ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

+5
3211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3211 Antworten

Naja schön waren 210 meiner Meinung absolut nicht.

Grade der Kombi war hässlich...

am 6. September 2016 um 13:55

Ja - sind tatsächlich Reifen aus dem Test. Wollte mich schon fast selbst beschweren... Nun wieder happy.

am 8. September 2016 um 20:43

Hier das Neueste vom S 213:

https://youtu.be/-GSk-C5nL2k

Das T-Modell gefällt mir nicht wirklich. Bei der Limo alles gut...finde ich klasse. Aber beim T gefällt mit der W212 Mopf sehr viel besser. Schade...so wird es kein S213 beim nächsten Mal in 12 Monaten ca.

Hat zufällig mal einer ein Bild (Seitenansicht Limousine) eines komplett geöffneten Panoramadaches zur Hand?!

Würde mich drüber freuen!

Das sehr gute Wetter hat mich dazu animiert, ein paar Bilder von der Innenausstattung zu machen. Zur Erinnerung, was es für ein Auto ist: Ein schwarzer (040) E 350d Exclusive innen und außen, Farbkombination innen ist nussbraun/espressobraun.

Gut zu sehen das Ablagepaket mit Taschen an den Vordersitzlehnen, Taschenhaken und Gepäcknetz im Beifahrerraum links und über die Kofferraumfläche. Das könnte für den einen oder Anderen interessant sein, wenn man prüft, ob man nachrüsten kann. Interessant mag für potenzielle Besteller auch die Durchladeeinrichtung sein. Ich habe sie bereits genutzt: Ein mittelgroßes Rennrad kann man ohne Demontagearbeiten einfach durchschieben.

Schickes Auto, Schicke Tasche ;)

Wirklich tolle Farbwahl! Entfallen eigentlich die Taschenhaken, wenn man die Easy-Faltbox bestellt?

Zitat:

@ichfahrealsobinich schrieb am 11. September 2016 um 15:44:58 Uhr:

Das sehr gute Wetter hat mich dazu animiert, ein paar Bilder von der Innenausstattung zu machen. Zur Erinnerung, was es für ein Auto ist: Ein schwarzer (040) E 350d Exclusive innen und außen, Farbkombination innen ist nussbraun/espressobraun.

Gut zu sehen das Ablagepaket mit Taschen an den Vordersitzlehnen, Taschenhaken und Gepäcknetz im Beifahrerraum links und über die Kofferraumfläche. Das könnte für den einen oder Anderen interessant sein, wenn man prüft, ob man nachrüsten kann. Interessant mag für potenzielle Besteller auch die Durchladeeinrichtung sein. Ich habe sie bereits genutzt: Ein mittelgroßes Rennrad kann man ohne Demontagearbeiten einfach durchschieben.

...

Sehr schönes Auto.

Spätestens beim Anblick der Louis Vuitton-Tasche frage ich mich, ob MB den Teppich im Fuss- und Kofferraum in dieser Farbe ausliefern muss. Ich hätte mir eher einen Farbton gewünscht, der aus der Farbe der Polster abgeleitet ist.

...

Schön passen würde ein Ton wie der Horizont 55: http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/horizon-55-monogram-014190

am 11. September 2016 um 17:43

Zitat:

@DynaDel schrieb am 9. September 2016 um 10:50:16 Uhr:

Hat zufällig mal einer ein Bild (Seitenansicht Limousine) eines komplett geöffneten Panoramadaches zur Hand?!

Würde mich drüber freuen!

Ich hoffe die Bilder taugen dir.

 

 

 

Zitat:

@ichfahrealsobinich schrieb am 11. September 2016 um 15:44:58 Uhr:

Das sehr gute Wetter hat mich dazu animiert, ein paar Bilder von der Innenausstattung zu machen. Zur Erinnerung, was es für ein Auto ist: Ein schwarzer (040) E 350d Exclusive innen und außen, Farbkombination innen ist nussbraun/espressobraun.

Gut zu sehen das Ablagepaket mit Taschen an den Vordersitzlehnen, Taschenhaken und Gepäcknetz im Beifahrerraum links und über die Kofferraumfläche. Das könnte für den einen oder Anderen interessant sein, wenn man prüft, ob man nachrüsten kann. Interessant mag für potenzielle Besteller auch die Durchladeeinrichtung sein. Ich habe sie bereits genutzt: Ein mittelgroßes Rennrad kann man ohne Demontagearbeiten einfach durchschieben.

Kannst Du mir verraten wie Du das Netz befestigst hat,

Bei mir sind die Ösen nicht zu gebrauchen.

Es sind serienmäßig vier gut geeignete Ösen im Boden angebracht.

Zitat:

@W21393 schrieb am 11. September 2016 um 19:43:58 Uhr:

Zitat:

@DynaDel schrieb am 9. September 2016 um 10:50:16 Uhr:

Hat zufällig mal einer ein Bild (Seitenansicht Limousine) eines komplett geöffneten Panoramadaches zur Hand?!

Würde mich drüber freuen!

Ich hoffe die Bilder taugen dir.

Schöner Wagen, schöne Felgen, hast du Felgenschlösser extra bestellt?

Zitat:

 

 

 

Ich hoffe die Bilder taugen dir.

Super! Vielen Dank! Bis auf das Night-Paket eine Kopie meiner Bestellung... das Pano-Dach ragt aber mächtig über... fast schon ein Heckspoiler...

am 13. September 2016 um 9:35

Ja Felgenschlösser wurden extra bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread