ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 2. bayrisches TT-Treffen 2008 in IN

2. bayrisches TT-Treffen 2008 in IN

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 17:46

Servus Jung`s und Mädel`s!

aufgrund der durchweg positiven Eindrücke des 1. bayrischen TT-Treffens 2008 am 10.Mai 2008 in Wettstetten (http://www.motor-talk.de/.../...n-2008-in-ingolstadt-neu-t1811872.html) und den anschließenden Aufrufen nach einem 2. Treffen eröffne ich nun offiziell den Thread zum

2. BAYRISCHEN AUDI TT-TREFFEN 2008

und hoffe auf wieder sehr sehr viele Zusagen von eurer Seite für dieses TTreffen!

Also ORT denk ich war as Högnerhäusl (Parkplatz) in 85139 Wettstetten sehr schön und gut geeignet, außerdem liegt Wettstetten (direkt bei Ingolstadt - AUDI) sehr zentral in Bayern und kann somit von jedem aus den verschiedensten Himmelsrichtungen erreicht werden!

Somit müsste nur noch ein passender TERMIN für dass Treffen gefunden werden, wo auch so viel wie möglich Zeit haben ...!!?!!

Als WOCHENTAG denk ich is der Samstag am besten geeignet, da am Sonntag ja meistens die größeren AUDI/VW - Treffen stattfinden!!??!!

Also würd ich sagen machen wir erstmal ne kleine Umfrage bezüglich dem DATUM und können danach abklären ob und wer da kommen möchte / kann!

Somit kann jeder von euch rechtzeitig sich den dann Termin eintragen, fest verplanen und für den Tag frei nehmen!

Falls am dem festgelegten Termin ein schlechtes Wetter sein sollte, wird dass Treffen einfach um eine Woche auf den darauf folgenden Samstag verschoben!

Gruss aus WeTTsteTTen (MTM)

Andy

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 6. Juni 2008 um 6:37

Na der 12.07. passt ziemlich gut :-) da wäre ich dabei !

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 9:27

Servus!

up, hab i ganz vergessen, hier mal meine 3 Termin-Vorschläge für`s TT-Treffen:

1. 21.06.2008 (Samstag)

2. 28.06.2008 (Samstag)

3. 16.08.2008 (Samstag)

 

Gruss

Andy

klingt nicht schlecht, aber am 21ten kann ich nicht und am 28ten vermutlich auf urlaub...

servus.

gibts scho an termin?bin dabei andy.gruss michi

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von ttmichi

servus.

gibts scho an termin?bin dabei andy.gruss michi

servus michi!

ne nen genauen termin gibts noch nicht, aber ne abstimmung läuft noch bei ttfaq.de, also nix wie hin und mitabstimmen !!!

freut mich wenn ma uns dann sehn!

gruss

andy

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 16:02

Servus TT-Fahrerinnen und Fahrer!

hier der fixe Termin fürs TTreffen:

SAMSTAG der 16.08.2008

(Freitag, 15.08.08 ist sogar ein Feiertag)

Somit kann sich hier nun jeder fix für dass 2. bayrische Audi TT-Treffen in Wettstetten eintragen!

Ich bitte alle nachfolgenden die Liste dementsprechend fortzuführen, vielen Dank!

1. Andy-1001 (Andy)

2. ...

3. ...

Ich hab mir auch schon ein kleines Ablaufprogramm überlegt, und zwar:

--> (ab) 14:00 Uhr - Beginn des TTreffens am Högnerhäusl-Parkplatz in Wettstetten

--> bis ca. 16:00 - lockere Unterhaltungsrunde, a paar schöne Fotos machen und evtl. die ein oder andere Probefahrt untereinander machen

--> um 16:00 Uhr - Abfahrt zu ner geschlossenen Kolonnenfahrt (ca. 30 Minuten) durch die schöne Ingolstädter Region und ihre ihre Landstraßen

--> ca. 16:30 - Ankunft des Ausfluges in Demling (OT von Großmehring) bei der Gaststätte "Mayer-Wirt"

Dort gibt`s einen sehr schönen großen Biergarten, ausreichend Parkplätze für unsere TT`s und natürlich sehr leckeres Essen (besonders empfehlenswert: Spearrips) und Trinken

--> ab dann kann jeder dass TTreffen verlassen wann und wie er möchte, ist natürlich frei gestellt, bis zur Autobahn sind`s von Demling aus auch nicht weiter als wie von Wettstetten aus!

Ich freu mich auf zahlreiche TT`s mit ihren Fahrerinnen und Fahrern!

Gruss aus WeTTsteTTen (MTM)

Andy-1001 (ex - goldenerbart)

An dem 16. wären wir auch dabei ;-)

das rahmenprogramm müßte schon noch etwas mehr bieten wenn ich auch kommen würde !

hab 200 KM zu fahren und müsste Sa 6-12 uhr und So 6-18 uhr arbeiten !! :(

mal schaun ...

glaub aber eher nicht das ich kann .

denke ich mir auch... 180 km hin und 180 km zurück für eine 30 min tour....

ich hätte mir eben eine kleine rundfahrt vorgestellt...

aber das hätte ja ich angeboten, nur das interesse war nicht so groß.

ca. 200 km von kufstein, achensee, tegernsee, schliersee, spritzensee, thiersee wieder nach kufstein....

alles nur absolut geile landstraßen, und unwahrscheinlich schöne landschaft ;-)

http://www.motor-talk.de/.../...ffen-in-tirol-suedbayern-t1858671.html

falls noch interesse besteht einfach hier posten oder pn an mich...

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 13:55

Servus!

also die Ausfahrt wird wahrscheinlich ca. zwischen 30 - 45 Minuten dauern, dass wird aber vor Ort nacheinmal ausgemacht!

1. goldenerbart (Andy)

2. nitschelli (?)

3. ...

 

@nitschelli

was heißt "wir", mit Beifahrer oder mehreren Autos (TT`s) ...!??!

 

Gruss aus WeTTsteTTen (MTM)

goldenerbart

 

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 13:34

Servus Leute,

es sind jetzt nur noch weniger als wie 4 Wochen bis zum TTreffen in Ingolstadt, und bisher haben wir schon insgesamt 15 Anmeldungen !!! :-)

Aber ich hoffe natürlich, dass sich noch ein paar mehr anmelden ....

Gruss

Andy

Themenstarteram 7. August 2008 um 15:21

Servus!

hier für alle noch der ungefähre Ablaufplan des TTreffens:

--> (ab) 14:00 Uhr - Beginn des TTreffens am Högnerhäusl-Parkplatz in Wettstetten

--> bis ca. 16:00 - lockere Unterhaltungsrunde, a paar schöne Fotos machen und evtl. die ein oder andere Probefahrt untereinander machen

--> um 16:00 Uhr - Abfahrt zu ner geschlossenen Kolonnenfahrt (ca. 45 Minuten) durch die schöne Ingolstädter Region und ihre ihre Landstraßen

--> ca. 16:45 - Ankunft des Ausfluges in Demling (OT von Großmehring) bei der Gaststätte "Mayer-Wirt"

Dort gibt`s einen sehr schönen großen Biergarten, ausreichend Parkplätze für unsere TT`s und natürlich sehr leckeres Essen und Trinken

--> ab dann kann jeder dass TTreffen verlassen wann und wie er möchte, ist natürlich frei gestellt, bis zur Autobahn sind`s von Demling aus auch nicht weiter als wie von Wettstetten aus!

 

Und die ALLERGRÖSSTE NEUIGKEIT steht natürlich hier:

http://www.motor-talk.de/.../...on-zum-b-tt-treffen-2008-t1930261.html

Gruss

Andy

Themenstarteram 7. August 2008 um 17:55

Servus!

noch ein weiterer Teilnehmer:

1. Andy-1001 (Andy)

2. $il3nceR (Matthias)

3. Tuningpaul (Hannes)

4. Tobi006 (Tobias)

5. tobi_tt (Tobias)

6. woody (daniel)

7. Patrick (Patrick)

8. AlexTT (Alex)

9. sTTyla (Wolfi)

10. nitschelli (aus`m MT)

11. Schmo (Matthias)

12. Ralf

13. Silver Edition (Chris)

14. Housemeister (Stefan)

15. alphaTT (Alex)

16. Fabolicious (Fabi)

17. TTChris (Chris)

18. BoosTT (Mike)

19. RamonaTTR (Ramona)

20. Elmar

21. Alex

22. Baerly (Andi)

23. TurboTobi (Tobi)

24. T_wix (Michael)

25. ttmichi (Michi)

Also auf geht`s Leute, nicht verpassen, wird saugeil ....!!!

Gruss

Andy

wer isn denn hier aus salzburg dabei ?? muss schauen ob ich frei bekomme, dann wär ich auch dabei... grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 2. bayrisches TT-Treffen 2008 in IN