80,90,100,200,v8 fahrer im süden D ???
nhallo,
wenns jemanden von euch aus dem raum FR-...,EM-...,OG-...,
VS-...,RW-... etc bockt mal mit anderen ausm mt-forum zu
treffen,dann soll er oder auch sie hiermal hallo sagen !
bevorzugt fans der älteren jahrgänge (die der autos😉),gerne
aber auch andere audifans !
keine angst,soll nix clubähnliches oder so werden,
auch noch nix regelmässiges,
einfach mal so ganz zwanglos !
komm selber aus emmendingen & hab noch kein plan,
wann & wo das wie steigen soll,aber vielleicht hat ja
jemand ne dolle idee 🙄
also wer einfach mal so grob lust,hier mal melden
ansonsten an allen audi-fahrern
GUTE FAHRT !!!
Ciao T.!
277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
ich will den aber auch mal sehen 😁Zitat:
Original geschrieben von Cloudforce
naja, ich bin da eigentlich primär hingefahren, weil ich den Wasserfall sehen wollte 😁
fahr halt hin, ist ja gleich um die ecke 😉
HALLO!
wo bleiben die fotos 😛😛😛
kleiner Tipp: schau mal in den Block vom emil 😉
Stimmt, also für alle die Fotos sehen möchten! im Blog vom Emil gibts 2 Beiträge mit angehängten Bildern!
Ansonsten kann ich mich am Wochenende mal an eine Page mit Bildern machen...
Ähnliche Themen
der deep auch 😉
ich bin mal auf das vom Spurwechsel gespannt 😁
die Videos wollen irgendwie nicht ins inet, hab jetzt schon mehrere Male versucht sie hoch zu laden und aus irgend einem Grund bricht es vor der Fertigstellung ab oder es kommen sonstige Fehlermeldungen...bei den Bildern ging es einwandfrei
so Jungs!
Es geht weiter, die Saison ist noch lang...und wir haben noch einiges zu Tun 😁
Nächstes Treffen ist bereits geplant!
Bisher ist nochmals Kartfahren und danach Grillen am Titisee angedacht, wobei wir eignetlich lieber NUR Grillen...aber das darf fröhlich diskutiert werden!
als Zeitraum ist der 14-21-28ster im Monat 6 angedacht...
Also meldet euch mal wie es aussieht!
emil ist leider erst gegen ende der Woche online, er meinte er müsse seinen PC kaputt machen!
naja....wers brauch 😁
😠
jo genau,die AUDI 80 SCENE ruft halt auf & auch hier darf wieder jeder mit der will 😎
denk bis ende der woche wirds auch hier paar fakten mehr geben,bis dahin könnt ihr hier auch euren senf dazu geben,was ihr wie,wo,womit & mit wem anstellen wollt oder dann halt nehmen wies kommt ?!
ansonsten darf an anderer stelle auch gern mit diskutiert werden 😁
ciaoT.!
Hallo Jungs,da ich das letzte Treffen absagen musste, wäre ich dieses mal gerne dabei,Leider ginge bei mir nur der 28.06.2008Die Bilder sind echt super!!!Gruß Jochen
tendenziell wirds wohl auch eher samstag,der 28. 😉
grossen pn-verkehr wirds diesmal aber net geben,also bitte alle dies interessiert mal immer selbst mit reinschauen,mir bluten noch fast die hände vom letzten mal 🙁
werd die tage sobald ich was weiss immer mal mit infos rüberkommen oder halt mal hier mit nachverfolgen !
http://www.audi-80-scene.de/.../
bis später,ciaoT.!
nana Emil,mir können das hier nicht so "unbeantowrtet" stehenlassen, wie sieht das den aus! Erst angefangen und dann kein bock gehabt...zzz....
ich werde denke ich wieder dabei sein, muss aber noch schauen wie es da bei mir mit der Zeit aussieht.
Hab hier grad totales Choas, habt es ja sicher bemerkt, dass ich die letzte Zeit kaum online war.
War jetzt dieses Wochenende beim Titisee vorbeigefahren auf dem Weg nach Furtwangen um meinen Freund zu besuchen, da gibts echt geile Strecken zum fahren, aber einige Straßen sind da auch echt heftig kaputt, ich hatte echt sorge um Fahrwerk und meine Festplatten im PC.
Demnächst werde ich einen neuen Thread eröffnen, meine Felgen sind jetzt alle fertig seit Do, vllt schaff ich es endlich diese Woche mal zum Tüv sie eintragen zu lassen. Die letzten 2 Wochen fast jeden Tag bis nach Mitternacht in der Werkstatt an den Felgen gearbeitet, war aber die Mühe wert 😁
also termin & zeit steht,is jetzt leider der 21.06. geworden !
treffpunkt is wieder um ca.14.00uhr der shell autohof in herbolzheim
http://www.shell-autohof.de/html/Herbolzheim/start.cfm
dann gehts zum indoorkarten,leider ohne reservierung & gegenseitigen anschnuppern nach umkirch & so gegen 16.30uhr
abfahrt richtung titisee,wos nen bisschen sightseeing mit anschliessendem grillen gibt !
sind jetzt mit sicherheit mehr als ne handvoll aus der www.audi-80-scene ,wär schön wenn sich noch der ein oder andere von hier dazu gesellen würd 😉
bis dann,ciaoT.!