ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4961 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4961 Antworten

Zitat:

@A3Pasi schrieb am 1. Juni 2016 um 22:27:22 Uhr:

 

Zitat:

@A3Pasi schrieb am 1. Juni 2016 um 22:29:59 Uhr:

 

Zitat:

@A3Pasi schrieb am 4. Juni 2016 um 09:34:57 Uhr:

 

Zitat:

@A3Pasi schrieb am 4. Juni 2016 um 09:36:50 Uhr:

 

Ist das so schwierig???:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich bin raus

Danke

Du hast übrigens eine falsche Fahrzeugzuweisung. Du fährst einen 4F keinen 4G.

Gruß

Nakaron

am 4. Juni 2016 um 18:47

Zitat:

@A3Pasi schrieb am 4. Juni 2016 um 09:34:57 Uhr:

Bei einem einstellbereich von 10 bis 40mm kann man wohl kaum von niederzwingen sprechen, aber ihr seid ja echte Experten wenn es darum geht an etwas rum zu meckern, ist doch meine Sache wie unpraktisch ich mein Auto gestalte.

Boa ach nööö.....

Find ich nicht gut.......

Geht's noch?

Wenn man sein Fahrzeug in einem Forum zur Schau stellt muss man damit rechnen das nicht

alle Betrachter in die Hände klatschen und vor Begeisterung Purzelbäume schlagen.

Wenn mann mit der Kritik der anderen nicht klar kommt sollte man seine Bilder besser in den

Keller bringen und gut abschließen.

Dir wird mein Auto vermutlich auch nicht gefallen weil er eben Serie ist ....... aber weist du was ?

Da kann ich gut mit Leben ;)

Servus Sanfter,

da gebe ich Dir absolut recht. Ich habe mir jezt interessehalber die Vorgeschichte noch durchgelesen.

Der A3Pasi äußert sich relativ gereizt auf Artikel die nicht die notwendige Zustimmung für ihn rüberbringen.

Jetzt noch ne Wertung von meiner Seite, wer es so tief mag, dem sei das gestattet. das Gesamtpaket schaut ordentlich aus, und ja, wenn die Karre so tief wird, hoppelt die. Wir haben beim A4 das S-Line Fahrwerk drin, da fühlt sich die Straße ganz anders als beim Allroad bzw. dem SL an. Die haben ja beide Fahrwerke die über Luft bzw. Hydraulik geregelt werden.

Das Wichtige ist, das jeder mit seinem Fahrzeug zufrieden ist, mir wird es aber nie in den Kopf gehen, dass man sich wie ein HB - Männchen aufregen muss und dann beleidigt von danen zieht.

Viele Grüße

Klaus

also für mich kanns auch nicht tief genug sein! :D

20160513-172538
20160528-145146

Schick schick dein dicker. Aber irgendwie harmonieren die Allroad Türleisten nicht so richtig mit dem Rest. Zumal du ja auch Sline hast.

am 8. Juni 2016 um 19:39

@clood87

Sorry, aber das schaut arg hässlich aus. So richtige prolo Kiste.

Durch die Tieferlegung und die Felgen geht die Seriösität verloren ohne an Sportlichkeit dazuzugewinnen. Schade, da er sonst ein schicker A6 ist.

am 8. Juni 2016 um 20:17

@clood87 : warum hast Du das Nummernschild seitlich? Hat das rein optische Gründe (z.B. wegen Grill), oder hast Du beispielsweise die Luftansaugung umgelegt? Und ist das so ok mit StV(Z)O?

also ich finde die allroadleisten harmonieren mit den spiegel, der aluleiste des fl-s6 diffusors und den felgen. das "schwert" der s-line stoßstange wird auch noch in der farbe. kennzeichen hab ich mit saugnäpfen an der seite, weil ich den grill ohne kennzeichenhalter verbaut hab und es auf treffen abmache. funktionelle gründe hat es nicht.

laut stvzo ist vorgeschrieben das kennzeichen an der front zu haben, von mitte ist nicht die rede. alfa beispielsweise hat es auch links;)

ja geschmäker sind halt verschieden, jedem selbst muss sein auto gefallen. ein a6 von der stange ist mir persöhnlich halt nichts. seriös muss mein auto auch nicht sein und ich will ihn auch nicht sportlicher machen. ich veränder ihn so optisch, das er mir gefällt :)

Was hast du überhaupt für ein Fahrwerk drin? AAS, Gewinde?

gewinde kw v1

am 9. Juni 2016 um 13:02

Danke für die Info mit dem Nummernschild

am 9. Juni 2016 um 15:11

Und Anerkennung dafür das du Kritik ohne Ausfallend zu werden hin nimmst. :) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F