ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Ab wann ist das neue GLE Facelift mit Digital Light bestellbar?

Ab wann ist das neue GLE Facelift mit Digital Light bestellbar?

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 19. Februar 2022 um 17:39

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand (evtl. Mitarbeiter MB) aus Erfahrung sagen kann, wenn eine MOB geplant ist, ab wann man im System schon das neue Auto konfigurieren kann - die Webseite wird ja wohl erst sehr spät aktualisiert nehme ich an - aber wenn jetzt wie zu lesen ist, der neue GLE Ende 2022 Anfang 2023 kommt, müsste er doch auch deutlich früher bestellbar sein (u.a. aufgrund der Lieferzeit) oder?

Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

@GLE_Fahrer1979 schrieb am 19. Februar 2022 um 18:39:20 Uhr:

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand (evtl. Mitarbeiter MB) aus Erfahrung sagen kann, wenn eine MOB geplant ist, ab wann man im System schon das neue Auto konfigurieren kann - die Webseite wird ja wohl erst sehr spät aktualisiert nehme ich an - aber wenn jetzt wie zu lesen ist, der neue GLE Ende 2022 Anfang 2023 kommt, müsste er doch auch deutlich früher bestellbar sein (u.a. aufgrund der Lieferzeit) oder?

"MOB" = Modell- Beseitigung?? :confused:

Über "MOPF" gibt es einen Thread .... :)

ganz einfach. Du bestellst jetzt und bekommst die Mopf

Themenstarteram 21. Februar 2022 um 9:20

habe ich :-) aber: ich kann eben noch kein Digital Light bestellen - leider. Und genau da ist die Frage - kann ich das noch im Nachhinein oder habe ich trotz MOPF dann eben das "alte Licht"

Ich mag mich täuschen, aber ich denke nicht, dass es bei der Mopf drei Licht Optionen geben wird (Standard, Multibeam oder Digital).

Daher würde ich schätzen, wenn Du jetzt Multibeam bestellst, dann wird daraus in der Mopf ein Digital Light.

so ungefähr. Es wird dann sicher auch andere Felgen etc. geben. Dies muss dann halt ausgewählt werden wenn die Mopf bestellbar ist. Wichtig ist nur, dass der Slot bestehen bleibt.

P.s. habe heute wieder das wenig getarnte Facelift gesehen ;-)

Meint ihr es kommt ein digital light?

Themenstarteram 24. Februar 2022 um 11:47

Problem: Aktuell kannst Du Digital Light nicht bestellen - außer im 63er AMG. Ansonsten ist die Theorie gut mit den "es wird nur 2 Lichter geben....."

Und ja es wird Digital Light kommen - ist schon bestätigt.

Das gibt’s doch aktuell gar nicht?

Es gibt doch nur multibeam led?

Digital light aktuell

Nur in der s klasse

Themenstarteram 25. Februar 2022 um 9:51

Ja - aber es kommt mit dem Facelift

Zitat:

@Primeauditor schrieb am 21. Februar 2022 um 15:16:15 Uhr:

Daher würde ich schätzen, wenn Du jetzt Multibeam bestellst, dann wird daraus in der Mopf ein Digital Light.

Genau da hängt der Fisch am Haken. Derzeit kannst du kein Multibeam bestellen, daher gibt es auch kein Upgrade wenn die MOPF geliefert wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Ab wann ist das neue GLE Facelift mit Digital Light bestellbar?