ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Isle of Man TT 2018

Isle of Man TT 2018

Themenstarteram 17. Oktober 2017 um 20:30

Hallo Zusammen,

war von Euch schon mal jemand zur Isle of Man Tourist Trophy und kann mir ein paar Tipps geben?

(organisiert, nicht organisiert, Quartier oder Camping, Vorbuchen, Fähre, Flug, eigenes Motorrad ?)

Will jemand von Euch 2018 (Ende Mai / Anfang Juni) dorthin mitkommen?

Gruß,

Christoph

32 Antworten
am 6. April 2020 um 9:10

Warum im Gottes Namen soll das ein Aprilscherz sein?! Meinen Beitrag habe ich am 17. Februar erstell und auch rein geschrieben: "Isle of Man TT 2020" (Manchmal hilft es wenn man lesen kann)

Aber wie auch immer! Wie evtl. auch schon bekannt, ist die Isle of Man TT 2020 wegen COVID-19 abgesagt worden.

Somit alles hinfällig.

Und, nein, es ist kein verspäteter Aprilscherz....

Stay save

and healthy!

Ohne Bike ist die Fähre eigentlich kein Problem, haben einige gesprochen, die ihre Mopeds in Liverpool lassen mussten- Fähre spontan, vor Ort ist mehr als Lotterie ( mit Moped )! Minimum ein 1/2-3/4 Jahr Fähre buchen beruhigt und ist sicher.

Es existieren unendlich geile und unentgeltliche Plätze zum Rennen, gebe Kommentar vorher Recht!

Zitat:

Unterkunft bekommt man oft auch noch wenn man vor Ort ist und mit Einheimischen redet. Ich wohne auf der Isle of Man und hab auch noch ein Doppelzimmer für TT 2018 frei.

Moin,

wir planen gerade schon für 2024. Ist dein Angebot für eine Unterkunft da noch aktuell?

Deine Antwort