• Online: 1.301

Fri Sep 17 12:04:50 CEST 2010    |    Mercedes-Benz    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Belgien, event, formel 1, Gewinner, GP, Grand Prix, Großer Preis, Mercedes-Benz, Michael Schumacher, Nico Rosberg, Spa-Francorchamps

Am letzten August-Wochenende erfüllten wir von Mercedes-Benz einem MOTOR-TALK Blog-Leser einen ganz besonderen Wunsch: Als Gewinner der Formel 1-Verlosung konnte Peter alias "Hund" mit einem von uns gestellten E-Klasse Cabriolet zum Grand Prix nach Spa fahren. Er durfte mit seiner Begleitung zum Qualifying, besuchte das Fahrerlager und bekam exklusive Formel 1 Tickets für die zwei Renn-Tage.

 

Wie sehr er sich über seinen Gewinn freute, wen er zum Event mitnahm und wen er dort traf (Peter kann sich ohne Übertreibung einen Glückspilz nennen) - das alles könnt Ihr in seinem Blog-Post lesen. http://www.motor-talk.de/blogs/hund

 

Wir freuen uns, dass Peter das Erlebnis gefallen hat und sind gespannt auf Euer Feedback! Das nächste besondere Event steht schon in den Startlöchern! Schaut also regelmässig hier im Blog vorbei!