- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- [OP COM] "Multilanguage 08/2010" Software
[OP COM] "Multilanguage 08/2010" Software
Hallo, ich bin neu hier und heiße Henri. Ich fahre einen Zafira B und habe Probleme mit OP-COM aus Cina. Ich suche verzweifelt die OP Com "Multilanguage 08/2010" Software. Könnte sich bitte einer erbarmen und mir die Software per PN zuschicken? Oder wenigstens einen Link. Den ganzen Tag habe ich heute gesucht. Es ist nichts mehr zu finden. Englisch liegt mir nicht so.
Vielen Dank für die hoffentlich positiven Antworten.
Ähnliche Themen
154 Antworten
Zitat:
@jogibar100 schrieb am 6. März 2022 um 13:14:51 Uhr:
Wenn er nicht viel jünger als 2010 ist sollte das gehen, mit dem Auslesen. Ab 2011 wird es zunehmend Glückssache wenn was geändert wurde.
Bis zur 1000 dauert es noch etwas
Da helfe ich doch gerne mit.... :P
Wäre Super wenn ich auch den Link bekommen könnte. Die mitgelieferte Software bekomme ich einfach nicht ans laufen.
Lieben Dank und Grüße von einem Opelneuling
Hallo, könntest du mir bitte auch den Link schicken? Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende!
Gruß
Frank
Hallo Jogibär
Könnte ich auch bitte den Link haben, würde mich sehr freuen und vielen Dank dafür.
Mfg
Ich wäre auch an dem link interessiert Jogibär
Hallo Jogibär,
ich hätte auch gerne den Link.
Danke
Für mich bitte auch den link der multileague :-)
Zitat:
@jogibar100 schrieb am 23. Januar 2022 um 15:08:20 Uhr:
Zitat:
Könnest du mich auch den link schicken?
Mfg
Ist schon unterwegs
Hallo Jogibär, auch ich bin auf der suche nach der deutschen Clonesoftware, wurde ebenfalls nicht fündig.
Daher würde ich dich auch gerne um den Link bitten
Vielen lieben Dank
Wäre auch dankbar :-)
Warum macht ihr diese SW Anfragen denn nicht via PN an die Leute selbst?
SW weiter geben ist Rechtlich nicht immer so ganz ohne
Hallo Kurt, es wird selbst keine SW weiter gegeben sondern nur ein Link. Diesen Link findet man auch selbst, wenn man sich damit beschäftigt aber dauert dann etwas länger.
Aber das Anfragen per PN wäre ausreichend, sind ja genug Leute zur Auswahl da die ggf. weiterhelfen könnten.
Ich selbst bin derzeit nur sporadisch anwesend.
Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Link, falls mir jemand eine PM schicken kann. Danke ...
Ich hatte @jogibar100 bereits am 26.04 angeschrieben, aber leider kam noch nichts.
Wäre nett, wenn mir jemand den Link zukommen lassen könnte. Danke
Da frage ich auch nochmal da bisher keine Antwort kam, hat jemand für mich einen funktionierenden link der sw von der multileague ? Wäre echt super lieb.