ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend

A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend

Themenstarteram 13. April 2010 um 12:52

Hallo alle zusammen

Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.

Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.

Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag :)

Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .

 

 

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hier die komplette Adresse.

89584  Lauterach, Am Fackelsberg 22b.

Hallo!

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.

MfG

847 weitere Antworten
Ähnliche Themen
847 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

 

Ich hab nix....

Ick och nich

am 4. Juni 2010 um 5:08

Ich hab auch nix mitgenommen.

Ich hab auch nix mitgenommen.

 

Fände das echt schade, sollte es hier zu "echten Verlusten" gekommen sein, wenn keiner mehr was "irgendwo" in seinem Kofferraum oder sonstwo noch was findet.  :(

Stehan stellt seine Garage, sein Haus und sein ganzes Werkzeug für so ein Wochenende zur Verfügung und dann solche Probleme ! :mad:

 

Bitte an Alle: Schaut doch nochmal gründlich in Euren Autos / Kellern / Kisten etc. nach, ob sich da was anfindet !

 

Grüße,

Frank

Wenn sichs nicht auffinden lässt legen halt alle zusammen die dabei waren und der Steph ist ausm Schneider !!

Wär doch ne Idee ?! Oder ?;)

Ich hab auch nix.

 

Gruß

Ich schaue mal nach da mein Kofferraum ja imme rnoch nicht ausgeräumt ist, aber würe habe nix weiter miteingepackt ausser mein Kram

Hallo, habe alles durchforstet und leider nichts gefunden was nicht meins wäre... Habe sowieso keinen Dremomentschlüssel, wenn einer plötzlich da wäre wäre Mir das schon aufgefahlen!

Blinkermodul?! Das brauche ich auch nicht, Ihr meint schon das Teil das einmal antipen und der Blinker macht 2-3 Blink, Blink...

Ist echt Sch..... sowas, hatte auch ein weng muffe bei dem was alles bei Mir im kofferaum war, Got sei Dank ist fast alles drinn geblieben

bis auf einen Sechskant steck stifft (4 Glaube ich) aber der ist mir auch nicht so wichtig, habe aber das schon vor Ort bemerkt, beim Check des inventars wärend des Verladens!!!

Stephan hatt aber alles was ich ausgeliehen hatte wieder bekommen und ich Hatte auch mein Werkzeug wieder was der Stephan bei Mir ausleihte!!! Michael war mit meinem Auto beschäftigt und hatte auch sein eigenes Werkzeug da...

Also ich kann leider auch keine Tips abgeben wer es haben könnte, sorry.

Mfg Waldemar

am 18. Juni 2010 um 8:41

. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend