ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. 320 CDI Wie bekomme ich Auspfuffsound ??? Könnt ihr mich was empfehlen!!!

320 CDI Wie bekomme ich Auspfuffsound ??? Könnt ihr mich was empfehlen!!!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 7. Oktober 2013 um 7:24

Hallo Freunde ,

Ich hoffe hier könnt mir weiter Helfen.

Ich suche eine Sportauspfuffanlage für mein 320 CDI.

Ich möchte aufjedenfall einen sportlichen Sound.

Geht das mit meinem Diesel ?

Mfg

Akdag

Beste Antwort im Thema

Geht zu FF-Motorsport incl. Tüv Eintragung ;)

Viel Spaß euch. Freund hat sein 400CDI erst dort umbauen lassen einfach geil der Sound. Und glaubt mir das ist sehr sehr laut ;)

Und nein ich arbeite nicht bei denen, ich kann mal ein Video Hochladen mit dem 400CDI :)

http://www.youtube.com/user/Auspufftechnik

Und ich habe noch nie so eine gute Arbeit gesehen! Incl. Original AMG Blenden, auf Wunsch.

Es werden nur die ESD angefertigt vor euren Augen und wird eingetragen. Mann kann auch alles Edelstahl machen lassen kostet nur mehr.

Ich mach Wochenende mit meinem Freund ein Video, habe leider nur eins von hinten nachher glauben die Leute nicht das es ein V8 Diesel ist sondern ein Benziner :D

Wenn ich mein anderen Freund dran kriege mit seinem E55 AMG kann ich mal ein vergleich Video machen ^^

Nur mal als Beispiel was man aus einem Diesel rausholen kann das ist auch das MAXIMUM.

http://www.youtube.com/watch?v=dlFw6wCf2fU

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Tät mich für einen CLS320CDI auch interessieren.

Gibts da Möglichkeiten am Sound noch was zu machen. Dem entsprechenden besitzer ist der Motor "zu unauffällig".

der illegale weg ist, im mittelschalldämpfer 2 durchgehende rohre zu verschweissen. der sound ist .....fett....

am 7. Oktober 2013 um 10:41

Fällt beim TÜV sicher überhaupt nicht auf. ;)

Google: fox-exhaust

Zitat:

Original geschrieben von gf8800gtx

Fällt beim TÜV sicher überhaupt nicht auf. ;)

Im Mittelschalldämpfer! ;-)

 

F&F find ich bis jetzt unschlagbar....

hier eher fauchend:

http://www.youtube.com/watch?v=DRTcWVO8EPw

etwas tiefer im klang:

http://www.youtube.com/watch?v=PNtkE7o1ujQ (trotz dpf)

für besseren sound und etwas näher bin ich aber offen ;)

Zitat:

Original geschrieben von mjbralitz

Im Mittelschalldämpfer! ;-)

Meinste der HU-Prüfer hat keine Ohren?

Ohren schon, aber auch ein Messgerät? Wenn einem natürlich gleich die Ohren abfallen... Aber wer kauft sich schon einen seidenweich laufenden 6 Zylinde, um dann den Auspuff ohrenbetäubend brüllen zu lassen? :-O

am 7. Oktober 2013 um 12:26

Zitat:

im mittelschalldämpfer 2 durchgehende rohre zu verschweissen. der sound ist .....fett....

gibt es dazu ein Sound-Beispiel? ;)

Hab ichs grad falsch in erinnerung? Beim CDI laufen die rohre separat bis nach hinten durch... der "mittelschalldämpfer" ist in dem fall der DPF... http://www.youtube.com/watch?v=jjng7MdM35w

ja aber vom benziner. e320

muss mal auf dem pc suchen.....hab noch nie ein video hochgeladen....

Zitat:

Original geschrieben von debil-bre

ja aber vom benziner. e320

muss mal auf dem pc suchen.....hab noch nie ein video hochgeladen....

Schön, hier dreht sichs grad um das sound-problem-kind 320CDI;)

Themenstarteram 7. Oktober 2013 um 12:44

Ich blicke hier nicht mehr durch :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. 320 CDI Wie bekomme ich Auspfuffsound ??? Könnt ihr mich was empfehlen!!!