ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. roller fährt nicht los

roller fährt nicht los

Kymco Yager
Themenstarteram 7. Mai 2024 um 17:02

Kymco yager 50(gedrosselt 25 ) 2takter t8 bj 2006 fährt nicht los

Letzter Beitrag: 7. Mai 2024 um 11:37:12 Uhr

Erster Beitrag: 6. Mai 2024 um 17:24:14 Uhr

lutz4663

lutz4663

Kymco

Themenstarter

Kymco yager 50 T8

Letzter Beitrag: 6. Mai 2024 um 16:53:25 Uhr

Erster Beitrag: 5. Mai 2024 um 22:20:12 Uhr

lutz4663

lutz4663

Kymco

Themenstarter

mein kymco yager 50 ist gedrosselt auf 25 kmh

 

lief ein jahr gut

 

seit 3monaten springt sie an und im leerlauf normal,wenn ich gas gebe geht die drehzahl nur bis 4000 dann ist schluss

 

vario neu reingebaut (komplett) +neue kupplung auch komplett

 

sie springt sofort an aber drehzahl geht nicht über 4000 bei vollgas -vorher 7 000

 

wenn ich mich raufsetze passiert nichts er fährt nicht an.bin krebspatient und brauche ihn dringend zum einkaufen und zum arzt fahren.hat jemand einen guten rat was es sein könnte

 

gruß lutz

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hat die neue Variomatic und Rollen und Kupplung eine Werkstatt eingebaut, dann dorthin zurück bringen und reklamieren.

Hast Du es selbst gemacht, dann ist Dir höchstwahrscheinlich ein Fehler beim Zusammenbau unterlaufen, welcher das war ? Keine Ahnung.

Wenn der Leistungszustand doch unverändert ist, kann es am falschen Einbau wohl nicht liegen!

Vielleicht macht der Gasschieber nicht richtig auf. Seilzug, Seilzugspiel usw.

Auspuff dicht.

Gruß

Wenn def auf 4000 Touren dreht, dann muss der auch losfahren. Das ist mehr als genug damitdie Fliehkraftkupplung kraftschlüssig greift.

Meine Meinung….

Themenstarteram 7. Mai 2024 um 20:08

Zitat:

@Pauliese schrieb am 7. Mai 2024 um 20:29:12 Uhr:

Hat die neue Variomatic und Rollen und Kupplung eine Werkstatt eingebaut, dann dorthin zurück bringen und reklamieren.

Hast Du es selbst gemacht, dann ist Dir höchstwahrscheinlich ein Fehler beim Zusammenbau unterlaufen, welcher das war ? Keine Ahnung.

Themenstarteram 7. Mai 2024 um 20:15

hab ich selber eingebaut und ist auch nicht das erste mal das ich das beim roller mache.habe euch ein zweites mal geöfnet und nachgeschaut weil er beim erstenmal noch nicht mal das rad gedreht hatdann zusammen geschraubt und gestartet e-starter kommt sofort aber rad wollte nich ,dann hab ich es mit fuß angesteoßen und es drehte sich langsam mehr nicht.abgestellt nächsten tag wieder mit fuß beim gas geben abgestoßen dann lief er aufgebockt.drehte auch das rad gut mit aber nur bis 4000 umdrehungen höchste sonst 7000 .hab dann versucht bei gas gebenen das hinter rad mit fuß zu bremsen ging nicht also müßte er normal losfahren ,mach er aber nicht .auspuff kommweißer abgas raus und auch genug wie immer.bremse kann nicht fest sein denn die funktioniert und läst rad auch wieder los und kann ihn ganz normal schieben

Ja, das ist dann schade weil da wüsste ich auch nicht weiter.

Vielleicht können die anderen noch was sagen dazu. Viel Glück.

Da war doch noch die Sache mit dem Gasschieber ?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. roller fährt nicht los