ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Moderator billigt Beleidigungen

Moderator billigt Beleidigungen

Themenstarteram 2. April 2024 um 10:49

Hallo zusammen,

ich habe in diesem Thread

https://www.motor-talk.de/.../...berhaupt-ueberwacht-t7266996.html?...

eine zwar kontroverse, aber von meiner Seite immer faire und den Regeln entsprechende Diskussion geführt.

Leider eskalierte das mit der Zeit und ich wurde mehrfach beleidigt, bzw. herablassend angesprochen.

Leider hat sich daran auch ein Moderator beteiligt.

Von mir auf die Sachlage angesprochen, kam die lapidare Antwort, er könne keine Beleidigung erkennen, und ich sei ja selbst schuld.

Nachdem ich nochmal explizit auf die Beleidigungen hingewiesen habe, wurde mir von dem Moderator eine Leseschwäche attestiert.

Mir ist klar, dass ich hiermit meinen Account auf's Spiel setzte, aber ich fordere MT hiermit auf, dass das Verhalten des Moderators Konsequenzen für ihn nach sich zieht.

Sowas geht einfach nicht. Ein Moderator hat neutral zu sein. Und selbst wenn er als normaler User postet, hat er doch eine Vorbildfunktion und muss sich an die Regeln des Forums halten.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Dein Account ist keinesfalls in Gefahr.

Genau dafür ist dieser Thread da damit man sich auskotzen kann (im Rahmen) ohne Befürchtungen haben zu müssen.

Ich werde den Thread mal lesen und dann schauen wir mal.

Moorteufelchen

Moderator

@Melosine Nach Durchsicht des Threads ist für den Forenbereich ein Üblicher Diskussionsstil zu sehen.

Das unterschiedliche Meinungen heiss diskutiert werden ist in diesem Forenbereich normal.

Merke, alle sind erstmal gleiche User und schreiben mit, auch Moderatoren.

In dem von dir angemerkten Fall ist nichts zu erkennen was ausserhalb der Regeln liegt.

Gruß Moorteufelchen

Zitat:

@Moorteufelchen schrieb am 02. Apr. 2024 um 13:6:45 Uhr:

In dem von dir angemerkten Fall ist nichts zu erkennen was ausserhalb der Regeln liegt.

Ich habe den Thread gerade gelesen, mit dem gleichen Ergebnis.

Anmerkung: die Regeln gelten für alle, mit Rechten und Pflichten. Sich die Rosinen herauspicken und sich dann über den Gegenwind wundern ist schon grenzwertig. Vielleicht mal darüber nachdenken.;)

Zitat:

@dolofan schrieb am 2. April 2024 um 14:08:34 Uhr:

 

Ich habe den Thread gerade gelesen, mit dem gleichen Ergebnis.

Anmerkung: die Regeln gelten für alle, mit Rechten und Pflichten. Sich die Rosinen herauspicken und sich dann über den Gegenwind wundern ist schon grenzwertig. Vielleicht mal darüber nachdenken.;)

Rechte und Pflichten und so...

Themenstarteram 2. April 2024 um 14:32

Bevor das Thema sich jetzt in diesen Thread verlagert, bitte ich um Schließung.

Dein Wille geschehe...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Moderator billigt Beleidigungen