ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i oder nur einen 330i ???

335i oder nur einen 330i ???

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 18:33

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.

Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.

Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 18:33

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.

Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.

Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

1260 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1260 Antworten

Sei ein Mann ;)

und nimm den 330i A :D

... genau - fahren schon viel zu viele 35er durch die Gegend und richtig gut gehen die eigentlich auch nicht ! 

Bestell Dir den 335i und lass Dir vom :) ein 330i Schild drauf machen!

ich würde den 325i oder 320i nehmen, der langt auch als familienkutsche...

Also, wenn man von ablosen spricht wenn man einen 330i fahren "muss", dann weiss ich nicht mehr. Die meisten Leute würden sich schon freuen so einen zu fahren.

Der 35i ist natürlich eine ganz andere Kragenweite, schon allein das Drehmoment ...

Vielleicht biste mal lieb zu Deiner Frau und kaufst ihr auch was Schönes.

... nun werden wir hier bei MT auch noch zur Eheberatung oder was?!

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass das Thema völlig entgleisen wird und ich es besser schon heute schliessen sollte - aber da man hier ja die Zensurkeule auspackt, gucken wir uns das Ganze doch mal ein wenig an ;)

Fassungslose Grüße

he Thorsten, mach doch gleich zu... ist doch egal ... ob jetzt oder später... interessiert eh niemanden... die beiträge mit der lenkradheizung und der 25000stenste warum es keinen diesel cabrio gibt sind doch viel schöner

Ciao zusammen,

im Moment kommt mir dies vor, wie Katz und Maus! Lasst einander doch leben!

Es ist so, die Frauen sind oft diejenigen, die über einen Kauf entscheiden (ist wirklich so), auch bei einem Hauskauf !

Als Familienkutsche würde ich den 330i nehmen, ist doch völlig ausreichend motorisiert! Denk doch an die Sicherheit Deiner Familie!

 

 

PS Bin wirklich brennend interessiert, wie die Langlebigkeit der 335i-Motoren sein wird, insbesondere der getunten!

Die Praxis wird es in den nächsten Jahren zeigen, wird noch oft das Thema werden!

 

Grüsse aus der friedlichen Schweiz

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

...Ich bin mir jetzt schon sicher, dass das Thema völlig entgleisen wird...

Mir scheint, bei der "Fragestellung" ist da schon was ganz anderes entglitten :D :eek: :D

Edit: Es entgleitet grade sogar noch mehr :eek:

MfG

roughneck

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... nun werden wir hier bei MT auch noch zur Eheberatung oder was?!

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass das Thema völlig entgleisen wird und ich es besser schon heute schliessen sollte - aber da man hier ja die Zensurkeule auspackt, gucken wir uns das Ganze doch mal ein wenig an ;)

Fassungslose Grüße

Das fasse ich nicht! Ist dir heute deine Frau über die Leber gelaufen? Oder waren die Weihnachtsgeschenke zu knapp bemessen? Der 335i-Thread wurde langsam interessant und schwupp, war er weg.

Sorry, das ist nicht meine Art, aber was du hier heute abend veranstaltet hast, da werde ich mir wohl ein anderes Forum suchen, sollte ich das noch einmal erleben.

Nein wirklich, greift einander bitte nicht mehr weiter an!

Es gab schon einige Thread zb. 335i vs 335d, die zum Kapitalmarkt entgleist waren, kann ich wirklich verstehen, dass der geschlossen wurde.

Auch bei Tuning Threads, wird manchmal sehr weit ausgeholt! Ist dann, jedoch wirklich schade für die, die wirklich an den Fakten interessiert sind!

die antwort ist einfach: weil ich meinen alten entgleisten fred schliessen lassen habe, werden jetzt alle dieser art gelöscht... vielleicht macht unser moderator aus bremen des friedens willen einen neuen fred auf, vorschlag wäre:

"erfahrungen mit einem getunten 335i" :D

Leider Offtopic aber -

ich denke daran einen Thread zu eröffnen mit dem Thema

Gibt es Tuner für den 335i oder reicht ein stino 330i ?

Was meint ihr ?

Ontopic - ich würde den 335i nehmen

Scooter

Ähnliche Themen