ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 1 Jahr Audi S5

1 Jahr Audi S5

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 11:03

Hallo an alle hier im Forum!

Da ich einige Zeit sehr stark beruflich gebunden war, fehlte mir Zeit und Lust mich aktiv hier im Forum zu beteiligen.

Ich fahre jetzt 1Jahr einen Audi S5. Erst einen für 3 Monate auf Kosten von Audi bedingt durch Lieferschwierigkeiten und dann jetzt meinen den sicherlich noch viele von Bildern her kennen.

Ich habe zusätzlich zur Serienausstattung die schon sehr vollständig ausgefallen ist (TV, Sitzmemorie, Bose, MMI …..) 40 mm Spurverbreiterung auf jeder Achse und 35 mm Tieferlegung montieren lassen. Spurverbreiterung und Federn stammen von H&R und gekostet hat alles mit Einbau, TÜV ca. 900 Euro.

Gefahren habe ich mit dem Audi in dieser Zeit nun 8700 Km. An Probleme kann ich eine nicht immer saubere Schaltung aufweisen die aber durch eine Korrektur behoben wurde. Eine Softwearänderung ist durchgeführt worden von Uhr und Außentemperaturanzeige.

Über den Verbrauch brauche ich nicht schreiben da ich mit bewusst kein 3 Liter Auto zugelegt habe.

Ich habe nicht einen Tag bereut dass ich mir dieses wirklich gelungene Auto gekauft habe.

Für alle die vor ca. 1 Jahr sich über die helle Innenausstattung etwas Kritisch geäußert haben kann ich sagen dass ich es immer wieder kaufen würde.

So und nun habe ich noch 2 Bilder für Euch vom Zustand nach fast 9000 Km und einem Jahr.

Ich wünsche alle viel Freude an ihrem Audi A5 und S5

 

Princepolo, der hofft dass Wolfgang auch noch da ist

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juni 2008 um 11:03

Hallo an alle hier im Forum!

Da ich einige Zeit sehr stark beruflich gebunden war, fehlte mir Zeit und Lust mich aktiv hier im Forum zu beteiligen.

Ich fahre jetzt 1Jahr einen Audi S5. Erst einen für 3 Monate auf Kosten von Audi bedingt durch Lieferschwierigkeiten und dann jetzt meinen den sicherlich noch viele von Bildern her kennen.

Ich habe zusätzlich zur Serienausstattung die schon sehr vollständig ausgefallen ist (TV, Sitzmemorie, Bose, MMI …..) 40 mm Spurverbreiterung auf jeder Achse und 35 mm Tieferlegung montieren lassen. Spurverbreiterung und Federn stammen von H&R und gekostet hat alles mit Einbau, TÜV ca. 900 Euro.

Gefahren habe ich mit dem Audi in dieser Zeit nun 8700 Km. An Probleme kann ich eine nicht immer saubere Schaltung aufweisen die aber durch eine Korrektur behoben wurde. Eine Softwearänderung ist durchgeführt worden von Uhr und Außentemperaturanzeige.

Über den Verbrauch brauche ich nicht schreiben da ich mit bewusst kein 3 Liter Auto zugelegt habe.

Ich habe nicht einen Tag bereut dass ich mir dieses wirklich gelungene Auto gekauft habe.

Für alle die vor ca. 1 Jahr sich über die helle Innenausstattung etwas Kritisch geäußert haben kann ich sagen dass ich es immer wieder kaufen würde.

So und nun habe ich noch 2 Bilder für Euch vom Zustand nach fast 9000 Km und einem Jahr.

Ich wünsche alle viel Freude an ihrem Audi A5 und S5

 

Princepolo, der hofft dass Wolfgang auch noch da ist

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 28. Juni 2008 um 11:04

und nach eins von innen !

am 28. Juni 2008 um 11:08

gell, die handtücher liegen da, falls es bei starker beschleunigung feucht im schritt wird? :D

chickes auto immernoch! :)

bisher der schönste aller S5!!! Glückwunsch, ein echtes prachtstück!!!

lg phil

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Hallo an alle hier im Forum!

Da ich einige Zeit sehr stark beruflich gebunden war, fehlte mir Zeit und Lust mich aktiv hier im Forum zu beteiligen.

Ich fahre jetzt 1Jahr einen Audi S5. Erst einen für 3 Monate auf Kosten von Audi bedingt durch Lieferschwierigkeiten und dann jetzt meinen den sicherlich noch viele von Bildern her kennen.

Ich habe zusätzlich zur Serienausstattung die schon sehr vollständig ausgefallen ist (TV, Sitzmemorie, Bose, MMI …..) 40 mm Spurverbreiterung auf jeder Achse und 35 mm Tieferlegung montieren lassen. Spurverbreiterung und Federn stammen von H&R und gekostet hat alles mit Einbau, TÜV ca. 900 Euro.

Gefahren habe ich mit dem Audi in dieser Zeit nun 8700 Km. An Probleme kann ich eine nicht immer saubere Schaltung aufweisen die aber durch eine Korrektur behoben wurde. Eine Softwearänderung ist durchgeführt worden von Uhr und Außentemperaturanzeige.

Über den Verbrauch brauche ich nicht schreiben da ich mit bewusst kein 3 Liter Auto zugelegt habe.

Ich habe nicht einen Tag bereut dass ich mir dieses wirklich gelungene Auto gekauft habe.

Für alle die vor ca. 1 Jahr sich über die helle Innenausstattung etwas Kritisch geäußert haben kann ich sagen dass ich es immer wieder kaufen würde.

So und nun habe ich noch 2 Bilder für Euch vom Zustand nach fast 9000 Km und einem Jahr.

Ich wünsche alle viel Freude an ihrem Audi A5 und S5

 

Princepolo, der hofft dass Wolfgang auch noch da ist

Na klar , ist der noch da. :D

Kann mich Phil nur anschließen , der S5 ist traumhaft, und sicher einer der schönsten hier.

PS: schön mal wieder von dir zuhören.

Grüße Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

und nach eins von innen !

Ist das Perlsilber im Innenraum?

Falls ja, ist es nun eher Grau oder eher ein leichtes Beige?

Auf Deinem Bild sieht's Grau aus. Mein :) hat aber von einem Beige geredet.

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Hallo,

Es ist sicherlich auch eine Sache der Lichteinwirkung .

Auf diesem Bild ist es dann mit Ariel gewaschen oder ????:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Hallo,

Es ist sicherlich auch eine Sache der Lichteinwirkung .

Auf diesem Bild ist es dann mit Ariel gewaschen oder ????:D:D:D

Ich hatte echt schon ganz vergessen , wie geil dein S5 ist.

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 12:24

Danke für Dein Lob Wolfgang, mir gefällt er auch ganz gut :p

Schliesse mich dem ganzen vorstehenden Lob an; sieht einfach super aus! Fand schon, dass die ersten Bilder, damals mit "nur" Spurverbreiterung, toll rüberkamen, aber jetzt mit der Tieferlegung kommt das ganze der Perfektion nahe.

Gruss vom ewig wartenden

williS5

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Danke für Dein Lob Wolfgang, mir gefällt er auch ganz gut :p

Wäre auch schlimm wenn´s nicht so ist. :D:D

am 30. Juni 2008 um 9:02

echt schönes auto. aber was sollen die handtücher?

Zitat:

Original geschrieben von megic_ma

echt schönes auto. aber was sollen die handtücher?

Damit die Sitze nicht sofort schmutzig werden. ( Jeans)

Grüße Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von megic_ma

echt schönes auto. aber was sollen die handtücher?

Damit die Sitze nicht sofort schmutzig werden. ( Jeans)

Grüße Wolfgang

Danke :D

(ich dachte schon ich kriege heute gar nichts mehr zu lachen..)

Zitat:

Original geschrieben von johro

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

 

Damit die Sitze nicht sofort schmutzig werden. ( Jeans)

Grüße Wolfgang

Danke :D

(ich dachte schon ich kriege heute gar nichts mehr zu lachen..)

:confused::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen