ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i Cabrio - Mineralgrau - Das warten hat ein Ende

435i Cabrio - Mineralgrau - Das warten hat ein Ende

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. Juni 2014 um 13:18

ENDLICH ist er da...

zum Auto selbst brauch ich nicht viel sagen, habe jetzt erst knapp 500km runter und es ist einfach traumhaft!! aktive stop & go z.B. könnte ich mir jetzt schon nichtmehr wegdenken auf der Autobahn. extrem entspannt.

Der Motor + Sound ist erste Sahne. Die Fahrmodis machen aus dem Auto einach mal 2 Autos :P

Über meine Lederwahl bin ich sehr froh, finde ich absolut genial im Cabrio. Wortlaut vom BMW Welt Kollegen: "Wohl eins der schönsten Cabrios die ich Ausliefern durfte"

Daher gibt's jetzt einfach mal die ersten Bilder.

Sobald ich meine neuen Felgen habe und das PPK drauf ist schreib ich mal was Ausführlicheres inkl. ein paar mehr Bildern.

Zur Austattungs vielleicht noch kurz: Habe eigentlich jeden Haken gesetzte ausser: Adaptives Fahrwerk, Alarmanlage und Einparkassistent.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald

Danny

Img-20140619-wa0013
20140619-194034-android-2
20140619-194010-android
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Juni 2014 um 13:18

ENDLICH ist er da...

zum Auto selbst brauch ich nicht viel sagen, habe jetzt erst knapp 500km runter und es ist einfach traumhaft!! aktive stop & go z.B. könnte ich mir jetzt schon nichtmehr wegdenken auf der Autobahn. extrem entspannt.

Der Motor + Sound ist erste Sahne. Die Fahrmodis machen aus dem Auto einach mal 2 Autos :P

Über meine Lederwahl bin ich sehr froh, finde ich absolut genial im Cabrio. Wortlaut vom BMW Welt Kollegen: "Wohl eins der schönsten Cabrios die ich Ausliefern durfte"

Daher gibt's jetzt einfach mal die ersten Bilder.

Sobald ich meine neuen Felgen habe und das PPK drauf ist schreib ich mal was Ausführlicheres inkl. ein paar mehr Bildern.

Zur Austattungs vielleicht noch kurz: Habe eigentlich jeden Haken gesetzte ausser: Adaptives Fahrwerk, Alarmanlage und Einparkassistent.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald

Danny

+7
99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten
Themenstarteram 31. März 2015 um 17:59

Es hat zwei Wochen gedauert bis ich die Tieferlegung ausm Kopf hatte und jetzt fang ich wieder von vorne an.

1. Bild: wär mir zu tief

2. Bild: so ist er aktuell

3. Bild: hätte ich gern

so nun welche Federn? :D

wie viele CM tiefer wären das? Hat da jemand von euch n geschultes Auge für?

2015-03-31-19-52-29

Sieht nach vorne 3cm und hinten 2 aus! Augenmaß versteht sich! ;-))

Aber so wie auf dem 3.wäre für mich auch perfekt! Setzt sich nach einbau natürlich immer noch etwas - 0,5cm vielleicht.

Themenstarteram 1. April 2015 um 8:33

Also irgendwas zwischen Eibach Pro und Schnitzer sollte es tun :)

Hab bei beiden Herstellern mal nach Bildern gefragt.

bei der Gelegenheit es geht vorran mit meiner Folierung :) :) :)

10444408-797526037028767-1948374048423508354-n
am 1. April 2015 um 9:18

Hallo hat sich einer von euch eine Folie auf die motorhaube machen lassen als Schutz vor Steinschlägen oder wie habt ihr das gelöst? MfG

Themenstarteram 1. April 2015 um 10:37

Zitat:

@Markusrene schrieb am 1. April 2015 um 11:18:33 Uhr:

Hallo hat sich einer von euch eine Folie auf die motorhaube machen lassen als Schutz vor Steinschlägen oder wie habt ihr das gelöst? MfG

kommt drauf an was du genau wissen willst, es gibt durchsichtige Schutzfolien.

Damit ist dein Auto wirklich gut gegen Steinschläge geschützt.

Oder eben sowas wie ich gerade machen lassen, da geht es zwar um die Optik bietet jedoch den gleichen Schutz.

Zitat:

@Markusrene schrieb am 1. April 2015 um 11:18:33 Uhr:

Hallo hat sich einer von euch eine Folie auf die motorhaube machen lassen als Schutz vor Steinschlägen oder wie habt ihr das gelöst? MfG

Ist als Beispiel vielleicht ganz interessant zu lesen "Steinschlagschutz"

Viele Grüße,

Speedy

Themenstarteram 1. April 2015 um 16:04

Hier noch die beiden Antworten von Eibach und Schnitzer.

Zwar nichts neues und auch keine Bilder aber nette, kompetente und schnelle Antworten

EIBACH:

wir sind der Vertragspartner bzw. der Vertriebshändler von Eichbach. Aus diesem Grund wurde Ihre Anfrage direkt an uns weitergeleitet.

Gerne versuchen wir ein passendes Angebot für Sie zu finden.

Diese Federn wären grundsätzlich keine schlechte Wahl, jedoch würde das nicht viel bringen. Da Ihr Auto von Werk an schon

etwas tiefer liegt, würde hier nur eine minimale Tieferlegung erzielt werden. Die Werkstieferlegung muss von der Tieferlegung

der Federn abgezogen werden.

 

SCHNITZER:

 

Mit dem AC Schnitzer Federnsatz erreichen Sie eine weitere Tieferlegung von ca. 15-20mm gegenüber dem jetzt schon verbauten M-Fahrwerk. Der Fahrwerks-Federnsatz ist so abgestimmt, dass er einen idealen Kompromiss aus Alltagstauglichkeit und sportlichem Fahrverhalten ermöglicht. Ihnen bleibt weiterhin genügend Restkomfort erhalten. Sie haben aber wesentlich mehr Sicherheitsreserven bei schnellen Kurvenfahrten.

 

Schnitzer hört sich rein Marketing technisch mal sehr viel besser an.

Für diesen Monat mind. lass ich ihn jetzt aber mal noch auf "normal" Höhe.

am 1. April 2015 um 19:59

Zitat:

@66speedy schrieb am 1. April 2015 um 12:55:53 Uhr:

Zitat:

@Markusrene schrieb am 1. April 2015 um 11:18:33 Uhr:

Hallo hat sich einer von euch eine Folie auf die motorhaube machen lassen als Schutz vor Steinschlägen oder wie habt ihr das gelöst? MfG

Ist als Beispiel vielleicht ganz interessant zu lesen "Steinschlagschutz"

Viele Grüße,

Speedy

Hallo genau sowas hab ich gesucht, sehr schöne Beschreibung, danke MfG

Themenstarteram 4. April 2015 um 18:51

soooooo, hier mal ein paar Bilder von der Folierung.

Natrülich mit passendem Cabrio Wetter !! :(

Sobald es wieder besser wird und ich das erste mal Waschen durfte gibts natürlich ein paar schöne Bilder.

Imag1626
Imag1630
Imag1635
+1

Hammer!

Das Cabrio war ab Werk so schön.. Schade. Fehlten nur die 19" vom M-Paket.

Themenstarteram 4. April 2015 um 20:37

Zitat:

@EMVCI schrieb am 4. April 2015 um 22:28:57 Uhr:

Das Cabrio war ab Werk so schön.. Schade. Fehlten nur die 19" vom M-Paket.

wo das herkam gibt's noch ganz viele davon :)

Ab Werk fand ich den Wagen toll jetzt finde ich ihn absolut geil. Genau wie ich es wollte.

Geschmackssache halt.

Frohe Ostern schon mal

Wünsche auch frohe Ostern

Wo hast Du die Folierung machen lassen und bist Du zufrieden ? Kostenpunkt ?

leider geil! :-) weiterhin gute fahrt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i Cabrio - Mineralgrau - Das warten hat ein Ende