Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 2.5 16v Dieses Angebot machte mich sprachlos

2.5 16v Dieses Angebot machte mich sprachlos

Themenstarteram 27. August 2008 um 12:02

;) hab grad mal in der e-bucht gestöbert und einige Male den Kopf geschüttelt aber dieses machte mich nun endgültig sprachlos :mad:

http://cgi.ebay.de/...lution-I_W0QQitemZ220273668709QQcmdZViewItem?...

...na?!? Wer hat noch nicht wer will nochmal 2.5 16v im Sau-Zustand zum Superpreis von 7700,- Serbische Euro :D

Beste Antwort im Thema

Hallo.

Wer sagt denn das dies ein Evo I sein muss.

Das sieht eher zusammengeschustert aus.:

AMG Grill, AMG Felgen und so ein kaputten Spoiler_Kit anbauen kann ich auch.

Von der kW-Zahl her, hat der normale 2.5-16V glaub nur 143kW jedoch mit KAT.

Baut man den KAT aus hat der normale 2.5-16V 150kW,

wie ein/dieser besagte EVO I 150kW ohne oder 143kW mit KAT.

Letztenendes unterscheiden sich die EVO I Modelle auch nur durch ihr Spoilerwerk vom Serien 16V.

Aber was soll's, kann mich auch Irren. Für den Käufer ist dies mit Sicherheit ein schönes Winterprojekt.

Mir würde es auf jedenfall Spass machen, nur nicht mit diesem Einstiegspreis. Der ist wirklich zu Hoch.

Gruß

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 27. August 2008 um 12:06

:eek: guckt euch mal das Lenkrad an, da möchte mannnn doch sofort zuschlagen :D -Späßken muss auch mal wieder sein- ;)

Der meint sicher 7700 Slottis dan ist der Preis mehr als gerecht.Aber mansche leute sollten wirklich erst mal ein Rechtschreibungskurs machen bevor sie in der Öffentlichkeit ein Auto verkaufen,da sind mindestens 7700 Schreibfehler dinne.......nä...nä...nä Zum Auto ........Felgen könnten noch was sein und die Sitze sind wahrscheinlich noch ok,der Motor mit der Laufleistung hat leider sein Kult bzw, Sammlerwert verloren,die Karosse macht einen eindrück wie Schrott wert.

 

Themenstarteram 27. August 2008 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von spacedriver0815

Der meint sicher 7700 Slottis

wieviel Euro sind das?

am 27. August 2008 um 14:42

www.währungsrechner.de :D

is ja echt zum kaputtlachen...

ich mein das lenkrad ?? 200.000 km ? ich tipp dann doch mal auf 2.000.000

ich glaub der werte herr hat sich bisschen mit den zahlen verirrt :o

http://www.google.de/search?hl=de&q=7000+zloty-%3Eeuro&btnG=Suche&meta

7000 Zloty = 2 162,63308 Euro

Kommt doch hin :D

 

Armer Evo :(

na siehste kommt doch gut hin :D ........aber wenn ich mir da so überlege was müsste ich dan für meinen haben mindestenes 10 Tausend Euro :D :D

Bei uns stand heute auch wieder so ein Angebot in der Zeitung und zwar ein ein 190D von Bj91 /Km stand =166 tskm,für sage und schreibe 4200 Euro.............na ja is ja alles gut,nur das is was für Liebhaber für das Geld bekomme ich ja ne C klasseW202 vom allerfeinsten feinsten mit richtig guter Ausstattung ;). Oder für seine 7700 piepen da kannste nen Benz für kriegen mit allen Extras,den 190er in allen ehren ist wirklich ein Super Auto aber solche Preise währen mir zu viel.Außer es währe ein richtiger Originaler EVO aus liebevollen Sammlerhände aber da kommste selbst mit zehn Tausend nicht hin dafür würde ich dan sogar das Doppelte latzen .

So wie diese Zeitmaschine hier inner Tiefgarage, die alle zwei Jahre nen Monat fährt wegen TÜV und Wartung und für besondere Angelegenheit wie Hochzeiten.

Evo2 Nr. 137 alle Extras absolut Original. Lagerung in der Tiefgarage mit 36tkm auf der Uhr... Hach, das Teil is locker mal noch 60-70 tausend wert.... *schmacht*

Moin,

Leute ... Höflich und Nett sein! Eventuell möchte einer von euch sein Auto auf serbisch veräussern? Mal schauen, wieviele Fehler ihr dann einbaut?!

Klar der Sofortkauf iss natürlich irrsinnig hoch :D Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken ... Aber um wirklich festzustellen wieviel das Fahrzeug wert ist, müsste man ihn sich ansehen. Erfahrungsgemäß sehen Autos aus Südosteuropa optisch oftmals ganz scheußlich aus, sind aber häufig strukturell ziemlich gesund. Wenn Technik und Bodengruppe passen ... kann das Auto durchaus für den ein oder anderen interessant sein. Klar nicht für 7700 Euro ...

MFG Kester

Unten ist so ein EVO eben nicht anderes als ein 190er mit nem kräftigen Motor. Wer mal die Buckelpisten in Bosnien oder Serbien benutzt hat der wird sich über so einen optischen Fahrzeugzustand nicht wundern ;)

am 28. August 2008 um 13:52

Zustand hin oder her es ist ein EVO 1, klar sind 7700 E zuviel für den "zustand" aber im guten zustand ist er kaum bezahlbar, müste in der nähe sein, ein blick müste man mal riskieren.

Aber Zagreb ist ein wenig weit weg ;-)

Zu schade für so ein "schönen" Benz

Gruss Agent

falls es euch nicht aufgefallen ist, das Lenkrad ist nicht original!!!

Die gab es erst ab 91!! Also hat der Zustand des Lenkrades nichts mit dem Rest vom Auto zu tun, klar ich würde dafür nicht mehr wie 1000.-€ bezahlen und das müßte ich mir gut überlegen.

MfG Eisi

Themenstarteram 29. August 2008 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von narf003

falls es euch nicht aufgefallen ist, das Lenkrad ist nicht original!!!

Die gab es erst ab 91!! Also hat der Zustand des Lenkrades nichts mit dem Rest vom Auto zu tun, klar ich würde dafür nicht mehr wie 1000.-€ bezahlen und das müßte ich mir gut überlegen.

MfG Eisi

;) ist mir schon aufgefallen, ändert aber nichts daran das es schrecklich aussieht...

:D Wahrscheinlich war das erste schon bis aufs Metall durchgewetzt :D

Wieviele gibt's denn von dem Evo I noch etwa und was ist der in guten Zustand wert?

P.S.: Dafür dass er wohl (laut ebay-Standort & Telefonnummer) aus Slowenien kommt ist die Beschreibung samt Rechtschreibung doch gar nicht so schlecht. Da gibt's schlimmere Texte ;)

P.P.S.: Sind die Lappen am Lenkrad nicht Fetzen von irgendeinem Überzug?

Hallo.

Wer sagt denn das dies ein Evo I sein muss.

Das sieht eher zusammengeschustert aus.:

AMG Grill, AMG Felgen und so ein kaputten Spoiler_Kit anbauen kann ich auch.

Von der kW-Zahl her, hat der normale 2.5-16V glaub nur 143kW jedoch mit KAT.

Baut man den KAT aus hat der normale 2.5-16V 150kW,

wie ein/dieser besagte EVO I 150kW ohne oder 143kW mit KAT.

Letztenendes unterscheiden sich die EVO I Modelle auch nur durch ihr Spoilerwerk vom Serien 16V.

Aber was soll's, kann mich auch Irren. Für den Käufer ist dies mit Sicherheit ein schönes Winterprojekt.

Mir würde es auf jedenfall Spass machen, nur nicht mit diesem Einstiegspreis. Der ist wirklich zu Hoch.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 2.5 16v Dieses Angebot machte mich sprachlos