ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. ablaufendes wasser

ablaufendes wasser

Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 19:18

hallo, hab heute mal wieder handwäsche betrieben, und da ist mir nach dem waschen folgendes aufgefallen unzwar wenn ich das auto mit nem gartenschlauch OHNE Düse abspüle damit es einfacher mit dem trocknen ist, ist mir aufgefallen das ich immer noch mini wassertrofen auf dem auto habe, also das wasser läuft nicht komplett ab, obwohl es frisch versiegelt ist mit 1z hartglanz.? zum waschen habe ich das 1z raindance wash+wax benutzt!!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

das ist keine behauptung! ich meine weil hier größtenteils produkte von meaguirs empfohlen werden.

Diese Behauptung würde ich mal als "falsch" bezeichnen. Du scheinst irgendwie sehr selektiv zu lesen. Hier werden auch Produkte von Meguiars empfphlen, aber sicher nicht "größtenteils". In einigen Bereichen sind die Meguiars-Produkte einfach stark, in anderen nicht.

Ebenso unpassend ist jetzt deine Pauschalverurteilung des Sonax-Produkts. Du hast Produkte kombiniert, die überhaupt nicht zueinander passen, weil dir immer noch nicht klar zu sein scheint, welche Aufgaben von verschiedenen Produkten erfüllt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen