20 bis 35 % auf Neuwagen?
Bevor hier wieder gemeckert wird: Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden!
Was ist von solch einem Angebot zu halten: www.Automobile-Abraham.de ?
Hat jemand Erfahrung?
Ist das seriös?
Beste Antwort im Thema
Hat sich schon etwas getan im Betrugsfall "Abraham"?
Ja !
http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_frankfurt_am_main
471 Antworten
Komisch ist auch,
dass unter der angegebenen Adresse
Hanauer Landstrasse 291 b
60314 Frankfurt am Main
Telefon: 069-710475145
nur ein "Büroservice" Firmiert.
Hier kann man Räume, oder nur die Adresse (Briefkasten) anmieten
plug and work
AOC Business-Center
Hanauer Landstr. 291B
60314 Frankfurt am Main
http://www.plugandwork.de/pdf/AOC.pdf
Was eigentlich ja nicht schlecht ist, wenn eine kleine Firma, einen professionellen Service bieten will.
Jedoch deswegen nicht gleich eigene Büros unterhalten kann.
Aber hier ??
ist schon "komisch" :-)
Alf
Alf,
das ist doch nur der Verzicht auf diese allseits bekannten Glaspaläste - und die Einsparungen kommen ausschließlich uns Kunden zugute - in Form von 35 % - alles klar???😁😁😁😁😁😁😁
Ach sooooo..
dass leuchtet mir ein., jetzt sind mir auch die Rabatte verständlicher ! :-))))
Und die geforderte Anzahlung, ist wohl für die Miete dort gedacht. LOL
bei dem Umsätzen die dort gemacht werden müssen, um diese Rabatte zu bekomen,
muss die Miete ja horrend sein ??
Alf
Genauso ist es, Alf - die Immobilienhaie versauen uns das Autovergnügen, weil sie unsere Anzahlungen fressen.
Ich rufe alle mitleidsfähigen Wesen auf, die von mir gegründete 'Vadder-Abraham-Stiftung' für notleidendende soziale Autovermittler zu unterstützen.
Die Stiftung unterhält ein Konto mit der Bank-Identität 'Ich-zuerst-und-mir-das-meiste' bei der Lucky Bank, Niederlassungen in Guernsey, Jersey und Alderney.
Mitteilungen über mangelnde Steuerungsfähigkeit der Spender gehen an das Finanzamt und jede andere deutsche Behörde.
Gebt Eurem Herzen einen Ruck und mir die Knete
Euer
ich-liebe-Euch-doch-alle
ignatius
Ähnliche Themen
Will jetzt einer was gegen diese Masche unternehmen? Ich meine es sind ja einige Mitbewerber hier im Forum, die sich ja hierdurch geschädigt fühlen, und Vorschläge, was man machen könnte, gab es ja auch schon einige! Das würde mich mehr interessieren.
Wenn ich so ein schwarzes Schaf in meiner Branche hätte und mir 100% sicher wäre, dass Schaden angerichtet wird, wäre lange schon gehandelt worden!!!
Warum sollte man sich als Händler damit herumplagen, jemand wie Vadder zu verklagen? Den Schaden haben doch nicht die Händler, sondern nur jene Verbraucher, die sich darauf einlassen. Gehandelt wird ja, z.B. in diesem Forum, wo mehrere Branchenkenner davor gewarnt haben.
Tja, AutoMensch - weil jeder Euro, der bei Vadder & Consorten landet, nicht mehr beim KFZ_Handel ausgegeben werden kann.
Gruss
ignatius
Halli Hallo Halöle
Es ist nichts ungewöhnliches bis 35% rabatte zu geben.
Wir sind selber eine Firma die Im Internet Fahrzeuge vermarktet auf saubere und legale Weise.
Wir geben auf einige Fahrzeuge bis 33% natürlich nicht auf alle.
Wir würden auch nicht hingehen und Mitbewerber schlecht machen .
Zu meiner persönlichen Meinung zu diesem Thema:
Ich würde NIEMALS eine Anzahlung leisten für eine Ware die ich nicht direkt bekommen habe.
Egal bei wem.
Bei unserer heutigen Markttransparenz isses natürlich Gang und Gebe Angebote zu vergleichen und dort zuzuschlagen wos am günstigsten ist. Aber nicht um jeden Preis.
Mann sollte sich erkundigen vorher welche Rabatte noch real sind und welche utopisch.
bissel Eigenwerbung
Fahrzeugvermittlung24.de
darkrotten, hi,
wenn DU nochmal nachliest wirst Du feststellen, dass der inkriminierte 'Vadder' vorgibt z.B. auf alle KIA und hyundai 35% zu geben - sprich auch auf die neuen Modelle cee'd und i30, die in Tests sehr gut abschneiden und beständig Preis-/Leistungssieger sind - bei Vermittlern im Internet bekommt man auf diese Fahrzeuge 16-20% - aber das war bislang Ende der Fahnenstange.
Natürlich gibt es auch höhere Rabatte - das bestreitet niemand. Mir selbst wurde vor ein paar Tagen von einem deutschen Händler ein Citroen Xsara Picasso (dt. Neufahrzeug ohne Tageszulassung - nach Wunsch bestellt und nicht aus dem Bestand) mit 35% Rabatt angeboten - und zwar auf den Gesamtpreis incl. Ausstattungspakete und Überführung - so dass diese auch rabattiert sind. Aber das betrifft einzelne Marken und Fahrzeuge.
Das Spiel, dass der Vadder treibt, ist eindeutig unseriös - und es wäre schön, wenn dem jem. ein Ende bereiten würde.
Gruss
ignatius
Zitat:
Original geschrieben von ignatius1960
Tja, AutoMensch - weil jeder Euro, der bei Vadder & Consorten landet, nicht mehr beim KFZ_Handel ausgegeben werden kann.Gruss
ignatius
Sehe ich nicht unbedingt so. Ebenso könnte man argumentieren, daß die Euros (es handelt sich ja nur um die Anzahlung) auch den Supermärkten, Bioläden und Friseuren fehlen. Wer ein Auto braucht, kauft sich eines - und wenn er vorher die Abraham-Anzahlung in den Sand gesetzt hat, lernt er draus und bestellt das nächste Mal bei einem seriösen Händler.
~
Ich habe mir mal die Abraham Website angeschaut.
Die Rabatte sind teilweise ok und teilweise extrem hoch wobei selbst mit Rahmenabkommen und Lieferverinbarungen solche Kurse nicht realisierbar sind.
Ich vermute " VERMUTE" das Lieferzeiten von 3-4 Monaten angegeben werden danach wie in den AGBS 6 Wochen wartezeit bis zur Nachmahnung . Dakommt man auf insgemamt fast 6 Monate LUFT als Händler. (riecht irgendwie nach der firma IMS)
Wenn man in dieser Zeit von ca 50 Leuten 1500 € kassiert sind das 75000 € mit denen man sich natürlich wenn man ein böser mensch sein sollte absetzen kann.
das will ich natürlich keinem unterstellen denn was er dort tut is ja nicht verboten.
Naja wie sagt man Offener Wettbewerb ist gesund?
Im Mazda Bereich kann ich da zumindest nicht mithalten mit meinen Haltefristen und den 22% Rabatt.
ICh Würde ja gerne zu den Konditionen von ihm selber Mazdas kaufen aber eine Anzahlung würd ich auch net machen wollen 🙂 auch die Porsche Konditionen sind der Hammer.
Er sucht ja Vertriebspartner nur ich halte vom Schneeballsystem nix.
Dann lieber weniger verkaufen und dafür glückliche Kunden.
Zitat:
Original geschrieben von darkrotten
Halli Hallo HalöleEs ist nichts ungewöhnliches bis 35% rabatte zu geben.
Wir sind selber eine Firma die Im Internet Fahrzeuge vermarktet auf saubere und legale Weise.
Ich würde NIEMALS eine Anzahlung leisten für eine Ware die ich nicht direkt bekommen habe.
Egal bei wem.
Bei unserer heutigen Markttransparenz isses natürlich Gang und Gebe Angebote zu vergleichen und dort zuzuschlagen wos am günstigsten ist. Aber nicht um jeden Preis.
Mann sollte sich erkundigen vorher welche Rabatte noch real sind und welche utopisch.
bissel Eigenwerbung
Fahrzeugvermittlung24.de
..warum sollte man über Dritte ein Auto kaufen ?Die von Dir angebotenen % bekommt man mit geschickter Verhandlung bei fast jedem Händler.Und du arbeitest doch auch nicht kostenlos.Also nochmals %.auch für Dich.
Also was hat der Käufer davon ???
Gruß
Hi Günnimatz
Wenn dem so wäre dass Die Händler die Nachlässe auch geben dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten.
Es mag sicherlich bei diversen Aktionen der Händler ab und zu mal so zu sein vorallem im Kleinwagensegment aber ich habe selber vertrauliche Verhältnisse zu den Händlern und 80% der Nachlässe die ich gebe sind um einiges höher . Und mal ehrlich wenn man schon über 2000€ sparen kann nimmt man da nicht auch ne Tageszulassung in Kauf?
Zitat:
Original geschrieben von Günnimatz
..warum sollte man über Dritte ein Auto kaufen ?Die von Dir angebotenen % bekommt man mit geschickter Verhandlung bei fast jedem Händler.Und du arbeitest doch auch nicht kostenlos.Also nochmals %.auch für Dich.Zitat:
Egal bei wem.
bissel Eigenwerbung
Fahrzeugvermittlung24.de
Gruß
HA,
dann zeige mir mal den Händler, der Bei VW-Tiguan 16% gibt,
oder den Nissan X-Trail, für mehr als 20% anbietet. :-))
Das bekommst du nur über Vermitter, bezw. EU-importeure
Zitat:
Original geschrieben von Günnimatz
..warum sollte man über Dritte ein Auto kaufen ?Die von Dir angebotenen % bekommt man mit geschickter Verhandlung bei fast jedem Händler.Und du arbeitest doch auch nicht kostenlos.Also nochmals %.auch für Dich.Zitat:
Egal bei wem.
bissel Eigenwerbung
Fahrzeugvermittlung24.de
Gruß
HA,
dann zeige mir mal den Händler, der Bei VW-Tiguan 16% gibt,
oder den Nissan X-Trail, für mehr als 20% anbietet. :-))
Das bekommst du nur über Vermitter, bezw. EU-importeure
Das diese nat. auch eine "Kleinigkeit" dabei verdienen wollen (müssen), ist völlig OK.
Je mehr die dabei verdienen, umso besser, denn dann können sie immer günstiger als der
Vertragshändler sein. :-)
Wobei der preisunterschied, zwischen rabattierten Händlerpreis und Vermittler, schon heftig genug
sein muss, um einige Nachteile, die sicher da sind, in Kauf zu nehmen.
Also wegen 1000.- Euro Unterschied (zum Händlerendpreis) kaufe ich kein EU-FZ.
Mittlerweile gibt es ja schon Vermittler, die "deutsche" FZ zu Koditionen anbieten, die kein
vertragshändler halten kann. (oder will)
Alf