"Wir sind nur zwei Stunden gefahren, weil X ein sehr guter Autofahrer ist"
"Wir sind nur zwei Stunden gefahren, weil X ein sehr guter Autofahrer ist".
Was hält ihr von solcher Aussage (und von demjenigen, der sowas behauptet hat)?
Ich jedenfalls bin fast umgefallen.
Beste Antwort im Thema
Eine in den raum geschmissene Phrase ohne jeden Zusamemnhang und Sinn, auf sowas steh ich.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Ich hab mal zwei Stunden im Stau gestanden, gut oder? Und jetzt?
Ja nix! Das kann ja schließlich jeder.
Zitat:
Original geschrieben von gruni1984
Also ich denke mal, damit man dazu was sagen kann, fehlen aber noch ein paar Infos.
Worauf bezieht sich diese Aussage ?
ca. 200 km überwiegend Landstraßen, dazwischen ein paar Ortschaften.
Zitat:
Ist da jemand 400 km in der Zeit gefahren ? Oder ist dort jemand ohne Führerschein auf die Idee gekommen mal ne Tour zu machen ? War der gute Autofahrer evt. nicht ganz nüchtern ?
Nichts besonderes, nüchtern und halt "sehr gut" 😉
Der Thread hat soeben 99% seines reizes verloren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lxlxl
Nichts besonderes, nüchtern und halt "sehr gut" 😉
Ich habe mir neulich in 9 Minuten die Fußnägel geschnitten- bin ich nun ein guter Fußnägelschneider ? 😁😁😁
Zitat:
ca. 200 km überwiegend Landstraßen, dazwischen ein paar Ortschaften.Zitat:
Original geschrieben von gruni1984
Also ich denke mal, damit man dazu was sagen kann, fehlen aber noch ein paar Infos.
Worauf bezieht sich diese Aussage ?
Und wie ist er diese 200 km gefahren? Hat er sich an die Tempolimits gehalten? Oder ist er schneller gefahren als erlauft?
Denn jemand der 20 km/h schneller fährt als erlaubt, ist nicht gleich ein guter Autofahrer.
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Ich habe mir neulich in 9 Minuten die Fußnägel geschnitten- bin ich nun ein guter Fußnägelschneider ? 😁😁😁
Wenn dabei man nicht das Tempolimit erheblich überschnitten wurde....🙄😠
@ kueks 29
Wie und wo hast Du denn die Halbmonde entsorgt? Könnte zumindest für Deinen Partner wichtig sein bei der Beantwortung Deiner Frage. Oder anders ausgedrückt: Zwischen "Weltmeister-Fußnägelschneider" und "Drecksau" liegen oft nur ein paar Halbmonde... 😁
Wie war noch gleich die Ursprungsfrage... 😕
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Wenn dabei man nicht das Tempolimit erheblich überschnitten wurde....🙄😠Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Nein, ich kneife sie mit einer "Tempolimit-Schere" ab!!!! Der Nagel wird beim Abknipsen nicht über 130 km/h beschleunigt...
...und das alles aus Rücksicht auf unsere TL-Freagles 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
@ kueks 29
Wie und wo hast Du denn die Halbmonde entsorgt? Könnte zumindest für Deinen Partner wichtig sein bei der Beantwortung Deiner Frage. Oder anders ausgedrückt: Zwischen "Weltmeister-Fußnägelschneider" und "Drecksau" liegen oft nur ein paar Halbmonde... 😁
Das muss man pragmatisch sehen....
Wenn das Weibchen nachts neben einem wieder laut schnarcht, warten bis sie den Schlund weit geöffnet hat und dann gut zielen 😉
Jeder Treffer bringt einen Punkt....Mein Rekord liegt bei 9 Punkten- dann wurde sie wach, weil sie sich verschluckt hatte....
Zitat:
Wie war noch gleich die Ursprungsfrage... 😕
Wen interssiert die noch ?
Also wurden die Nägel von Dir geschnitten? - Rücksichtsloses Verhalten. tztztz
Danach wurden die Nägel mehrfach geknipst. Also waren sie doch zu schnell?
So geht das ja man gar nicht!!
Aber lassen wir das. Zurück zu OffTopic! 😁
Zitat:
So was Ähnliches habe ich mir gedacht, als ich fast umgefallen bin.
Zitat:
So was Ähnliches habe ich mir gedacht, als ich fast umgefallen bin.Zitat:
ist das immer noch der gleiche Fahrer wie damals--->
Klick😕
ist ja auch schon ne Weile her,so um die 6 Jahre😁😎
mfg Andy
Zitat:
Und wie ist er diese 200 km gefahren? Hat er sich an die Tempolimits gehalten? Oder ist er schneller gefahren als erlauft?
Keine Ahnung. Ich habe nicht weiter nachgefragt, weil das, was ich gehört habe, mir echt zu blöd war.
Zitat:
Denn jemand der 20 km/h schneller fährt als erlaubt, ist nicht gleich ein guter Autofahrer.
Du sagst es.