ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Benziner nicht mehr konfigurierbar

Benziner nicht mehr konfigurierbar

VW T7 I
Themenstarteram 17. April 2024 um 4:43

Liebes Forum,

seit gestern kann man ja den Benziner nicht mehr konfigurieren.

Gibt es da schon Gerüchte oder Informationen zum Hintergrund.

Eigentlich wollte ich heute oder morgen den Kaufvertrag für einen Benziner unterschreiben, mal schauen was der Höndler dazu sagt.

Ähnliche Themen
9 Antworten

War angekündigt, dass der 150 kW TSI temporär rausfällt und erst in KW30 (Ende Juli) wieder als Modelljahr 25 bestellbar ist.

Mist - ärgere mich auch. Mir kommt auch kein Diesel mehr vor die Tür! Schaue nun erstmal in die Röhre!

Ich bin gespannt. Haben unseren Benziner Silvester 23 bestellt und mit Liefertermin nicht vor Juli 25. Mussten damals einige Sachen bzgl. Abgaswerten unterschreiben.

Zitat:

@Robsmax1987 schrieb am 18. April 2024 um 17:26:48 Uhr:

Ich bin gespannt. Haben unseren Benziner Silvester 23 bestellt und mit Liefertermin nicht vor Juli 25. Mussten damals einige Sachen bzgl. Abgaswerten unterschreiben.

Was musstet ihr unterschreiben wegen den Abgaswerten ?

Zitat:

Ich bin gespannt. Haben unseren Benziner Silvester 23 bestellt und mit Liefertermin nicht vor Juli 25. Mussten damals einige Sachen bzgl. Abgaswerten unterschreiben.

Heißt also, ihr müsst mindestens 19 Monate auf euren Wagen warten? Mein lieber Scholli…

Uns haben sie im März gesagt, wir müssen mit dem 4. Quartal rechnen, das ist dann schon eine andere, deutlich kürzere Hausnummer.

Zitat:

@Derwall2912 schrieb am 20. April 2024 um 12:20:13 Uhr:

Zitat:

Ich bin gespannt. Haben unseren Benziner Silvester 23 bestellt und mit Liefertermin nicht vor Juli 25. Mussten damals einige Sachen bzgl. Abgaswerten unterschreiben.

Heißt also, ihr müsst mindestens 19 Monate auf euren Wagen warten? Mein lieber Scholli…

Uns haben sie im März gesagt, wir müssen mit dem 4. Quartal rechnen, das ist dann schon eine andere, deutlich kürzere Hausnummer.

Nein wir brauchen ihn nicht eher, da unser Leasing für den Touran noch läuft. Hab ihn bloß schon bestellt wegen Preis und der günstigen Finanzierung von 1,99% sowie bei der Wartezeit nicht ins hintertreffen zu kommen.

Zitat:

@alex_fritzsche schrieb am 20. April 2024 um 09:04:19 Uhr:

Zitat:

@Robsmax1987 schrieb am 18. April 2024 um 17:26:48 Uhr:

Ich bin gespannt. Haben unseren Benziner Silvester 23 bestellt und mit Liefertermin nicht vor Juli 25. Mussten damals einige Sachen bzgl. Abgaswerten unterschreiben.

Was musstet ihr unterschreiben wegen den Abgaswerten ?

Das diese noch abweichen können und die finalen Werte noch nicht fix sind. Vielleicht wegen der neuen Norm die kommen soll... . Und das es Abweichungen in der Austattung geben kann, es aber in keinem Fall weniger als bestellt sein wird.

Zitat:

@Robsmax1987 schrieb am 20. April 2024 um 13:12:44 Uhr:

Zitat:

@alex_fritzsche schrieb am 20. April 2024 um 09:04:19 Uhr:

 

Was musstet ihr unterschreiben wegen den Abgaswerten ?

Das diese noch abweichen können und die finalen Werte noch nicht fix sind. Vielleicht wegen der neuen Norm die kommen soll... . Und das es Abweichungen in der Austattung geben kann, es aber in keinem Fall weniger als bestellt sein wird.

Das musste ich auch beim Diesel unterschreiben. In der AB war bei mir noch kostenfrei die Alarmanlage dabei.

KW30 wurde vorverlegt, Benziner nun wieder im Konfigurator :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Benziner nicht mehr konfigurierbar