• Online: 3.712

Alles Rund um den AUDI A6 4B

Umbau bzw. Einbau Anleitungen sowie eine FAQ für den Audi A6 4B

Wed Jun 03 00:03:30 CEST 2009    |    DerNachtfalke09    |   Stichworte: 4B, A6, Allgemeines, Rettungsleitfaden

Servus miteinander,

 

 

in der neuen ADAC motorwelt war ein interessanter Bericht über Rettungskarten. Der ist hier auch nachzulesen.

 

 

Audi hat als einer der wenigen Hersteller diese Rettungskarten erstellt und stellt sie hier zur Verfügung.

 

 

Nicht nur für die Retter ist das sinnvoll, vor Allem für den, der eingeklemmt ist, macht sich vielleicht die schnellere Hilfe bezahlt...

 

 

Ich hab meine schon ausgedruckt und die klemmt hinter der Sonnenblende.

 

 

Find's ne gute Sache, nicht nur als der, der mal im Auto sitzen könnte. Manchmal stehe ich auch mit ner großen Schere davor und mache mir so meine Gedanken, ob's gleich knallt oder nicht...

 

 

Gruß

 

 

Frank

 

Danke Frank für diesen Beitrag, welchen ich aus dem Forum in meinen Blog übertragen durfte.


Blogautor(en)

  • böserAudianer
  • C5 quattro
  • DerNachtfalke09
  • dolofan
  • DottoreFranko

Blogleser (33)

Besucher

  • anonym
  • Federal
  • gerdur
  • Audimaudi
  • Maxfli
  • V335
  • Weiden19
  • Steinmetz_4
  • Eshref
  • SQ5-313

Nächstes Event der Dunklen Seite

Aus aktuellem Anlass wird dieser Abschnitt noch sehr lange Zeit stehen bleiben: Nein wir lassen uns nicht mehr provozieren !!!! Zukünftig werden somit sinnlosen Diskussionen, versteckte Beleidigungen und Unterstellungen vermieden. Dies gehören in den Kindergarten und brauchen wir nicht mehr. Soll doch dieser Personen-(Kindergarten-)kreis den "AUDI Treffen" Bereich zu Ihrer "Spielwiese" erklären. Sinnvolle Beiträge, auch in den jeweiligen Unterforen, kommen doch schon lange nicht mehr. Einen kann man noch blogen, andere haben die Marke gewechselt, wieder anderen ist die Nähe zu einem großen Chemie Hersteller zu Kopf gestiegen. Die Treffen finden fast immer in ein und demselben Bundesland statt. An ihre permanenten Provokationen gegenüber anderen Usern und deren Fahrzeugtypen können Sie sich zukünftig alleine hoch ziehen. Copyright by Nightwolf2801 & DerNachtfalke09

Einteilung der FAQ

Allgemeines

Antrieb 

Fahrwerk & Reifen & Felgen

Elektrik & Multi Media

Heizung & Klima

Karosserie & Ausstattung

Tuning auch Optisches

Ein -und Umbau Anleitungen