ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 6. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf – 03.09.2011

6. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf – 03.09.2011

Audi A6 C6/4F, Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 5. Juli 2011 um 11:33

Hallo Leute,

 

nachdem der letzte A8-Day in Düsseldorf schon fast ein Jahr her ist und nach etlichen PNs/Mails dachten wir (Chris, Matthias und ich), dass es wieder an der Zeit wäre, den nächsten A8-Day zu posten:

 

WANN

Samstag, 03.09.2011, ab 12.00 Uhr

 

WO

Nürnberger Str. 10, Düsseldorf (also dort wie immer)

Link (grüner Pfeil)

 

Infos, Bilder und Ablauf vom vorherigen Treffen findet ihr hier: Link

 

Mit von der Partie wird diesmal wieder mein mobiler VCDS-Drive-In-Schalter für Fehlerauslese/Fehlersuche/Codierungen sein ;) Falls mir der Strom ausgeht, haben die Lankies bestimmt wieder den passenden Spannungswandler dabei . Des weiteren würde ich mich freuen, wenn Matthias wieder den Gasgrill mitbringen könnte, vorausgesetzt wir haben wieder Glück mit dem Wetter . Grillsachen und Getränke, die über die übliche „Grundausstattung“ gehen, die ich mitbringe, können wir dann vor Ort in der Nähe einkaufen oder jeder bringt einfach etwas anderes mit. Vielleicht hat ja auch wieder unser Rewe-Mann Kevin zeit und kann (gegen Umlage natürlich) aus seinem Laden etwas mitbringen.

 

Selbstverständlich sind auch wieder die A6er mit eingeladen, denn ohne Wolfgang, unsere wandelnde Einparkhilfe, geht ja bekanntermassen gar nix :D … und nichts zu vergessen auch Kai mit seinem Codierungsfachwissen…

Bei Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten steht Euch Chris (Lanki993) zur Verfügung. Bei allen anderen Fragen scheut Euch nicht, mich anzuschreiben.

 

Also bis bald. Gruss Olli.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Juli 2011 um 11:33

Hallo Leute,

 

nachdem der letzte A8-Day in Düsseldorf schon fast ein Jahr her ist und nach etlichen PNs/Mails dachten wir (Chris, Matthias und ich), dass es wieder an der Zeit wäre, den nächsten A8-Day zu posten:

 

WANN

Samstag, 03.09.2011, ab 12.00 Uhr

 

WO

Nürnberger Str. 10, Düsseldorf (also dort wie immer)

Link (grüner Pfeil)

 

Infos, Bilder und Ablauf vom vorherigen Treffen findet ihr hier: Link

 

Mit von der Partie wird diesmal wieder mein mobiler VCDS-Drive-In-Schalter für Fehlerauslese/Fehlersuche/Codierungen sein ;) Falls mir der Strom ausgeht, haben die Lankies bestimmt wieder den passenden Spannungswandler dabei . Des weiteren würde ich mich freuen, wenn Matthias wieder den Gasgrill mitbringen könnte, vorausgesetzt wir haben wieder Glück mit dem Wetter . Grillsachen und Getränke, die über die übliche „Grundausstattung“ gehen, die ich mitbringe, können wir dann vor Ort in der Nähe einkaufen oder jeder bringt einfach etwas anderes mit. Vielleicht hat ja auch wieder unser Rewe-Mann Kevin zeit und kann (gegen Umlage natürlich) aus seinem Laden etwas mitbringen.

 

Selbstverständlich sind auch wieder die A6er mit eingeladen, denn ohne Wolfgang, unsere wandelnde Einparkhilfe, geht ja bekanntermassen gar nix :D … und nichts zu vergessen auch Kai mit seinem Codierungsfachwissen…

Bei Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten steht Euch Chris (Lanki993) zur Verfügung. Bei allen anderen Fragen scheut Euch nicht, mich anzuschreiben.

 

Also bis bald. Gruss Olli.

 

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 19. August 2011 um 14:45

Haven´t lived in Germany long enough to learn the language but if you all can live with my German/English mix I´ll probably show up as well. At least I understand more than I speak :)

Themenstarteram 19. August 2011 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von Hilden Schmilden

Haven´t lived in Germany long enough to learn the language but if you all can live with my German/English mix I´ll probably show up as well. At least I understand more than I speak :)

Yes we can (speak & understand english) :D

Ich bin zum 1.Mal dabei und freu mich schon Euch alle kennenzulernen.

am 19. August 2011 um 19:16

Haven´t spent enough time here to get familiar with how much you guys have modified your cars but if you have any leftover parts you like to get rid of I guess this would be a good opportunity, right? At least you would get rid of the packing/shipping costs.

Don´t want to turn this into a marktplatz without the permission of the topic starter but maybe we could either create a separate thread about it or add whatever we have to sell or give away to this thread. What do you say?

Themenstarteram 20. August 2011 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von Hilden Schmilden

Haven´t spent enough time here to get familiar with how much you guys have modified your cars but if you have any leftover parts you like to get rid of I guess this would be a good opportunity, right? At least you would get rid of the packing/shipping costs.

Don´t want to turn this into a marktplatz without the permission of the topic starter but maybe we could either create a separate thread about it or add whatever we have to sell or give away to this thread. What do you say?

It's OK. It can be postet here. If someone want to sell something @the meeting, plese post here, which part can brought in.

If someone search a a specific part or want to buy, post also here.

in Deutsch:

Falles jemand von euch noch Teile zu verkaufen hat und diese zum Treffen mitbringen möchte, kann er dies ruhig hier posten.

Ebenfalls wenn jemand von euch noch paar Teile sucht, dann auch hier posten. Denn vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein Schätzchen im Keller liegen ;)

Gruss Olli

 

am 20. August 2011 um 12:50

Cool, thanks.

I´m looking for an airbag for a 3-speichen lenkrad in schwarz/soul. Also looking for S8 stosstange (need for repainting or minor reparatur is no problem) one 2008 facelift rückleuchte (innen, rechts) and finally high quality spacers (must be hubcentric 40mm or 25mm/achse). If yourself or anyone you know happen to have this just laying around I´d be happy to discuss a purchase.

 

Some stuff I have left over, described in a wonderful English/German mix :P :

- Complete set of dekorleisten (NOT for A8L) in Vavona bernstein incl ash trays, cup holder, AC vents etc. Will only sell as complete set

- 3 stück dekorleisten for doors in dunkel braun. I will have to look up the exact type and what door is missing.

- Diverse teile fur türpappen in beige/Torrone. Türgriffen, schalter, ablagefach etc. Kein erweitere lederumfang.

- Armlehne vorn in leder beige/torrone. Kein komfortarmlehne.

- Ablagefach (unter armlehne) in beige mit handyhalter

- Switch panel in grau (PDC/rollo/ESP/MMI screen/warning blinker)

- Handbremsschalter, grau

- 2 stück tweeters for Bose sound system

If anything of interest just send me a message and I can further describe the condition and/or send you pictures

am 21. August 2011 um 19:05

So, meine Urlaubsplanung ist fortgeschritten. Ich werde doch nicht am 3.9. verreisen, sondern erst am Sonntag. Somit habe ich zum Glück noch etwas Zeit für das Treffen - ich bin also dabei! Ich bringe auch wieder eine Schüssel Nudelsalat mit. ;-)

Freue mich schon auf das Treffen.

Themenstarteram 22. August 2011 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von HaWu73

Ich bringe auch wieder eine Schüssel Nudelsalat mit. ;-)

Freue mich schon auf das Treffen.

perfekt :D

ist

Zitat:

doch klar

Original geschrieben von db9

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

 

nationalität ist völlig wurscht. Selbstverständlich haben wir nichts dagegen.

Gruss olli

Die REWE-Lammwürstchen nicht vergessen ;-))

Zitat:

danke , bestimmt nicht

Original geschrieben von antoniy

ist

Zitat:

Original geschrieben von antoniy

Zitat:

doch klar

Original geschrieben von db9

 

Die REWE-Lammwürstchen nicht vergessen ;-))

Themenstarteram 27. August 2011 um 9:43

Der Countdown läuft... Nur noch eine Woche bis zum Treffen. :D

Oh mein Gott, ja, stimmt, wie die Zeit vergeht! :eek:

Hoffen wir mal, dass auch diesmal wieder das Wetter mitspielt.

Müssen ja jetzt nicht wirklich 34°C, wie bei uns in den letzten Tagen, werden, aber regnen soll's auch nicht. :D

Ich bin aber recht zuversichtlich, bis jetzt war es ja immer schön, also wird es es auch diesmal wieder. :D

bis nächsten Samstag, ich freu mich schon! :)

So noch etwas mehr wie 19 Std. bis zum Treffen *FREU*

Nixnutz steht gewaschen und geladen in den Startlöschern.

Das Wetter soll super werden, danke Petrus.

Also fahrt vorsichtig und kommt gut an, bis Morgen.

Matthias

ich bin schon da! :D

bin heut morgen um 8:03Uhr an Düsseldorf vorbei gefahren!

Start war 2:20 Uhr, da schlief selbst Chris noch in seinem warmen Bettchen! ;)

So das hört sich ja alles prima an! Ich hab die Getränke kalt gestellt und die Würstchen und Steaks macht mein Metzger morgen früh auch noch frisch fertig :-) also essen und trinken ist da! Ach ja ich bring sogar eine Lammwurst mit vielleicht auch 2 oder 3 oder .....

By Kevin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 6. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf – 03.09.2011