ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Auto riecht bei der Fahrt verbrannt

Auto riecht bei der Fahrt verbrannt

Chevrolet Matiz KLAK
Themenstarteram 20. März 2024 um 22:12

Hi folgendes Problem und zwar roch es heute bei der Fahrt so als währe etwas verbrannt jedoch hab ich nichts gefunden später als ich parkte sah ich aufeinmal dass mir angezeigt wird die Tür sei noch offen obwohl alle geschlossen waren woran könnte dies liegen evt. Sicherung durchgebrannt?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Eine Sicherung stinkt nicht. Wenn, dann würde ich darauf tippen, dass es entweder draussen gestunken hat und in den Innenraum durch die Lüftung kam, - das kannst du beim nächsten Start, oder fahren bemerken, oder Öl tropf wahrscheinlich auf den Auspuff . Z. B. von der Ventildeckeldichtung, oder ein Kabel schmort irgendwo.

Themenstarteram 21. März 2024 um 22:48

Zitat:

@tahi2 schrieb am 21. März 2024 um 08:21:02 Uhr:

Eine Sicherung stinkt nicht. Wenn, dann würde ich darauf tippen, dass es entweder draussen gestunken hat und in den Innenraum durch die Lüftung kam, - das kannst du beim nächsten Start, oder fahren bemerken, oder Öl tropf wahrscheinlich auf den Auspuff . Z. B. von der Ventildeckeldichtung, oder ein Kabel schmort irgendwo.

Und dass mit den Türen? Mir wird seit gestern angezeigt dass eine Tür offen sei jedoch sind alle zu..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Auto riecht bei der Fahrt verbrannt