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200E 118 PS Automatik - total lahm oder gehts?

Themenstarteram 22. März 2007 um 11:04

Hallo wie fährt sich oben genanntes Auto? Kriegt man da die Krise oder geht das noch?

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29 Antworten

Moin,

Ich denke, das ist eine Frage deines Anspruches. Es reicht sicher für gemütliches Fahren aus, aber das Gefühl starker Beschleunigung wird sich sicherlich nicht einstellen. Schneller als ein 200D biste allemale ... und auch da gibt es viele Menschen denen es ausreicht.

MFG Kester

Reinsetzen - ausprobieren! Erfahrung erhälst du nicht über deine Tastatur.

Ich fahr hauptsächlich einen 250TD mit 94PS.

200E ist ein Rennwagen. Beschleunigung pur !!! ;-)

118PS auf 1,5t. Was erwartest du ?!!

Grüße

Also für mich ist jedes Auto über 100 PS ein Rennwagen...sollten verboten werden, solche Beschleunigungsmonster...

am 23. März 2007 um 18:30

Ich find schon den 230er total lahm.

Hattet du nicht einen 260er? Denn man hört allerorts, der eigentliche Vorteil des 260ers vs 230ers liege in der nochmals besseren Laufkultur, aber mit Leistung könne man nicht punkten? Zumindest soll es kein nennenswerter Unterschied sein?

Re: 200E 118 PS Automatik - total lahm oder gehts?

 

Zitat:

Original geschrieben von MarkusC200KT

Hallo wie fährt sich oben genanntes Auto? Kriegt man da die Krise oder geht das noch?

an nem LKW wirsde wohl nich scheitern, aber den Porsche auf der linken Spur kannst du beruhigt ziehen lassen...

Themenstarteram 24. März 2007 um 9:18

Irgendwie fühle ich mic nicht ernst genommen :-)

Ne die Frage habe ich gestellt, weil es so Autos gibt, die sich einfach total mies fahren, weil so garnichts passt,: Getriebeabstufung nicht zum Motor etc.

Ich werde jetzt das gute Stücjk mal testen...

Ach noch ne Frage, ab wann hatten die eigentlich einen g-Kat?

Naja du kaufst hier schon einen Mercedes ;)

Da kannst du dir sicher sein, dass die abstimmung das beste ist, was für den Motor zu holen war, und nicht einfach irgendetwas zusammengesteckt wurde. Differenzial und Getriebeabstufung etc werden also auf jeden Fall zum Motor passen, da haben die Ingenieure damals sicher endlos Testkilometer abgespult um alles perfekt aufeinander abzustimmen.

Ist halt nur die Frage, ob dir die Motorleistung reicht. Wie gesagt, viele sind mit einem deutlich lahmerem 200D zufrieden, ich wäre trotz 285 PS auch durchaus nicht abgeneigt auf das Doppelte der Leistung aufzustocken *G*

Themenstarteram 24. März 2007 um 9:31

Naja ich hatte bis vor 2 Jharen einen c200 Kompressot T-Modell (siehe Nickname) und der hat mir eindeutig gezeigt, wie man auch mit einem Mercedes einen Haufen Sch**** kaufen kann. Das gute Stück war alle 2 Monate in der Werkstatt und ich habe ihn nach 15 Monaten Prozess gegen DC dann gewandelt.

Aber das ist eine lange Geschichte und gehört hier ja nicht wirklich hin.

Aber die Frage mit dem g-Kat ist noch aktuell. Der müsste als 89er 200 E doch nen E1-g-Kat haben oder?

ich nehm übrigens deinen alten motor dann.... ;)

Geht klar, verrechnen wir dann mit den Umbaukosten :D

*V12 Such*

*GG*

mal nächstes Jahr schauen... Dies Jahr ist Hochzeit noch dran, und dafür vorher noch Naturstein Terasse und diverse Dinge am Haus...

ich dacht eher an trinkgeld....

verdammt :D

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