ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 19 zoll carlsson

19 zoll carlsson

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 16. April 2011 um 18:14

hi zusammen, habe sie endlich meine carlsson revo 1/5.

vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19 auf 245/35/19 und hinten 285/30/19.

alles eingetragen (dekra) ohne probleme,ohne umbördeln,ohne schleifen,keine nacharbeiten notwendig.

habe noch von carlsson federn drin jeweils 30mm.fahrverhalten einfach nur geil.desweiteren hinten pro achse noch distanzscheiben von 10mm drin. p.s. und die ovalen auspuffblenden auch noch angebracht,waren aber einige nacharbeiten nötig.ach so mein auto, e-350 cdi amg sportpaket.

wie gefällt er euch?

mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten

sehr fett!

hinten mir persönlich etwas zu breit... Aber sieht super aus...

Schick mal pics von etwas größerer Entfernung damit man das gesammte Auto sehen kann!

Am besten von vorne, hinten und der seite...

am 16. April 2011 um 18:44

wenn ick mir das erste bild anschau, hat dein lack ganz schön orangenhaut. nachlackiert?

ansonsten: wenns dir gefällt...

Hallo. Vorne hast du einen Hankook montiert.

Hinten vom anschein her aber nicht,warum?

am 16. April 2011 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von Piano 222

Hallo. Vorne hast du einen Hankook montiert. Hinten vom anschein her aber nicht,warum?

goodyear eagle.

Themenstarteram 16. April 2011 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Piano 222

Hallo. Vorne hast du einen Hankook montiert.

Hinten vom anschein her aber nicht,warum?

der von hankook für hinten war nicht lieferbar,habe deswegen goody year montiert.

Themenstarteram 16. April 2011 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

wenn ick mir das erste bild anschau, hat dein lack ganz schön orangenhaut. nachlackiert?

ansonsten: wenns dir gefällt...

wurde nichts nachlakiert .

Themenstarteram 16. April 2011 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

sehr fett!

hinten mir persönlich etwas zu breit... Aber sieht super aus...

Schick mal pics von etwas größerer Entfernung damit man das gesammte Auto sehen kann!

Am besten von vorne, hinten und der seite...

Wirklich ganz ganz fein...

Aber das man durch den Auspuff die Reifen sehen kann???

das ist mal ne schöne e klasse. für meinen geschmack sogar noch zu schmal:) so ists aber schon sehr schick.

am 17. April 2011 um 0:06

Welche Auflagen zur Mischbereifung stehen denn im Radgutachten? Wird dafür keine Reifenfreigabe vom Hersteller verlangt?

am 17. April 2011 um 0:34

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

Wirklich ganz ganz fein...

Aber das man durch den Auspuff die Reifen sehen kann???

die vorhandene schürze ist wohl ausgesägt und mit aftermarket-blenden versehen worden. und das ist schade, weil es eben die optik schädigt.

so sollte man es umändern: originalteile von daimler benutzen. der passende diffusor kostet 450€ und bei ebay gebraucht noch weniger, die eckigen rohre kosten je 80€. der diffusor hat aufnahmen, um die eckigen blenden anzuschrauben. die verjüngen sich nach hinten in einen runden ansatz. dahinter sitzen direkt die runden originalrohre, die vorher der runden blende beraubt werden. schau hier.

am 17. April 2011 um 0:44

....

Themenstarteram 17. April 2011 um 7:06

[qdieuote]

Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

Wirklich ganz ganz fein...

Aber das man durch den Auspuff die Reifen sehen kann???

die vorhandene schürze ist wohl ausgesägt und mit aftermarket-blenden versehen worden. und das ist schade, weil es eben die optik schädigt.

so sollte man es umändern: originalteile von daimler benutzen. der passende diffusor kostet 450€ und bei ebay gebraucht noch weniger, die eckigen rohre kosten je 80€. der diffusor hat aufnahmen, um die eckigen blenden anzuschrauben. die verjüngen sich nach hinten in einen runden ansatz. dahinter sitzen direkt die runden originalrohre, die vorher der runden blende beraubt werden. schau hier.

die originalen blenden waren mir zu klein , nicht mein geschmack , aber vielleicht hole ich mir die originale heckschürze von carlsson, knappe 600 euro.

Themenstarteram 17. April 2011 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

Welche Auflagen zur Mischbereifung stehen denn im Radgutachten? Wird dafür keine Reifenfreigabe vom Hersteller verlangt?

mann muss glaub ich nur die zulässige achslast beachten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen