ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Motorinstandsetzer in Polen

Motorinstandsetzer in Polen

Themenstarteram 18. März 2024 um 4:56

Servus

 

Hat jemand Erfahrung mit Motorinstandsetzer in Polen und kann evtl. paar Adressen Nähe Deutschland mitteilen ?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ja. Aber warum nach Polen?

Wenn ich dir meine Kenntnisse aufliste könnte man mir das als Angst vor Mitbewerbern ankreiden. Wir sind inzwischen Exclusiv-Instandtsetzer von 2 US Car Händlern die in Wurfweite der polnischen Grenze sind..rate mal warum...wir sind sogar teurer..

Na, warum instandsetzen? Einen günstigen Gebrauchten in Polen per Allegro kaufen . Per Spedition für kleines Geld abholen und zu dir liefern lassen und selbst einbauen. Oder einbauen lassen. Ich habe nen V8 M278 Mercedes inkl. Verbringung für 8000€ machen lassen. Der hatte 40k drauf. und noch nen 6 Zyl. vom Audi S5 mit Laufleistung 70k für 6000€. Und ich persönlich habe immer lieber einen original Motor als einen Instandgestzten. Das ist jetzt eine persönliche Befindlichkeit . Muss jeder für sich entscheiden.

Vor allem müsste man mal beantworten um welchem Motor es überhaupt geht, denn wenn ein Motoreninstandsetzer auf Mercedes Sprinter Motoren spezialisiert ist, macht es vielleicht keinen Sinn, ihm einen Ami V8 zu geben. Umgekehrt würde ich mit einem BMW mit Vanos und Valvetronic nicht zum Ami V8 Spezialisten gehen.

Des weiteren müsste man wissen, was denn überhaupt instant gesetzt werden soll? Wenn der Motor einen Steuerkettenriss hatte und alles krumm ist, ist das eine andere Situation, als wenn die Zylinderkopfdichtung durch ist und man in dem Zuge mal alle Dichtungen und Lager prüfen und erneuern möchte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Motorinstandsetzer in Polen