ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. 4von5 Sterne im Gebrauchtwagen Test für Dacia Logan Limo

4von5 Sterne im Gebrauchtwagen Test für Dacia Logan Limo

Themenstarteram 19. März 2010 um 11:31
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aerodynamik

@ daciabär

In ein Taxi Dacia würd ich nicht einsteigen. Außer wenn der Fahrpeis günstiger ist.

Günstiges Auto und gleicher Fahrpreis wie bei MB, soweit kommt es noch!

 

Oh mann, was für ein Schwachsinn :rolleyes:

Oder zahlst du auch weniger wenn du nur im C-Klasse anstelle eines E-Klasse Taxis mitfährst.

Also ehrlich Leute gibts :confused:

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 19. März 2010 um 15:21

Ein schlag für alle VW-Langzeitsqualität Jünger. :D

am 19. März 2010 um 16:41

Wieviel hat Renault an Autobild bezahlt?

Themenstarteram 19. März 2010 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Wieviel hat Renault an Autobild bezahlt?

Das war ja klar das du wider so nen Scheiß dazuschreiben must.

Lass ihn doch, der kann nix dafür, der will nur spielen :rolleyes::D

am 19. März 2010 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Clio Dt

Ein schlag für alle VW-Langzeitsqualität Jünger. :D

Der Scheiss kam wohl diesmal woanders weg!

Ich verstehe euch nicht, wieso ist auf einmal die AutoBild das Maß aller Dinge?

Themenstarteram 19. März 2010 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von ch@cka

Ich verstehe euch nicht, wieso ist auf einmal die AutoBild das Maß aller Dinge?

Hat hier niemand behauptet oder? Ich habs nur rein gestellt damit man sich über den Artikel informieren kann.

Aussedem was beschwärst du dich wieder hier mäkkert auch keiner wenn AB oder AMS was Positives über VW oder sonst was schreibt oder??

Was ich witzig finde, sind die hohen Gebrauchtpreise, die auf einen doch geringen Wertverlust hindeuten. Was wurde da nicht diskutiert, wie hoch der Wertverlust wohl sein würde bei dem Auto.

Siehe Beitrag Clio DT

Aber mal was anderes, ich sehe gerade das der Artikel von der heutigen Ausgabe stammt, darf man den so einfach reinstellen?

Themenstarteram 19. März 2010 um 17:44

Hab sie ja auch gekauft bis jetzt gabs nie Stress bin ja nicht der erste und hier wurde schon so einiges gepostet auch aus anderen Zeitschriften.

Zitat:

Original geschrieben von Wutzebaer83

Hab sie ja auch gekauft bis jetzt gabs nie Stress bin ja nicht der erste und hier wurde schon so einiges gepostet.

Is ja richtig, eine DVD kaufe ich mir auch, darf ich aber auch nicht online stellen (keine Ahnung ob das vom Recht ähnlich ist)

Themenstarteram 19. März 2010 um 17:57

Keine ahnung jedenfalls kann AB sich ja nur freuen sind schließlich alles Potentiele Kunden die damit angesprochen werden.

am 19. März 2010 um 18:17

Mein Statement hat nix mit AB zu tun, sondern bezieht sich auf die Aussagen eines Kumpels, der mir neulich versucht hat einzubleuen das man Dacias nach 5 Jahren in die Tonne kloppen kann. Man sollte sich doch lieber einen gebrauchten Golf kaufen, da deren Langzeitqualität tausend mal besser sei. Nun kann ich ihm heut abend in der Kneipe eines besseren belehren.

P.S.: Ich glaube mit der Meinung ist er nicht der einzige - siehe tausendfache Postings hier im Daciaforum seit es dieses gibt. Nix für ungut Jungs aber wer austeilt muss auch einstecken können - nä Neil D.?

am 19. März 2010 um 18:20

Nachdem ich mir vorhin meinen MCV Gas-Boliden von unten angeschaut habe, muß ich sagen, Toi Toi Toi, alles Tacko! 12.000km kein Rost. Sehr proffessionell verarbeitet. Ich würd Ihn wieder nehmen.

Gimmix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. 4von5 Sterne im Gebrauchtwagen Test für Dacia Logan Limo