Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 1er Cabrio - auf der Vienna Autoshow - österr. Preise

1er Cabrio - auf der Vienna Autoshow - österr. Preise

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 7:56

Hallo,

Ich war gestern auf der Vienna Autoshow - und da war überraschenderweise auch das 1er Cabrio bereits ausgestellt.

Macht einen sehr soliden Eindruck und kommt sicher in die engere Wahl bei mir. Das Platzangebot ist vorne 1er like, und hinten auch noch ok (kommt natürlich drauf an, wer vorne sitzt) allerdings ist muss man etwas zusammenrücken hinten, da durch die Verdeckkonstruktion der seitliche Platz etwas eingeschränkt ist.

Da man aber eh selten zu viert bzw. wenn dann nur mit Kindern unterwegs ist - ist der Platz vollkommen ausreichend.

Der Kofferraum ist auch für Wochenendausflüge und auch mal für Wocheneinkäufe geeignet.

Erste Probefahrten in Österreich sollten so Mitte März möglich sein.

Von einem sehr, sehr :-) hab ich am auch schon die österreichischen Preise erfahren können:

118i - 31.950 (7% Nova)

120i - 35.500 (7% Nova)

125i - 41.300 (10% Nova)

135i - 49.900 (13% Nova)

120d - 36.190 (6% Nova)

Anbei stelle ich euch ein paar Fotos rein, er hatte die Farbe Kaschmirsilber - ich muss echt sagen, die Farbe hat etwas.

lg hannes

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 21. Januar 2008 um 8:06

16tes

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 8:06

17tes

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 8:07

18tes

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 8:07

19tes

Danke für die schönen Fotos :)

Liebe Grüße

GolVer

am 21. Januar 2008 um 8:22

sehr hübsches cabrio, weiss jemand was zum preis...

Zitat:

Original geschrieben von timboo

sehr hübsches cabrio, weiss jemand was zum preis...

Die Preise für AT stehen zu Beginn dieses Threads und die deutschen Preise findest du beispielsweise im Großkunden-Konfigurator auf der BMW-Homepage ;)

Liebe Grüße

GolVer

am 21. Januar 2008 um 8:51

Hässlich, aber hübscher als der normale 1er ...

Aber ist ja Geschmackssache...

Vielen Dank für die vielen Bilder.

Gruß

ArneB200

Danke für die vielen schönen Bilder.

Auch wenn mir das Dach (Form) gefällt.

Preise in D:

120i -> 32.000€

125i -> 36.200€

DC

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 19:27

Hallo,

Hätte gerne noch mehr Fotos gemacht, war aber aufgrund der Interessentan an den Autos (speziell am 1er Cab) leider nicht möglich. Interessant auch, das sich viele "ältere" Pärchen das Auto genauer angesehen haben, die wahrscheinlich in ihrer Jugend einen 2002er BMW gefahren haben ;-)

@D.C. : DANKE !!! Das du mir nochmal den Preisunterschiend zwischen D und Ö vor Augen führst :-)) - obwohl man es eh weiß, ist es doppelt traurig, wenn mans so deutlich sieht.......... :-((

lg hannes

Zitat:

Original geschrieben von xhannes

 

@D.C. : DANKE !!! Das du mir nochmal den Preisunterschiend zwischen D und Ö vor Augen führst :-)) - obwohl man es eh weiß, ist es doppelt traurig, wenn mans so deutlich sieht.......... :-((

lg hannes

:confused:

Schon mal von Schweizer Franken in Euro umgerechnet?

120i (Cabrio) 46.600CHF -> 30.051€

125i (Cabrio) 54.600CHF -> 35.210€

Dafür dürfte es im Land mit der vierten Dimension von Wasser etwas teurer sein :D

DC

Danke für die leckeren Bilder:), könnte glatt schwach werden!

Gefällt mir viel besser als die Klappdachcabrios mit ihren fetten Hintern.

ich finde ihn auch schick. Nur das Heckfenster kommt mir extrem klein vor oder?

 

-Mousi

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 7:55

Hallo Mousi,

Du hast recht - ich würde sagen, es ist etwas kleiner als das Fenster bei meinem A4.

Ich kann dir aber leider nix zur Aussicht nach hinten sagen, da ich nur im offenen Zustand

dringesessen bin.

Allerdings glaube ich gelesen zu haben, dass PDC(hinten) Serie ist - oder zumindest im Österreichpaket dabei ist.

lg hannes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 1er Cabrio - auf der Vienna Autoshow - österr. Preise