ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo total uninteressant

Volvo total uninteressant

Volvo
Themenstarteram 14. Oktober 2015 um 14:15

Wie man diesem Beitrag entnehmen kann, tendiert das Interesse an Volvos gen Null. Nein, schlimmer, Volvo ist nicht mal aufgeführt.

Was bedeutet das für den beflickten Cordsakkoträger? Kann man sich in Zukunft die Kaskoversicherung sparen?

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 15:58

Lehrer SIND böse!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Naja oooooder sie sind einfach nicht so leicht zu knacken :)

Na, da ist es ja gut, dass ich noch einen Land Rover habe. Sonst wären meine Autos ja komplett uninteressant. :D

Warum sollten Autodiebe besseren Sachverstand und mehr Fantasie haben, als Autokäufer? Auch Autodiebe unterliegen der Gesetzmäßigkeit von Angebot und Nachfrage. Irgendwann bleiben sie einmal auf ihren alten Schinken sitzen und dann müssen wir unsere Volvos eben abschließen.

:o:D bkpaul

Wahrscheinlich gibt es unter Lehrern und Kordsacko-Trägern keinen Schwarzmarkt für "ausgeliehene" Autos

am 15. Oktober 2015 um 15:57

Kenne auch keinen Kinofilm in dem die Bösen Volvo fahren.

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 15:58

Lehrer SIND böse!

Zitat:

@der_torti schrieb am 15. Oktober 2015 um 17:57:43 Uhr:

Kenne auch keinen Kinofilm in dem die Bösen Volvo fahren.

Dafür tauchen in deutschen Fernsehproduktionen die Bösen (-finde ich-) auffallend häufig im Volvo auf.

Ob das wohl am Einfuss der deutschen Automobilindustrie auf das Produktionsbudget dieser Filme liegen könnte?

Zitat:

@der_torti schrieb am 15. Oktober 2015 um 17:57:43 Uhr:

Kenne auch keinen Kinofilm in dem die Bösen Volvo fahren.

Breaking Bad :p

http://img.gawkerassets.com/post/12/2013/02/volvo_960x540.jpg

Da auch Bentley und Rolls-Royce in der Liste nicht auftauchen, befindet sich unsere geliebte Marke doch mal wieder in bester (Abwesenheits)-Gesellschaft. Ich genieße es weiterhin, dass Volvo in bestimmten Kreisen völlig uninteressant ist. ;)

Grüße vom Ostelch

Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 14:27

Zitat:

@Kickdown-169 schrieb am 16. Oktober 2015 um 10:48:44 Uhr:

Zitat:

@der_torti schrieb am 15. Oktober 2015 um 17:57:43 Uhr:

Kenne auch keinen Kinofilm in dem die Bösen Volvo fahren.

Breaking Bad :p

http://img.gawkerassets.com/post/12/2013/02/volvo_960x540.jpg

Das hat ihn aber den Kopf gekostet ;)

...o.k., nicht das Volvofahren :D

Haha, selten so gelacht. :mad: Mehr als ein spitzes Werkzeug ist nicht nötig, um einen Volvo mit Deadlock zu knacken, wie ich erfahren musste. Als man meinen Volvo ein paar Wochen später wiederfand, sah der aus wie nach dem Lackieren und vor der Montage aller Teile.

Img-1484
Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 18:00

Mit Gewalt geht alles, aber ohne etwas zu beschädigen, sind Volvos wirklich schwerer zu knacken.

Es ist in dem Zusammenhang allerdings schon interessant, zu erwähnen, dass in den russischen Dashcamvideos in den letzten Jahren mehr und mehr neue Volvos auftauchen - insbesondere der XC60. Sind die dann etwa alle gekauft? :eek:

Lieb Gruß

Oli

Themenstarteram 17. Oktober 2015 um 10:53

Zitat:

@oli schrieb am 16. Oktober 2015 um 22:20:53 Uhr:

Es ist in dem Zusammenhang allerdings schon interessant, zu erwähnen, dass in den russischen Dashcamvideos in den letzten Jahren mehr und mehr neue Volvos auftauchen - insbesondere der XC60. Sind die dann etwa alle gekauft? :eek:

***VORURTEILALARM***

:p

Wenn ich nur daran denke, wieviele Neufahrzeuge bei Brabus auf dem Parkplatz stehen, die alle schon eine russische Zulassung haben.

Ich würde mal tippen, dass die Volvos von den Ehefrauen gefahren werden, so als Zweit- oder Fünftwagen.

Upps, das war jetzt auch nicht ganz vorurteilsfrei ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo total uninteressant