ForumTesla Model Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model Y
  6. "Wussten Sie schon?"-Hinweis abstellen

"Wussten Sie schon?"-Hinweis abstellen

Tesla Model Y, Tesla Model 3
Themenstarteram 29. Januar 2022 um 5:28

das ich die Ladeklappe mit dem Knopf auf dem Kabel öffnen kann, weiß ich jetzt.

Was ich nicht weiß ist, wie ich diesen Tipp wieder loswerde?

Der freundliche Hinweis kommt regelmäßig immer wieder und ich brauche ihn nicht mehr wirklich dringend ... :rolleyes:

Hat jemand einen Tipp?

Ähnliche Themen
9 Antworten

Ich hatte neulich nach einem Update auch irgendeinen Hinweis, der jedesmal beim „anlassen“ kam, wo ich mir die gleiche Frage gestellt hatte.

Ich hab dann beim 3. oder 4. Mal die Nachricht aktiv weg gewischt (ich bin nicht mehr ganz sicher, glaube nach unten(?)).

Dann war Ruhe.

Themenstarteram 29. Januar 2022 um 11:54

bei mir erscheint der Tipp immer, wenn ich die Ladefunktion im Handy öffne.

Wegwischen kann ich ihn nicht. Er verschwindet, wenn ich nebendran auf die Fläche tippe (wahrscheinlich heisst er deswegen "Tipp" :cool:) und er kommt geduldig immer wieder. (mit einem pulsierenden Tasten-Ring, wohl damit man versteht, was gemeint ist. Ich sag's Mal hier: ich habe es verstanden)

Wussten Sie?

Die Hinweise bei kaltem Wetter sind auch penetrant. Verschwinden aber auch während der Fahrt wieder.

Beim Versuch, sie wegzuwischen öffnet er dann aber gerne die entsprechende Hilfeseite.

 

Das mit der Taste hatte ich noch nie. Kommt das am SuC?

Hatte ich auch mal, kommt aber seit einiger Zeit nicht mehr. Hast Du die App auf dem letzten Stand?

Klar :)

Meinte Manohara und die App auf dem Smartphone.

Ahh OK, bei mir in der App hatte ich noch keine solchen Hinweise, was ich oben meinte war im Auto

Themenstarteram 29. Januar 2022 um 15:15

Zitat:

@Franzmannn schrieb am 29. Januar 2022 um 13:58:55 Uhr:

Meinte Manohara und die App auf dem Smartphone.

Klar :cool:

Themenstarteram 25. Februar 2022 um 8:57

Nur zur Vollständigkeit:

ist inzwischen seit Langem nicht mehr gekommen, der Tipp ... ohne dass ich bewusst was dagegen unternommen hätte.

das ist so schön :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model Y
  6. "Wussten Sie schon?"-Hinweis abstellen