ForumOldtimer Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Oldtimer Treffen
  6. 2018'er Oldtimer-Veranstaltungen im Norden

2018'er Oldtimer-Veranstaltungen im Norden

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2018 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Stand: 10.10.17

2.-4. Februar "Bremen Classic Motor Show"

8. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

15. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt bis Baujahr 1972 (Wiechelner Weg)

5. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

5.-6. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

13. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

20. Mai Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

21. Mai Traventhal US Car & Pickup & Custom & Hot Rod & Jumper & Oldtimer & Youngtimer Treffen (Landgestüt)

26.-27. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

29. April Hamburg "Tag unter Cruisern" Allcartreffen

2.-3. Juni Hohenlockstedt "Classic Motor Days" (mit Oldtimerparkplatz) Flugplatz Hungriger Wolf

8.-10. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. 1993 )

16.-17. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" incl. Bj. egal: Hybrid- & Plugin- & Wasserstoff- & E- & Solar-Mobile (Überseering)

11.-12. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

8.-9. September Hamburg "Stadtparkrevival"

Beste Antwort im Thema

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2018 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Stand: 10.10.17

2.-4. Februar "Bremen Classic Motor Show"

8. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

15. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt bis Baujahr 1972 (Wiechelner Weg)

5. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

5.-6. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

13. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände)

20. Mai Traventhal Oldtimertreffen (Landgestüt)

21. Mai Traventhal US Car & Pickup & Custom & Hot Rod & Jumper & Oldtimer & Youngtimer Treffen (Landgestüt)

26.-27. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

29. April Hamburg "Tag unter Cruisern" Allcartreffen

2.-3. Juni Hohenlockstedt "Classic Motor Days" (mit Oldtimerparkplatz) Flugplatz Hungriger Wolf

8.-10. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. 1993 )

16.-17. Juni Hamburg Oldtimertreffen "City Nord" incl. Bj. egal: Hybrid- & Plugin- & Wasserstoff- & E- & Solar-Mobile (Überseering)

11.-12. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

8.-9. September Hamburg "Stadtparkrevival"

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2018 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

12. Oktober Horneburg Herbstmarkt mit Old & Youngtimer Treffen (Bahnhofgelände), laut Homepage ist die Veranstaltung nur noch am Freitag !

 

Stand: 11.10.18

12. Oktober Horneburg Herbstmarkt mit Old & Youngtimer Treffen (Bahnhofgelände), laut Homepage ist die Veranstaltung nur noch am Freitag !

13. Oktober Geesthacht "Trackday" für Old & Youngtimer (Heidbergring/Fahrendorfer Weg 1 )

19.-21. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

19.-21. Oktober "Hamburg Motor Classics" (Hamburg Messe)

21. Oktober Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

28. Oktober Kropp US & Old & Youngtimer Treffen (Hotel Wikinger Hof/Tetenhusener Chaussee 1 )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Oldtimer Treffen
  6. 2018'er Oldtimer-Veranstaltungen im Norden