ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. 20" Felgen auf einen W210???

20" Felgen auf einen W210???

Themenstarteram 10. April 2007 um 9:33

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand 20" Felgen auf seiner E-Klasse hat und wenn ja mit welcher Bereifung. Würde mich mal interessieren ob sowas geht.

Ähnliche Themen
76 Antworten

"Dennis_E320",

deine Aussage finde ich schlichtweg dreist.

Kommst du nicht auf den Gedanken, dass das Folgende, geistig nicht gerade Hochwertige von dir in einem ernst zu nehmenden Forum auch "nerven" könnte:

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_E320

 

kurz und knapp gesagt finde beide Varianten......

GEIL!

auch haben will....

Da sind Espaceweiß' Beiträge in jedem Falle vorzuziehen.

Ulli

und jetzt ?

Also alles über 18 Zoll ist nur Peinlich und ihr seht ja wie assig und beleidigend die Prolls weden ! Die haben halt nur ihre 20 Zoll im Kopf da es bei anderen Maßen bei ihnen leider arm aussieht! Also 18 Zoll max!!!

Es gehörenzum Ärgern immer 2 dazu, einer der provoziert (Espaceweiß) und welche die darauf anspringen (hier mal "prolls"genannt).

Espaceweiß hat seine Meinung eigentlich in einem akzeptablen Ton vorgebracht und einfach nur die üblichen Vorurteile bedient. Wenn ich dann aber die Reaktionen darauf lese weiß ich woher die Vorurteile kommen, manchmal habe ich den Eindruck das Hirn durch Felgen, Federn und Auspuff ersetzt wird. Ich will hier keine Gruppe pauschal fertigmachen, nur gibts es negative Einzelfälle die einfach auffallen und die seriösen mit in den dreck ziehen, leider!

am 20. April 2007 um 12:00

Seit ihr jetzt jetzt fertig hier mit euren Problemen und wir können zum Thema zurück kommen ?

am 20. April 2007 um 12:41

Hallo Kollege mtbusiness

Ich kann nur sagen Vol geile Bilder Super; Super , die Felgen sind auch mein Traum für mein Mercedes E320 V6

Gruß fuat72

am 20. April 2007 um 12:48

Ein furchtbarer Strang ist das hier. Meine Güte, kann man nicht einmal die Klappe halten wenn einem was nicht gefällt, was einen sowieso nichts angeht?

Hier wird wohl keiner ne Fahrgemeinschaft gründen wollen?

Also, zum Thema:

die 19er an mtbusiness 210er sehen richtig fett aus, ist mir aber zu aufwändig und teuer.

Ich würde sehr gern mal Bilder von 18ern auf einem Avantgarde mit Serienfahrwerk sehen. Ich spekuliere damit mir ein paar AMG anzuschaffen, möchte aber auf keinen Fall bördeln oder das Fahrwerk ändern.

Gruß aus Flensburg

am 20. April 2007 um 12:53

Hier paar 18er...

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

am 20. April 2007 um 13:22

...hm... Bild 3, der könnte imho nicht nachträglich tiefergelegt sein, oder?

Das ist meine Größte Panik, ein paar 1000er für räder investieren und dann siehts sch.... aus.

Wieviele Autos hab ich schon mit Alus gesehen und gedacht:

sieht sch... aus, müsste man tieferlegen, wegen der Radhäuser.

Ersten wird hier niemandem die Klappe verboten und zweitens scheind der Vorredner auch einen kleinen Pi... haben wenn er 20 Zoll gut findet. Ne aber mal im ernst das sieht doch echt scheiße aus! Wenn man das an einem Porsche macht hat das was aber doch nicht an einer trägen Fam. Schüssel. Jaja nun kommt wieder meiner ist nicht träge aber selbst der 420 ist keine Rakete!

am 20. April 2007 um 18:07

Hallo ? Dein 300TD kann genauso Scheisse sein wie du die 20 Zoll beschreibst.

Was ist an 20" Scheisse, die sind vielleicht bissel zu groß für die w210 Karosserie, und darum sind die Scheisse ?

Ich sags nochmal für etwas verspießte......der Threadersteller hat ein Thema erstellt, wo er nach Bildern/Erfahrungen gefragt hat von 20" aufm 210er (, die haben ich und ggf. andere gepostet die sowas mal gefahren haben oder fahren.

Wir haben nur das gemacht, was sich der Threadersteller gewünscht hat.

Und die Meinung von ein paar Leuten passt hier gar net rein, hat doch nix mit dem Thema zu tun wenn ihr das Scheisse findet, danach wurde doch gar nicht gefragt....!!!!!

Und warum ist 20" am Porsche ok und am 210er nicht ?

Oder darf nur Lamborghini über 300km/h fahren und Porsche nicht ? Wo is da die Logik ?

am 20. April 2007 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von Multivan 2,5TDI

Ersten wird hier niemandem die Klappe verboten und zweitens scheind der Vorredner auch einen kleinen Pi... haben wenn er 20 Zoll gut findet. Ne aber mal im ernst das sieht doch echt scheiße aus! Wenn man das an einem Porsche macht hat das was aber doch nicht an einer trägen Fam. Schüssel. Jaja nun kommt wieder meiner ist nicht träge aber selbst der 420 ist keine Rakete!

Wenn ich alles kommentieren würde was ich scheisse finde, müßte ich meinen Laden dichtmachen und Laberar... werden.

Meine Güte, in diesen verkommenem Land muß jeder anti-autoritär um/erzogener seine Meinung rauströten. Ob gefragt oder nicht.

Da weiß man doch womit sich die TV Talkshows füllen lassen. ;-)

Ich finde es inzwischen extrem erbärmlich wie man reagiert wenn etwas kritisiert wurde. Es ist jedem sein gutes Recht hier seine Meinung zu äußern, vielleicht ist es auch wichtig für den TE das er mitbekommt, dass große Felgen einen starken Komfortverlust mitsich bringen. Man weiß nie wieviel Ahnung der TE hat!

Warum müssen Leute mit extrem getunten Autos eigentlich immer die Vorurteile gegen sie bestätigen? Gegen die die hier gepostet haben wie geil es aussieht schreit nieman, die haben das genauso ungefragt getan!!!

Und seine Meinung sagen hat nichts mit ANti-autoritärer Erzeihung zu tun, du implizierst damit das hier die 20"-Fraktion die Autorität darstellt. Da kugeln sich jetzt sicher einige vor lachen, die wirklichen Autoritäten fahren schon lang keinen w210 mehr... die 11 Punkte mehr hinter dem W :D

oder beide ;)

http://img441.imageshack.us/img441/205/hpim0503ue3.jpg

 

nein ehrlich mal, es ging doch anfangs um die frage, ob das jemand bereits hat, ob das geht und wenn ja wie. nicht ob es gut oder nicht gut ist, er wollte nur mal was sehen. ist das verboten? ist das dann nicht nachvollziehbar dass man kein feeback oben drauf mitserviert bekommen möchte? vor allem wenn es lediglich negatives feedback ist von Personen denen die ganze thematik eh etwas fremd scheint bzw von denen schon eine art feindseeligkeit extraordinären Fahrzeugen gegenüber ausgeht?

am 22. April 2007 um 9:30

Das geht doch völlig am Thema vorbei. Wenn einer zu dem Thema nichts außer negativen Blödsinn zu sagen hat, einfach mal den Rand halten.

Hätte der Negativling 2 Bilder gepostet und die technischen Änderungen, bzw. Kosten gepostet, vielleicht noch mit dem Hinweis auf Komfortverlust, so ist das ok.

Aber dazu muß man sich schon mit der Materie auskennen.

Wenn aber jetzt jeder der 20 Zöller übertrieben findet (mich eingeschlossen) hier reinkritzelt, so endet das Thema wie das hier... im nichts.

Der könnte glatt in die Politik gehen, da wird auch viel Blödsinn geredet und raus kommt nichts (positives).

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Ich finde es inzwischen extrem erbärmlich wie man reagiert wenn etwas kritisiert wurde. Es ist jedem sein gutes Recht hier seine Meinung zu äußern, vielleicht ist es auch wichtig für den TE das er mitbekommt, dass große Felgen einen starken Komfortverlust mitsich bringen. Man weiß nie wieviel Ahnung der TE hat!

Warum müssen Leute mit extrem getunten Autos eigentlich immer die Vorurteile gegen sie bestätigen? Gegen die die hier gepostet haben wie geil es aussieht schreit nieman, die haben das genauso ungefragt getan!!!

Und seine Meinung sagen hat nichts mit ANti-autoritärer Erzeihung zu tun, du implizierst damit das hier die 20"-Fraktion die Autorität darstellt. Da kugeln sich jetzt sicher einige vor lachen, die wirklichen Autoritäten fahren schon lang keinen w210 mehr... die 11 Punkte mehr hinter dem W :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. 20" Felgen auf einen W210???