ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. [OP COM] "Multilanguage 08/2010" Software

[OP COM] "Multilanguage 08/2010" Software

Opel Omega B
Themenstarteram 19. Dezember 2020 um 18:06

Hallo, ich bin neu hier und heiße Henri. Ich fahre einen Zafira B und habe Probleme mit OP-COM aus Cina. Ich suche verzweifelt die OP Com "Multilanguage 08/2010" Software. Könnte sich bitte einer erbarmen und mir die Software per PN zuschicken? Oder wenigstens einen Link. Den ganzen Tag habe ich heute gesucht. Es ist nichts mehr zu finden. Englisch liegt mir nicht so.

Vielen Dank für die hoffentlich positiven Antworten.

Ähnliche Themen
154 Antworten

googelt doch einfach mal nach op-com german doanload. ich versteh das nicht. sonst wird auch nach allem auf google geschaut.

aber egal, hier bekommst alles:

https://op-com.pci-diagnosetechnik.de/downloads/

am 2. März 2021 um 9:09

Hallo zusammen,

Ich würde mir auch gerne einen OBD Adapter zulegen.

Also läuft der genannte Adapter aus der Bucht zusammen mit der Software aus dem Link von rene_ schuhmann eiwandfrei?

Kann man damit auch das Standgas beim Omega B 2.2 bj 99 (Edition 2000) einstellen sowie Fehler auslesen, löschen, usw.?

Oder würdet ihr aktuell andere Adapter und Software in der Preisklasse empfehlen?

Gruß

Leon

Das Standgas, wie du es nennst, wir saagen die LL-Drehzahl ist für mehrere Situationen fest programmiert.

Lässt sich zwar auch verändern, ist aber recht sinnfrei, da die Werte für den Motor und dessen Ausrüstung absolut ideal gewählt worden sind.

Wenn die Drehzahl im LL nicht stimmt, ist immer was anderes am Motor selbst, oder der Peripherie des Motors im Argen.

Den Fehler finden und beseitigen, dann stimmt die "Soll" LL-Drehzahl automatisch wieder.

... wenn sie nicht vom Vorbesitzer verstellt wurde. Nachschauen damit man es dann genau weiß, das macht schon Sinn.

Grüße

am 2. März 2021 um 18:28

Erstmal Danke für die schnellen Antworten :)

Ich war vor zwei Jahren mit dem Wagen bei Opel zum auslesen eines anderen Fehlers. Währenddessen habe ich damals gefragt ob es möglich wäre die LL-Drehzahl etwas anzuheben. Bei meinem anderen baugleichen Omega ist diese nämlich etwa 200 rpm höher. Finde ich persönlich etwas angenehmer. Mit dem Auslesegerät bei Opel konnte das so etwas höher eingestellt werden. Ich war auch super zufrieden damit. Leider ist dies nach dem Batteriewechsel jetzt jedoch wieder zurückgesetzt.

Davon abgesehen möchte ich mir generell so ein OBD Adapter zulegen um selber Fehler auslesen und löschen zu können. Die Beiträge dazu hier im Forum habe ich bereits gelesen. Jedoch sind die Links darin glaube ich aufgrund des alters der Beiträge wohl nicht mehr aktuell. Darum meine Frage: Würdet ihr den hier genannte Adapter zusammen mit der Download Software empfehlen, ist das der besagte aktuelle "Chinakracher"?

Gruß

Hallo zusammen, ich hab die deutsche Software für das op com durch nen pc Crash verloren...kann mir diese jemand zukommen lassen? Evtl. Jogibar100?

 

Danke schonmal ;-)

Moin zusammen, würde mich auch über die deutsche Software freuen wenn die jemand noch hat und mir auf die schnelle zukommen lassen könnte :)

Lg Eugen

schließe mich der Suche an, würde mich auch über die deutsche OP-Com Software sehr freuen, gerne auch per PN

Da ist eine PN unterwegs für schroedinger91

kannst du mir auch bitte eine Nachricht schicken

Hallo zusammen,

darf ich freundlich nach dem Link zur Op Com Multi 08/2010 fragen?

Natürlich via PN..

Vielen Dank im Voraus

Rene

Hallo Rene, PN ist auf dem Weg.

Hi,

hat jemand für mich einen Link für die Op Com Multi 08/2010 China Clone Software?

Lieben dank.

Ich schließe mich an, hätte auch gern noch den Link zur Software :)

Danke schon mal

Seht mal ins Postfach

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. [OP COM] "Multilanguage 08/2010" Software