ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. 1.3 colt braucht fast 10L auf 100 km

1.3 colt braucht fast 10L auf 100 km

Themenstarteram 19. November 2007 um 9:10

also haben folgendes problem meine freundin hat in colt cjo von 1996 seit gut 2 wochen ist der benzin verbrauch übel geworden sind fast 9,8L von vorher 6,7 zumal er frist auch in haufen öl auf 1000km fast 1 L woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun (ausser die kiste rauswerfen, was ich liebend gern machen würde)

Ähnliche Themen
33 Antworten

tag schön,

weiß jetzt nicht ob das schon alles erwähnt wurde, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

meine idee währe noch die benzinleitung das die einen mitbekommen hat! denke vorallem an den spritfiteranschlüsse (fehler bei inspektion?)

nee idee währe evtl. noch das steuergerät für die gemischaufbereitung.

dass das auch nen schuss hat u. die aufbereitung ne mehr packt...

nur so ne idee

grüße aus dem tollen sachsen

am 4. Februar 2008 um 16:25

nochmal kurz zum thema Fehlerspeicher auslesen:

Kann nicht verstehen das behauptet wird das jemand über werkstätten herzieht, wenn er sagt das 50 euro für Fehlerspeicher auslesen wucher sind.

Das geht im normalfall innerhalb von maximal 10minuten und meist sogar mit material im wert von 3 euro (benutzt keine werkstatt, aber normalerweise reicht eine Glühlampe und 2 kabel aus!)

und hier ist es auch egal ob ich schon kunde bin oder erst noch werden soll, soetwas sollte in meinen augen kostenfrei sein!

Habe auch noch nie für das auslesen von fehlern geld bezahlt, würde ich garnicht einsehen.

am 4. Februar 2008 um 16:29

Brötchen sollten auch umsonst sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg CB5GTI

snooopy365

bin ich ganz deiner meinung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. 1.3 colt braucht fast 10L auf 100 km