieferbar.
Zitat:
@Der Novize schrieb am 18. Juni 2015 um 11:06:46 Uhr:
... verstehe als Mercedes-Neuling nicht, warum eine C-Klasse T-Modell +2400€ ggü dem GLC kostet ?Zitat:
@Protectar schrieb am 18. Juni 2015 um 10:39:37 Uhr:
Ich sehe kaum Überraschungen, weder bei Ausstattung noch bei den Preisen, im Vergleich zum GLK bzw. zur C-Klasse.
Danke für Erklärungen :-)
da ist viel marketing dabei, wie/wo man welches modell positioniert haben möchte.
da würde ich jetzt nicht anfangen/bilanzieren, wer eine länge chromleiste hat ;-)
PS: manche boten auch schon 4-/5-T/Kombi zum selben Preis an, bzw. 3-T/Coupé teurer/günstiger, Cabrio/Roadster günstiger/teurer
Zitat:
@mkk73 schrieb am 18. Juni 2015 um 13:35:45 Uhr:
Ich fand den GLC 350 e 4MATIC besonders interessant, bis ich das verbleibende Kofferraumvolumen gesehen habe. 395 Liter!?!
Hat der GLC nicht 505 Liter?!?
Zitat:
@EggJack schrieb am 18. Juni 2015 um 16:08:41 Uhr:
Hat jemand Infos zum Thema Standheizung? Wo ist die hin? Kommt die noch?
Kommt noch.
Es gibt einige Ausstattungen, die noch nicht abgebildet sind, aber noch nachgereicht werden.
Bitte Geduld,
wir haben den 18.6.15 das ist noch sehr früh. Bevor das Auto überhaupt beim Händler gesehen u. probegefahren werden kann, vergehen noch mehr als 3 Monate ! Eine Woche nach der IAA, am 26.9.15 ist aus Sicht der Neiderlassungen u. Händler, der eigentlich offizielle Beginn für den GLC (und den GLE).
Die Standheizung (228) wird noch kommen, Termin allerdings noch offen.
Dasselbe bei den folgenden SAs:
• statisches LED ILS
• Vorrüstung Fondentertainment (866)
• Sidebags im Fond (293)
Eine weitere Frage bzgl. Hybrid an den Experten, wird es den 300h wie in der C-Klasse auch beim GLK geben? Wenn ja, direkt die nächste Frage, ab wann?
Korrektur: Ab wann wird es den 300h im GLK geben. Das es ihn geben wird wurde in einem anderen Thread schon beantwortet.
Zitat:
@itsvloi schrieb am 18. Juni 2015 um 19:56:35 Uhr:
Ab wann wird es den 300h imGLKGLC geben. Das es ihn geben wird wurde in einem anderen Thread schon beantwortet.
... ich behaupte jetzt mal erst zur MOPF ... und die kommt üblicherweise 4 Jahre nach Markeinführung.
Gruß
DN