ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4961 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4961 Antworten
am 13. August 2014 um 15:41

Danke für eure Antworten. War heute bei audi. Termin nächste Woche. Bremsflüssigkeit raus, ölservice. Ich soll die Finger von anderen ölen lassen da der Wagen 96000km mit audi llöl ohne Probleme hintersich hat. Ein umstellen auf andere ölsorte würde sich bei evtl. spälteren kulanzantägen womöglich negativ auswirken. Audi hat keine Probleme mit dieser Kombination. Was soll man tun?

Trotzdem auf freigegebenes Festintervall umstellen.

Das darf ebenfalls gefahren werden, Audi erlaubt das.

ja ne is klar sollst auf LL fahren bis der Motor verreckt und dann freuen sie sich wenn du kommst und nen neuen Motor kaufst :D...

wie SQ5-313 schon sagt, auf Festintervall umstellen und ein freigegebenes Öl benutzen und schon hast du gewonnen. so tust du deinen dicken und deinen geldbeutel einen gefallen.

 

ps. wenn du Öl mit der richtigen Freigabe nimmst gibts auch keine probleme bei Kulanzanfragen

grüße jo und glückwunsch zum neuen auto

Hallo,

Bin auch seit heute neu hier, ich heiße Tobi bin 33 und fahre seit 11.7.14 meinen ersten Audi!

Bin vorher Opel Astra 1,6 J mit 115 Ps gefahren, aber mein neuer ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Mein 2.0 Liter ist einfach der Hammer!

Er ist mittlerweile auf ca. 210 ps gechipt und werde noch die Scheiben tönen lassen!

Preislich finde ich war mein neues Baby günstig! Er ist Baujahr 2009 und hatte 84000 km für unter 18000€!

Aber eine sehr schöne Ausstattung aber leider kein S-Line :-(

Egal wollte mich jetzt auch nur vorstellen hoffe es gibt interessante Themen?!

Ist mein erstes Forum wo ich jemals war!

Grüße aus Franken

Zitat:

Original geschrieben von hansknacker

Danke für eure Antworten. War heute bei audi. Termin nächste Woche. Bremsflüssigkeit raus, ölservice. Ich soll die Finger von anderen ölen lassen da der Wagen 96000km mit audi llöl ohne Probleme hintersich hat. Ein umstellen auf andere ölsorte würde sich bei evtl. spälteren kulanzantägen womöglich negativ auswirken. Audi hat keine Probleme mit dieser Kombination. Was soll man tun?

...umstellen auf Fesintervall...der :) ,hat in Bezug auf Öl keine Ahnung...er kann nur das anbieten,wozu er seitens Audi angehalten wird,dies ist aber nicht das Beste...zumindest nicht für den Motor;)

Hallo Tobi,

Willkommen,Gratulation zum neuen Auto...viel Spaß und immer gute Fahrt damit!

Hey Tobi willkommen und viel Spaß mit dem dicken Bilder wären noch nicht schlecht

Grüße jo

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Hey Tobi willkommen und viel Spaß mit dem dicken Bilder wären noch nicht schlecht

Grüße jo

Haha,

Die sind im Profil aber Moment:

Hab da garnicht geguckt :D aber schöner dicker :)

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Hab da garnicht geguckt :D aber schöner dicker :)

Ja hab ne Frage welche Größe an neuen Felgen wäre am besten, da ich nichts am Fahrwerk machen möchte aber diese Felgen nehmen möchte?

am 13. August 2014 um 18:27

Also danke euch. Ich besorge das Öl mobil 1 New live 0w40. Ist das korrekt so?

Zitat:

Original geschrieben von Tobi9681

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Hab da garnicht geguckt :D aber schöner dicker :)

Ja hab ne Frage welche Größe an neuen Felgen wäre am besten, da ich nichts am Fahrwerk machen möchte aber diese Felgen nehmen möchte?

...schöne Räder....aber ein sehr konträres Thema...und zudem sind wir hier im Vorstellungsthread....bevor der Senti schimpft gebe ich dir aber folgenden Tip....ca.9x19, ET um die 40-45 mit 255/40....machen am wenigsten Probleme bei der Abnahme....optisch sieht ein niedriger Reifenquerschnitt aber nur mit einer Tieferlegung gut aus...tschuldigung Senti...Duck und weg;).....

am 13. August 2014 um 18:31

Also danke euch. Ich besorge das Öl mobil 1 New live 0w40. Ist das korrekt so?

Ich würde 19zoll bevorzugen aber kannst natürlich auch 20. 20 wäre mir zu viel aber kommt ganz auf dich an... Auch zwecks Komfort

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Original geschrieben von Tobi9681

 

Ja hab ne Frage welche Größe an neuen Felgen wäre am besten, da ich nichts am Fahrwerk machen möchte aber diese Felgen nehmen möchte?

...schöne Räder....aber ein sehr konträres Thema...und zudem sind wir hier im Vorstellungsthread....bevor der Senti schimpft gebe ich dir aber folgenden Tip....ca.9x19, ET um die 40 mit 255/40....machen am wenigsten Probleme bei der Abnahme....optisch sieht ein niedriger Reifenquerschnitt aber nur mit einer Tieferlegung gut aus...tschuldigung Senti...Duck und weg;).....

Super danke für den Tipp!

Sorry Senti bin neu und wußte net wo man so ne Frage stellt bin das erste mal in nem Forum

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F