ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. MKL löschen mit was?

MKL löschen mit was?

Yamaha MT 07

Guude!

Mit was kann ich die MKL an einer MT07 aus 2017 löschen?

19 Antworten

[Kontext zu gelöschten Inhalten eines anderen Users entfernt | Nogolf | MT-Team, Moderation]

Die Ursache ist behoben und es geht nur ums Fehlerspeicher löschen.

Hallo, bei meiner xv 950r aus 2017l lässt sich ein Reset mit einer Tastenkombination Ausführung. Solltest mal in der Betriebsanleitung stöbern!

@ANBOJA

In YT wirst Du wohl selbst schon gesucht haben? Aber eventuell hilft Dir DAS HIER trotzdem weiter?

Zitat:

@Hrv16 schrieb am 11. November 2023 um 16:46:09 Uhr:

Hallo, bei meiner xv 950r aus 2017l lässt sich ein Reset mit einer Tastenkombination Ausführung. Solltest mal in der Betriebsanleitung stöbern!

Ok, Danke. Angeblich geht das mit der Tastenkombination nur bis inkl. Euro3 und ab Euro4 mit der Serviceschnittstelle.

Ich habe mir da mal ein Adapterkabel geordert von Yamaha-Stecker auf OBD2, weiß aber nicht ob mein Bluetoothadapter mit Yamaha kann, bzw. Welche App dann nötig ist.

Zitat:

@Nogolf schrieb am 11. November 2023 um 16:53:51 Uhr:

@ANBOJA

In YT wirst Du wohl selbst schon gesucht haben? Aber eventuell hilft Dir DAS HIER trotzdem weiter?

Ja, die Suche hatte ich erfolglos bemüht und der Link von Dir funktioniert leider nicht…

Dachte ich im ersten Moment bei der Kontrolle des Beitrags auch ... einfach im unteren Bereich im MT-Fenster "Auf Youtube ansehen" anklicken

Ansonsten hier der unbrauchbar gemachte Link:

www.youtube.com/ und dahinter ergänzen mit watch?v=lWtqtp5R5C0

alles teurer als mal bei einer werkstatt vorbei zu fahren, warum das leuchtet hat auch einen sinn. nur löschen wird nichts helfen.

Themenstarteram 12. November 2023 um 6:55

Zitat:

@Soul2000 schrieb am 11. November 2023 um 21:57:48 Uhr:

alles teurer als mal bei einer werkstatt vorbei zu fahren, warum das leuchtet hat auch einen sinn. nur löschen wird nichts helfen.

Lies doch bitte erst alles und kommentiere dann.

Der Fehler ist behoben!

Werkstatt ist erst wieder ab März wegen Saisonkennzeichen.

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. MKL löschen mit was?