ForumAudi Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. 1.8 MKB: ARG Audi Motor mit Turbo aufrüsten ?

1.8 MKB: ARG Audi Motor mit Turbo aufrüsten ?

Hallo,

ich Habe einen A4B5 Avant von 1999, 1.8 , 125 Ps MKB: ARG mit ca. 220 Tkm auf der Uhr.

Könnte man den aufrüsten ohne irgendwelche Schäden am Motor befürchten zu müssen ?

Und mit welchem Lader ginge das ?

Grüße

 

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ein Sauger hat eine zu hohe Verdichtung. Bin jetzt da nicht im Thema, aber nur mit einem Turbo anbauen ist es nicht ganz getan. Der Basis-1.8er könnte mit dem bekannten 1.8T verwandt sein d.h. gewisse Teile müssten passen. Steuerzeiten, Elektronik usw. schon ein gewisser Aufwand.

hallo

schlachter kaufen wo nen 1,8t drinn ist und den komplett mit elektric einbauen

alles andere ist sinnlos

Mfg Kai

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. 1.8 MKB: ARG Audi Motor mit Turbo aufrüsten ?