ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Aargh!

Aargh!

Opel Kadett E
Themenstarteram 6. Dezember 2002 um 22:43

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1922200449

das ist zu viel... :mad:

48 Antworten

Ebay

 

Du musst Das Zeug bei Ebay anbieten!

Hier in diese Forum wird wohl kaum jemand die nötige Ahnung haben, wie man sowas richtige benutzt?? >-)

Wie wäre es mal mit einem Seminar, bei dem Du mal vorzeigst, wie das funktioniert?

Greetingz Kiery

kein problem , der seminarpreis ist 1250 euro /tag ud im voraus an mich zu entrichten.

Hallo.

Mich wundert nur, das noch keiner auf ne Tankinnenbeleuchtung gekommen ist.

Denn nur beleuchtetes Benzin(quasi Lichtgeschwindigkeit) garantiert 300 Zusatz-PS

Gruß

am 13. Dezember 2002 um 20:48

Also ich hab jetzt ne Beleuchtete Lambdasonde, damit die Abgas schneller den Weg nach draussen finden. Der resultierende Sound ist einfach unglaublich! Ne F18 kann da echt abstinken. EA Games hat jetzt auch angefragt, ob sie mein Auto in ihrem neuen Need for Speed Spiel bringen dürfen. :)

Wie? Is die Tankinnenbeleuchtung bei euch nich Serie ? Ich find die geil !

Übrigens, dat Teil bei Ebay funzt ! Ich habe mir nich nur 4 gekauft wie schon die Idee existierte, sondern gleich 8 in Serie geschaltet. Einfach nackter Wahnsinn kann ich euch sagen. Aber ich werd nen Teil wieder rausnehmen. Der ständige Stopp zum entleeren, bevors überläuft, nervt einfach. Dafür besorg ich mir noch stärkere Rückstrahlerrohre.

Die Endgeschwindigkeit bei dem sich füllendem Tank is nich gerade berauschend.

Hallo.

Bötti.

Kann ja nich gehen. Du brauchst andere Reifen-Profil innenliegend. Und nicht mit Luft füllen sondern Kaugummi. Danach ist die Endgeschwindigkeit jenseits von 0.

 

Gruß

Themenstarteram 14. Dezember 2002 um 14:29

abgasturbolader war gestern. seit heute gibt es den saugrohrturbolader! er greift seinen aufladedruck direkt am saugrohr ab und pustet ihn einmel im kreis herum wieder rein. effekt sind 50Nm bei jeder drehzahl! bei jedem motor! garantiert!

Genau.

Geht aber nur´, wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Hab auch schon versucht mir ne Scheibe abzuschneiden.

Gruß

Hallo,

will mal ein Mod-Wort, äh Macht-Wort sprechen :D Wenn Ihr Eure Irrwitzigen! Produkte hier in M-T anbietet, dann sprecht das bitte mit dem Admin ab :D Der erwartet eine Provision zur Unterstützung des Forums :D .

Weiter so :) .

Jo

hi flieger 1234.

die sache mit den provisionen ist bereits geregelt .....

ich krieg 110 % der eingezahlten summe !!!

davon sind 60 % von den mitgliedern finanziert , und die restlichen 60 % sind dann von der regierung subventioniert.

hoppla , jetzt sind es ja schon 120 % die ich bekommen werde ..... lieber ne insel ?? oder doch ne s-klasse ??

Hallo Edgar.

60% von der Regierung? Na ja.... Aber die 16% Märchensteuer hasste vergessen. Lieber ne Insel mit zwei Bergen.

 

Gruß

haltet mich für paranoid, aber das internet wimmelt davon :D

---> http://www.dooyoo.de/.../

Vit

am 19. Dezember 2002 um 14:54

Aha, Keramikkunststoffbeschichtung, alles klar! Aber vorher noch alles Schmutz wegätzen in einem Mittel. Yo! irgendwas mach ich falsch. ;)

Themenstarteram 19. Dezember 2002 um 18:37

wisst ihr, was schlimm daran ist? wenn man das fünf, sechs mal gelesen hat, will man das zeug echt haben... ich sollte mir gedanken um meine suggestabilität machen :(

nene, keine sorgen, ich werd schon nicht zugreifen :)

am 19. Dezember 2002 um 19:43

Hab letztens auch mal wieder eines dieser Wundermittelchen gesehen, einmal für Getriebe, dann fürn Tank und eins für's Motoröl. Hab mir das dann mal durchgelesen was da so draufstand. Hat nur noch gefehlt, das es die Dinger in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt.

Deine Antwort