ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Abschlußtreffen 2009 der 4B ler

Abschlußtreffen 2009 der 4B ler

Themenstarteram 27. September 2009 um 19:01

Möchte hiermit den neuen Thread zu unserem Abschlußtreffen eröffnen und Stefan bitten eine aktuelle Teilnehmerliste und alle Details zu veröffentlichen..

Beste Antwort im Thema

Lach,

mein Gott hat es mir eben in den Fingern gejuckt dazu was zu schreiben;):D Aber ich bin ja soooo cool und schlucke es runter;):D

Liebe Grüße

g-j:D:D

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hier mal wieder die Liste,

falls noch andere USER sich entscheiden auch mal bei der Truppe vorbei zu schauen :D :D

Mal wieder eine aktuelle Liste der Teilnehmer:

PS. Sorry ich sehe gerad völlig falscher thread !

1227 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1227 Antworten

Hallo zusammen,

 

wir würden gerne den Saisonabschluß für dieses Jahr planen.

 

Zeitpunkt: 06.11.09 - 08.11.09

 

Wo: Im Thüringer Wald

 

So nun ist es wieder soweit das Jahr neigt sich dem Ende zu, und aus diesem Grunde wollen wir uns wieder zum Abschluß in gesseliger Runde unter Freunden treffen. Um dieses Jahr schön zu beenden !!

 

Unsere Idee war, uns in einem schönes Wellnes Hotel zu treffen und uns mal zu verwöhnen lassen und ned nur unsere Autos .

 

 

 

Aktuelle liste :

 

1. Der Nachtfalke09 mit Familie

2. Nightwolf2801 + G.

3. V8Hase + Bommel

4. Scholli + Freundin

5. Himbeersahneschnitte

6. Hansemann + Familie

7. spancho

8. Eisbeutelkühler

9. Maxdome + Anhang ? (2 Personen) ???????

10. Ralle + Anhang (2 Personen)

11. BLT (2 oder 3 Personen)

12. Reallizzard

 

 

 

Also wer will darf sich gerne noch eintragen und mit uns den Saisonabschluß in gesseliger Runde unter Freunden genießen.

Huch ... passiert hier noch etwas, gibt es ggf. neue Info's oder sind jetzt alle verschreckt?

Gruß NW

Hallo  zusammen

 

wenn bei uns wieder etwas luft ist, werden wir euch die neusten Info´s mitteilen !!

 

 

Lg Silvi

 

 

 

P. Upss das is ja stephans acount  sorry

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo  zusammen

 

wenn bei uns wieder etwas luft ist, werden wir euch die neusten Info´s mitteilen !!

 

 

Lg Silvi

 

 

 

P. Upss das is ja stephans acount  sorry

Macht nix sagen wir halt Stefanie :p;)

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo  zusammen 

Lg Silvi

P. Upss das is ja stephans acount  sorry

zzzzzztttttttttttzzzzzzzzzz   :confused: :D mich wundert hier nüx mehr

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo  zusammen 

Lg Silvi

P. Upss das is ja stephans acount  sorry

 

</blockquote>

ALSO! IT-Sicherheit wird hier also gaaaanz klein geschrieben...ohne Worte. Stephan, ändere bloß dein Passwort. Ich hab dir doch gesagt dass Silvi "1234" knackt. :D:p:D

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

Hallo zusammen,

 

 

 

wir würden gerne den Saisonabschluß für dieses Jahr planen.

 

 

 

Zeitpunkt: 06.11.09 - 08.11.09

 

 

 

Wo: Im Thüringer Wald

 

 

 

So nun ist es wieder soweit das Jahr neigt sich dem Ende zu, und aus diesem Grunde wollen wir uns wieder zum Abschluß in gesseliger Runde unter Freunden treffen. Um dieses Jahr schön zu beenden !!

 

 

 

Unsere Idee war, uns in einem schönes Wellnes Hotel zu treffen und uns mal zu verwöhnen lassen und ned nur unsere Autos .

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle liste :

 

 

 

1. Der Nachtfalke09 mit Familie

 

2. Nightwolf2801 + G.

 

3. V8Hase + Bommel

 

4. Scholli + Freundin

 

5. Himbeersahneschnitte

 

6. Hansemann + Familie

 

7. spancho

 

8. Eisbeutelkühler

 

9. Maxdome + Anhang ? (2 Personen) ???????

 

10. Ralle + Anhang (2 Personen)

 

11. BLT (2 oder 3 Personen)

 

12. Reallizzard

 

 

 

 

 

 

 

Also wer will darf sich gerne noch eintragen und mit uns den Saisonabschluß in gesseliger Runde unter Freunden genießen.

1. Der Nachtfalke09 mit Familie

 

2. Nightwolf2801 + G.

 

3. V8Hase + Bommel

 

4. Scholli + Freundin

 

5. Himbeersahneschnitte

 

6. Hansemann + Familie

 

7. spancho

 

8. Eisbeutelkühler

 

9. Maxdome + Anhang ? (2 Personen) ???????

 

10. Ralle + Anhang (2 Personen)

 

11. BLT (2 oder 3 Personen)

 

12. Reallizzard + Freundin (2 Personen)

 

 

Hab mal meine FReundin zugetragen.

 

Andere Frage, habt ihr bis dahin schon die Winterschuhe auf den Dicken gezogen? Bin jetzt schon am überlegen die unschönen drauf zu ziehen, da es früh's schon sehr schattig ist.

 

Gruß

 

Olli

hihihi...ich find´s immer wieder herrlich!

ich brauch mich um nix zu kümmern,da ich ja eh in die liste eingetragen werde.:D:D:D

 

silvi, danke für den eintrag---hier ist die bestätigung.;)

Also wir werden heute Nachmittag noch mal mit einiges Hotels sprechen und diverse Sachen abklären.

 

@ Ralle

 

wie ich sehen kann bist Du wieder zu Hause, das freut mich und später wird auch der Draht läuten :D klar muss man Dich eh Eintragen gehörst ja dazu.

 

@ reallizzard

 

Wir werden vor dem Treffen sicher schon die WR montiert haben, da der Bär eh nochmal in die Werkstatt muss zum wechseln der Frontscheibe, wegen Steinschlag.

 

@ All Rest folgt im laufe der Woche wenn alle Angebote schriftlich vorliegen, und es sind nicht nur die 4B´ler eingeladen zu dieser Veranstaltung.

 

Würde uns auch freuen wenn die Allroad Fraktion wie Frank oder Jessi wieder mit bei der Party sind :D :D

So nun habe ich eine schlechte nachricht für euch :( Friedrichroda ist gerade ins wasser gefallen sorry leute hatten aber kein gutes angebot leider somit haben wir ein anderes hotel suchen müssen, hier mal der Link. Bekomme heute noch ein tolles angebot dazu. Dann ist jeder von euch gefragt, das heißt wie immer selbst buchen :) 

 

Wellnes muß jeder selber dazu buchen sauna und hallenbad ist frei nutzbar. und ich habe das angebot auf HP machen lassen.

 

Sollten sich noch mehr leute einfinden um mit uns den Jahresabschluß zu verbringen gibt es eine ausweichmöglichkeit im nebengebäude zum schlafen.

 

 

Lg Silvi

Themenstarteram 30. September 2009 um 15:24

Auch gut, Oberhof ist gut, also für uns dann bitte Kat. 2, und bitte mit normalem Bett. Bis Später.:D:D

@ hase das darfst du dann später gern selber machen wennich das kennwort habe unter welchen namen man das angebot buchen kann

 

Lg Silvi

Themenstarteram 30. September 2009 um 16:30

Ok,mach ich gerne,das sieht ja super aus!!!! Übrigens freu ich mich tierisch auf Ralle und Frauli,ist ja schön zu hören,das die beiden endlich wieder mitkommen können,juhu..:D:D:D:D:D

So nun habe ich das Angebot bekommen und auch das Kennwort unter dem was man buchen sollte!!

 

2 x Übernachtung

2 x reichhaltiges Frühstücksbüffet

2 x 3 - Gang Abendessen oder büffet

Nutzung von Sauna und Hallenbad

 

Preis pro Person für die kompletten tage 109 Euro zzgl. Kurtaxe (Kinder bis 3 Jahre, bis 6 Jahre 60 % Rabatt, bis 12 Jahre 40 % Rabatt.

 

Das Kennwort heißt " Angebot Wurm"

 

Lg Silvi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Abschlußtreffen 2009 der 4B ler