-
Biete:
Audi A6 2.4/DVD/NAVI/TV/XENON/LEDER/BOSE
-
Biete:
Original Audi Kompletträder Rotor Design 19 Zoll / 9,0Jx19 ET 33 (8T0601025BE)
-
Biete:
VW Polo 86c Coupe, nur 106t Kilometer
-
Biete:
Teile aus meiner Golf 2 GTI Schlachtung bei Ebay!
-
Biete:
Original Audi Spiegelkappen re und li Grundiert 8t0
-
Biete:
Original Audi 17" Alufelgen, 7,5Jx 17 ET28 H2, s. guter Zustand, Michelin Pilot Alpin PA3 Winter 5-6m
4von5 Sterne im Gebrauchtwagen Test für Dacia Logan Limo
-
Opel Vectra C & Signum Forum
Klima-Automatik, Sporadischer Ausfall
6 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.924 Beiträge -
VW Golf III Forum
R32 motor in golf 3 vr6
88 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Tür knacken
34 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
18 Beiträge

Ein schlag für alle VW-Langzeitsqualität Jünger.
7xWieviel hat Renault an Autobild bezahlt?
3xDas war ja klar das du wider so nen Scheiß dazuschreiben must.
8xLass ihn doch, der kann nix dafür, der will nur spielen

7x4von5 Sterne im Gebrauchtwagen Test für Dacia Logan Limo
Der Scheiss kam wohl diesmal woanders weg!
2xPorsche-VAG BMW Daimler
Ich verstehe euch nicht, wieso ist auf einmal die AutoBild das Maß aller Dinge?
4xHat hier niemand behauptet oder? Ich habs nur rein gestellt damit man sich über den Artikel informieren kann.
Aussedem was beschwärst du dich wieder hier mäkkert auch keiner wenn AB oder AMS was Positives über VW oder sonst was schreibt oder??
5xWas ich witzig finde, sind die hohen Gebrauchtpreise, die auf einen doch geringen Wertverlust hindeuten. Was wurde da nicht diskutiert, wie hoch der Wertverlust wohl sein würde bei dem Auto.
5xPorsche-VAG BMW Daimler
Siehe Beitrag Clio DT
Aber mal was anderes, ich sehe gerade das der Artikel von der heutigen Ausgabe stammt, darf man den so einfach reinstellen?
4von5 Sterne im Gebrauchtwagen Test für Dacia Logan Limo
Hab sie ja auch gekauft bis jetzt gabs nie Stress bin ja nicht der erste und hier wurde schon so einiges gepostet auch aus anderen Zeitschriften.
3xPorsche-VAG BMW Daimler
Is ja richtig, eine DVD kaufe ich mir auch, darf ich aber auch nicht online stellen (keine Ahnung ob das vom Recht ähnlich ist)
Keine ahnung jedenfalls kann AB sich ja nur freuen sind schließlich alles Potentiele Kunden die damit angesprochen werden.
3xMein Statement hat nix mit AB zu tun, sondern bezieht sich auf die Aussagen eines Kumpels, der mir neulich versucht hat einzubleuen das man Dacias nach 5 Jahren in die Tonne kloppen kann. Man sollte sich doch lieber einen gebrauchten Golf kaufen, da deren Langzeitqualität tausend mal besser sei. Nun kann ich ihm heut abend in der Kneipe eines besseren belehren.
P.S.: Ich glaube mit der Meinung ist er nicht der einzige - siehe tausendfache Postings hier im Daciaforum seit es dieses gibt. Nix für ungut Jungs aber wer austeilt muss auch einstecken können - nä Neil D.?
1xNachdem ich mir vorhin meinen MCV Gas-Boliden von unten angeschaut habe, muß ich sagen, Toi Toi Toi, alles Tacko! 12.000km kein Rost. Sehr proffessionell verarbeitet. Ich würd Ihn wieder nehmen.
Gimmix
2x