ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Welcher Roller ?

Welcher Roller ?

Themenstarteram 21. Dezember 2020 um 17:10

Hallo,

ich habe vor mir demnächst einen Roller zuzulegen. Ich habe selber leider keine Ahnung von Rollern, weshalb ich auch in diesem Forum bin. Ich habe mal ein bisschen nachgeschaut und der Peugeot Jetforce C-Tech spricht mich schon an. Ich möchte meinen Roller nicht high end tunen, höchstens ein bisschen, wobei ich mich frage ob das beim Jetfroce gut möglich ist, oder ob es bessere Roller rund um 1000euro gibt. Wenn ja lasst mich gerne wissen welche ?

Mfg

Florian

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo, bleibe dabei und kaufe keinen Chinesin Roller. Habe sehr schwer eine Werkstatt gefunden ,die China Roller repariert. Was Du bei erwerb sparst zahlst Du später drauf und hast laufereien,

Hallo

Keine Ahnung von Rollern aber leichtes Tuning mit allerlei Abstimmarbeit ?

Das geht schief !

Gruß

Mechanisch und finanziell.

Vom Jugendarrest habe ich noch gar nicht geredet.

Gruß

Was ist ein "bisschen" tunen?! Andere Griffe?! Neue Farbe? Felgenstreifen?

Tja, wenn so etwa 75 Km/h ausreichend sind, dann hast du eine gute Wahl getroffen. Denn soviel fahren die Dinger von Haus aus. Leider wurde auch hier wie bei allen Modellen welche in der EU verkauft werden eine Drosselung eingebaut, sodass nur noch die üblichen schmalen 45 Km/h übrig bleiben. Das ist gerade beim Jetforce ungefähr so, als wenn man einem 100m-Läufer eine Eisenkugel an's Bein kettet.

Aber eine Entdrosselung ist sehr einfach und in wenigen Minuten erledigt. Aber mach dich vorher mit den möglichen Konsequenzen vertraut.

Denke alle Chinesen.

Zitat:

@unkemal schrieb am 22. Dezember 2020 um 10:24:35 Uhr:

Denke alle Chinesen.

Genau,die Chinesen sind Schuld.:p

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 11:19

Zitat:

@Papstpower schrieb am 22. Dezember 2020 um 07:38:44 Uhr:

Was ist ein "bisschen" tunen?! Andere Griffe?! Neue Farbe? Felgenstreifen?

Ich meine so 70-80 kmh

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 11:21

Zitat:

@beku_bus1 schrieb am 22. Dezember 2020 um 08:09:21 Uhr:

Tja, wenn so etwa 75 Km/h ausreichend sind, dann hast du eine gute Wahl getroffen. Denn soviel fahren die Dinger von Haus aus. Leider wurde auch hier wie bei allen Modellen welche in der EU verkauft werden eine Drosselung eingebaut, sodass nur noch die üblichen schmalen 45 Km/h übrig bleiben. Das ist gerade beim Jetforce ungefähr so, als wenn man einem 100m-Läufer eine Eisenkugel an's Bein kettet.

Aber eine Entdrosselung ist sehr einfach und in wenigen Minuten erledigt. Aber mach dich vorher mit den möglichen Konsequenzen vertraut.

Okay danke. Wie sieht das bei einem Speedfight 3 aus ? Ähnlich ?

Du wirst hier keine Antwort bekommen dazu.

Schon mal die Nub gelesen? In diesem Forum ist jegliche Art von entdrosseln und deren Themen untersagt. Es ist illegal.

Entweder du gibst dich damit zufrieden oder du versuchst woanders dein Glück.

 

Aber wie schon gesagt wurde, keine Ahnung von Rollern haben aber gleich tunen wollen. Keine gute Basis.

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 12:21

Zitat:

@SweetNicole schrieb am 22. Dezember 2020 um 13:02:48 Uhr:

Du wirst hier keine Antwort bekommen dazu.

Schon mal die Nub gelesen? In diesem Forum ist jegliche Art von entdrosseln und deren Themen untersagt. Es ist illegal.

Entweder du gibst dich damit zufrieden oder du versuchst woanders dein Glück.

Aber wie schon gesagt wurde, keine Ahnung von Rollern haben aber gleich tunen wollen. Keine gute Basis.

Okay, nein das wusste ich nicht. Mir geht es auch eigentlich hauptsächlich um einen Rollerauspuff. Ich möchte keinen Auspuff der mir richtig viel Leitung bringt , sondern einen der schön klingt, und der eventuell eine KLEINE Leistungssteigerung erbringt

Zitat:

@flori_alsana schrieb am 22. Dezember 2020 um 12:19:25 Uhr:

Zitat:

@Papstpower schrieb am 22. Dezember 2020 um 07:38:44 Uhr:

Was ist ein "bisschen" tunen?! Andere Griffe?! Neue Farbe? Felgenstreifen?

Ich meine so 70-80 kmh

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt, das du nicht voll tunen willst...so 100-130 km/h...:rolleyes:

Meinst du, weil du deine Taktik änderst,das wir das nicht merken was du dennoch möchtest? Es bleibt und ist illegal!

 

Auch ein anderer auspuff bleibt nur legal wenn er gedrosselt ist. Da gibts nix mit KLEINE Leistungssteigerung.

 

Ein original auspuff ist immer besser als jeder gedrosselte Ersatz auspuff. Frage beantwortet?

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 12:58

Zitat:

@SweetNicole schrieb am 22. Dezember 2020 um 13:35:26 Uhr:

Meinst du, weil du deine Taktik änderst,das wir das nicht merken was du dennoch möchtest? Es bleibt und ist illegal!

Auch ein anderer auspuff bleibt nur legal wenn er gedrosselt ist. Da gibts nix mit KLEINE Leistungssteigerung.

Ein original auspuff ist immer besser als jeder gedrosselte Ersatz auspuff. Frage beantwortet?

Gedrosselt bleibt er auch es geht mir nur um den Zustand und klang

Deine Antwort
Ähnliche Themen