ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Volllackierung r1 in Polen?

Volllackierung r1 in Polen?

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 23:41

Hi, wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit einer volllackierung in Polen gemacht hat? würde gern meine gesamte verkleidung meiner r1 rn12 schwarz metallic lackieren und 2 teile von meinem auto. Weiß vielleicht jemand wie viel die lackierung für meine maschine kosten würde? Kennt jemand vielleicht jemanden dort, den man "vertrauen" kann?

MfG Jeremy

Beste Antwort im Thema
am 16. Januar 2009 um 23:53

Hier gibt es immer die lustigsten Fragen.:D

Warum nur Polen, ich kenn nen super Lackierer in Brasilien. Der machts nochmal 2€ billiger.:rolleyes:

Du mußt nur die Teile und 200€ hinter der Toilette an der A7/Kassel Nord deponieren und ne Woche später alles wieder abholen.Versprochen:)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 16. Januar 2009 um 23:53

Hier gibt es immer die lustigsten Fragen.:D

Warum nur Polen, ich kenn nen super Lackierer in Brasilien. Der machts nochmal 2€ billiger.:rolleyes:

Du mußt nur die Teile und 200€ hinter der Toilette an der A7/Kassel Nord deponieren und ne Woche später alles wieder abholen.Versprochen:)

Zitat:

Original geschrieben von R1_Treiber

Hier gibt es immer die lustigsten Fragen.:D

Warum nur Polen, ich kenn nen super Lackierer in Brasilien. Der machts nochmal 2€ billiger.:rolleyes:

Du mußt nur die Teile und 200€ hinter der Toilette an der A7/Kassel Nord deponieren und ne Woche später alles wieder abholen.Versprochen:)

Bangla Desh sollte preislich noch besser als Brasilien liegen.

Bei anerkannter Armut gibt vielleicht HarzIV was dazu, Antrag stellen und abwarten.

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 16:18

oh gott was sind denn das für blöde antworten? sag mal wie alt seit ihr denn?

ich bin in 50 min. in polen, also ist das kein weg...

wozu ist denn ein forum das ihr trottel. da fragt man was.

ich habe keine lust die teile an irgendeinen zu geben wo sie dann verschwinden. deshalb kann es ja sein das hier jemand dort jemanden kennt der das professionell macht.

Zitat:

Original geschrieben von Biker_muchacho

oh gott was sind denn das für blöde antworten? sag mal wie alt seit ihr denn?

ich bin in 50 min. in polen, also ist das kein weg...

wozu ist denn ein forum das ihr trottel. da fragt man was.

ich habe keine lust die teile an irgendeinen zu geben wo sie dann verschwinden. deshalb kann es ja sein das hier jemand dort jemanden kennt der das professionell macht.

wenn du 50 min von Polen wohnst fahr doch einfach rüber und frag die Leute selber da hast du alles was du suchst aus erster Hand

Hey,

da muß ich Langer 1809 schon Recht geben, obwohl sein Bild sehr Irritiert beim Denken. Aber ehrlich, denen die Arbeit zu geben die unsere Preise eh schon Kaputt machen ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Kenne genug Firmen welche im Grenzgebiet ansässig sind und sehr unter dem Preisverfall wg. den Polen leiden, sorry es ist so.

Dann hol dir mal in Polen ein Angebot und dann hier-wirst erstaunt sein wie günstig die Polen sind-oder du willst Qualität-dann ist es hier günstiger oder warum denks du bringen viele Polen ihre Autos schon in deutsche Werkstätten?

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 9:59

ja da habt ihr schon recht, das geld sollte eigentlich nach deutschland fließen, aber es ist einfach zu überteuert hier und viele verarschen hier auch einen. wenn man kontakte zu deutschen lackierern hat dann ist das ja auch kein großes problem, aber das habe ich auch nicht, leider...

Hey,

frag doch in den Grenznahen Werkstätten in (D) nach, die müssten es doch wissen! PS: Kann's nachvollziehen.

 

Gruß

Zitat:

aber es ist einfach zu überteuert hier und viele verarschen hier auch einen

Ein Handwerker der Leben will, seine Kosten decken muss und weiterhin Kundschaft haben will verarscht niemanden.

Nur in der Geiz-ist-geil Gesellschaft will man die eigene Arbeitszeit nicht bezahlen, geschweige denn die eines anderen.

Da die Lackierungskosten ein Problem darstellen würde ich es lassen, es ist nicht lebensnotwendig.

Fährst du zur Inspektion auch nach Polen weil sie dich hier verarschen?

Hi

 

In deiner Stelle würde ich auch nach Polen fahren kenn da zwar niemanden aber habe schon oft gehört das es da viel preisgünstiger sind also warum nicht !

Lackieren können die auch . Und die preise hier in deutschland fuers lackieren ist einfach ne sauerrei

 

Gr. Para

Zitat:

Original geschrieben von p4r4dox

Lackieren können die auch.

Ich kann auch lackieren, ganz billig! Diverse Teile von meinem Bike hab ich vor 2 Jahren mit der Dose lackiert, richtig gut geworden, mit Filler, Haftgrund, Grundfarbe, 3 Schichten Metalliclack und 4 Schichten Klarlack. Nur komisch, dieses Jahr fängts an zu blättern. Aber das macht ja nix, billig wars.

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Zitat:

Original geschrieben von p4r4dox

Lackieren können die auch.

Ich kann auch lackieren, ganz billig! Diverse Teile von meinem Bike hab ich vor 2 Jahren mit der Dose lackiert, richtig gut geworden, mit Filler, Haftgrund, Grundfarbe, 3 Schichten Metalliclack und 4 Schichten Klarlack. Nur komisch, dieses Jahr fängts an zu blättern. Aber das macht ja nix, billig wars.

Was denkst du wieviel Neuwagen in Polen produziert werden ?

Und von können kann dann bei dir nicht die rede sein ^^

Lg jens

p.s als ob die deutschen es besser machen als die polen glaubst du doch selber nicht

 

am 21. Januar 2009 um 6:03

hey, wat seid ihr ne schitt-truppe.

die frage was nicht, ob ihr das gut findet!!!! (hallo? lesen!!!)

die frage war, wer kennt einen und quanta costa!!!

wer das nicht beantworten kann, sollte sich raus halten.

hat euch eure mama nicht beigebracht: WER NICHTS NETTES ZU SAGEN HAT, SOLLTE DEN MUND HALTEN!!!

Meine Mama hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Volllackierung r1 in Polen?