Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 120d Coupe schwarze Rückleuchten

120d Coupe schwarze Rückleuchten

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 7:57

hallo

mein wagen ist ein 120d coupe 3 monate alt in schwarz mit schwarzen 18 Zoll Felgen und M-Paket etc also wirklich ein richtig schickes Ding :-)

Suche nun schön länger nach schwarzen Rückleuchten dafür aber komme nicht weiter.............hab lediglich eine Firma gefunden die meine originalen lasieren würde, aber ist nen Leasingwagen daher keine so gute Idee.

Hat jemand nen Link o.a. wo ich schwarze RL bekommen kann oder günstig nen Satz originale welche ich dann lasieren lassen kann.

Danke im voraus

Gruß Nico

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zauberjean80

...eine Firma gefunden die meine originalen lasieren würde, aber ist nen Leasingwagen daher keine so gute Idee.

Lasieren ist grundsätzlich keine gute Idee, egal ob der Wagen nun geleast ist oder nicht.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 18. Oktober 2008 um 9:54

lt. zubehörkatalog von bmw gibt es für den 1er auch graue/schwarze rückleuchten. schon mal angeschaut?

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 11:49

hallo

nein habe ich noch nicht gesehen............aber bmw läßt sich das zeug ja auch immer einiges kosten wobei es dann besser wäre evtl zu warten und dann über auktionshäuser etc was zu finden

am 18. Oktober 2008 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von zauberjean80

hallo

nein habe ich noch nicht gesehen............aber bmw läßt sich das zeug ja auch immer einiges kosten wobei es dann besser wäre evtl zu warten und dann über auktionshäuser etc was zu finden

Die gibts nur für den Hatchback wenn ich mich nicht täusche. Fürs Coupe nicht.

vllt blöde idee, aber 2.satz heckleuchten und die dann lasieren? oder gibts da auch nur originale von bmw?

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von tantal86

vllt blöde idee, aber 2.satz heckleuchten und die dann lasieren? oder gibts da auch nur originale von bmw?

so wie ich das sehe bekommst du nur den originalen satz von bmw wobei dieser so 150-200 € kostet und dann habe ich die noch nicht lasiert..........oder hat jemand seine hier günstig abzugeben ?!

am 18. Oktober 2008 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von marwol

Zitat:

Original geschrieben von zauberjean80

hallo

nein habe ich noch nicht gesehen............aber bmw läßt sich das zeug ja auch immer einiges kosten wobei es dann besser wäre evtl zu warten und dann über auktionshäuser etc was zu finden

Die gibts nur für den Hatchback wenn ich mich nicht täusche. Fürs Coupe nicht.

laut bmw website sind blackline lieferbar, oder in kürze lieferbar.

g.g würde mich mal in einem 1erforum nach einem forumspreis erkundigen.;)

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 18:00

laut bmw haben die auf der seite noch keine rl für das coupe im programm :-( denke wird also noch ne weile dauern bis sich hier was tut

Zitat:

Original geschrieben von zauberjean80

...eine Firma gefunden die meine originalen lasieren würde, aber ist nen Leasingwagen daher keine so gute Idee.

Lasieren ist grundsätzlich keine gute Idee, egal ob der Wagen nun geleast ist oder nicht.

am 19. Oktober 2008 um 13:03

Hi, könntest du vielleicht mal Bilder von deinem Coupe reinstellen?

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 13:22

schau mal das ich welche die tage reinstelle

danke nochmal für die bilder... ;)

Zitat:

Original geschrieben von zauberjean80

hallo

mein wagen ist ein 120d coupe 3 monate alt in schwarz mit schwarzen 18 Zoll Felgen und M-Paket etc also wirklich ein richtig schickes Ding :-)

Suche nun schön länger nach schwarzen Rückleuchten dafür aber komme nicht weiter.............hab lediglich eine Firma gefunden die meine originalen lasieren würde, aber ist nen Leasingwagen daher keine so gute Idee.

Hat jemand nen Link o.a. wo ich schwarze RL bekommen kann oder günstig nen Satz originale welche ich dann lasieren lassen kann.

Danke im voraus

Gruß Nico

Meines Erachtens hat das Coupé die Bastelei gar nicht nötig, weil es schon diekt ab Werk ziemlich einzigartig auf Deutschland's Straßen ist...

Unsinn. Scharze Rückleuchten wären schon total schick.

Gibt es leider noch nicht.

am 12. Januar 2010 um 15:51

Käse! Die LED-Rückleuchten vom Coupé sehen edel aus. Schwarz ist prollig!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 120d Coupe schwarze Rückleuchten