ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Thunderbike

Thunderbike

Harley-Davidson
Themenstarteram 12. November 2011 um 16:00

Hallo, nun ist mal wieder so weit... Umbauzeit!!!!

Kennt jemand von Euch einen Shop oder Händler der einen guten Preis bei Thunderbike Teilen machen kann? Zuverlässig sollte er natürlich auch sein.

Hab so einiges bei denen zu bestellen, die Preise sind schon sehr saftig....und es geht um mehrere tausend....

Dman

 

Ähnliche Themen
29 Antworten

thunderbike vermarktet, soweit ich weiß, selbst...

gruß

Themenstarteram 12. November 2011 um 20:59

Ok die verkäufen also nix an Schrauber oder Mechaniker?

Seh ich das richtig....

Thunderbike verkauft an jeden. Endkunden und Wiederverkäufer. Als letzterer bekommst Du andere Einkaufspreise...

Gruß Brus

am 13. November 2011 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Thunderbike verkauft an jeden. Endkunden und Wiederverkäufer. Als letzterer bekommst Du andere Einkaufspreise...

Gruß Brus

Genau und jeder Schrauber wär blöd wenn er seine vielleicht 12% die er daran hat aunoch weitervermacht!

Aber die Teile von Thunderbike sind schon wirkliche Leckerbissen.

Speziell die für Customumbauten.

Wenn du „so einiges“ zu bestellen hast, würde ich einfach dort anrufen und nachfragen, ob man bei einer Großbestellung vom Preis her was machen kann.

Fragen kost nix und vielleicht hast du ja Glück. ;)

Ein Freier Händler, den du nicht persönlich kennst, wird dir sicher nicht seinen Handelsgewinn weiter geben, warum sollte er auch?

Gruß

HD100

am 13. November 2011 um 9:12

wenn du die teile in der hand hast, wirst du feststellen, dass die nicht zu teuer sind.

am 13. November 2011 um 9:28

Hab den Flip Lenker, ist schon teuer aber einzigartig und die Verarbeitung sehr gut. Da er bereits verchromt war und man trotz spitzem Winkel gut die Kabel und die Züge durch den Lenker bekommt, kann ich Deine Aussage, Mellitus, bestätigen!

ich hab nix von thunderbike,aber war schon sehr nahe dran mir für meine Street Bob Teile von Thunderbike zu bestellen.Das sind einfach einzigartige Teilchen die man sonst nirgends bekommt.

Die Preise sind absolut gerechtfertigt und angemessen.

Man muss auch bedenken, dass die meisten Zubehörteile ein TÜV-Zertifikat dabei haben und wer sich in dieser Materie auskennt weiß, dass so etwas richtig Geld kostet. Entsprechend muss es natürlich in die Preise einkalkuliert werden.

Ich hab einiges von TB und finde die Teile echt Spitzenklasse.

Absolute Zustimmung!!!

Und das sind Kleinserien, bei denen Herstellung, Entwicklung und TÜV-Abnahmen auf sehr geringe Produktionsmengen umgelegt werden müssen.

Gruß Brus

Habe meine Rastenanlage von TB, das war das einzigste Teil (halt Jekill & Hyde Rohre auch) welches ich verbaut habe, wo alles gepasst hat, alle Teile dabei waren, sogar ein passender Seitenständer und ein Halteblech für den Seitenständerschalter, Tüv sowieso.

Ergo TOP, Fragen werden top beantwortet oder direkt in die Werkstatt weitergeleitet.

Alle anderen Teile, wie Rick`s (Frontfender-Grottenschlecht Verarbeitet), Felgen (TTS-2 malige Herstellung), Bremsanlage (RST), machten Probleme und passten nur nach Nachbearbeitung.

Wenn ich heute was brauche, rufe ich zuerst bei TB an.

Gruss

 

Themenstarteram 13. November 2011 um 15:33

Ja es ging ja auch nicht darum den Preis in Frage zu stellen oder die Qualität der Teile, sondern vielmehr darum das ich selbst den Umbau machen will. Bei den Felgen sind die Preise schon extrem hoch zusammen mit Pulley und Bremsscheiben knapp 6000€. Da uerberlege ich mir schon noch obs die von Thunderbike sein müssen. PM Felgen mit TÜV kosten weniger als die Hälfte....

Ich hab meine Rahmenabdeckung von TB. Passte gut, die Schweißnähte hätte hätte man besser hinbekommen können. Kostete "damals" 139€, wenn man bedenkt, dass das Ding schon lackiert ist, ists ok. Mittlerweile find ich den nicht mehr, was vergelichbares für Softails soll jetzt (zwei Jahre später!!!) 199€ kosten. Warum der nicht mehr an die Rocker passt:confused::confused: Kein Ahnung.

Gruß

Käffchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen