ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Lieferzeiten Honda Hr-V

Lieferzeiten Honda Hr-V

Themenstarteram 22. Oktober 2015 um 16:32

Hallöchen liebe Autofreunde!

Ich habe mir vor Gut zwei Wochen meinen Honda Hr-V 1,5 Benziner mit CVT in der Variante Executiv bestellt! Gestern habe ich dann von meinem HH den Liefertermin bekommen! Ich war geschockt! *24.06.2016*

Über 8 Monate Lieferzeit! Ich wollte eigentlich einen Honda und keinen aus Handgefertigten Porsche! Wäre lieb wenn einer mir evtl. was anderes Erzählen könnte der auch so einen Termin bekommen hat! Bin leider nicht der der Geduldigste ??

LG aus Osnabrück

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 25. Oktober 2015 um 9:47

Hi

Ich hab vor drei Wochen bestellt executive 1,5cvt. Hab dann Schreiben bekommen Ende März.

 

Juni finde jedoch übertrieben. Naja das kann man ja nicht beeinflussen.

 

Viel Geduuuuuuuuld

Zitat:

@OsnaHonda schrieb am 22. Oktober 2015 um 18:32:50 Uhr:

Hallöchen liebe Autofreunde!

Ich habe mir vor Gut zwei Wochen meinen Honda Hr-V 1,5 Benziner mit CVT in der Variante Executiv bestellt! Gestern habe ich dann von meinem HH den Liefertermin bekommen! Ich war geschockt! *24.06.2016*

Über 8 Monate Lieferzeit! Ich wollte eigentlich einen Honda und keinen aus Handgefertigten Porsche! Wäre lieb wenn einer mir evtl. was anderes Erzählen könnte der auch so einen Termin bekommen hat! Bin leider nicht der der Geduldigste ??

LG aus Osnabrück

Hallo Leute und Honda-Fan`s

Habe gerade erst heute meinen Honda-Händler aufgesucht zwecks Neukauf eines HR-V.

Es stimmt wirklich. Die Lieferzeiten sind sehr lang. Man konnte mir für einen HR-V " Executive" absolut keinen Liefertermin nennen. Da dies aber mein 6ter Honda werden würde, will der Verkäufer versuchen irgendwie an mein Wunschmodell ranzukommen. Ansonsten heißt es warten,warten,warten.....

Soll wohl an der Kalkulation von Honda Deutschland liegen, vieleicht aber auch nur ein Gerücht.

Also ist Geduld angesagt.

Guten abend zusammen,

wir haben unseren HR-V 1,5 Benziner mit CVT in der Executive-Variante Ende Oktober 2015 bestellt und jetzt als Liefertermin Juli 2016 mitgeteilt bekommen. Das sind 9 Monate. 3, 4 oder 5 Monate wären ja noch ok gewesen, aber 9 Monate!!!! Da steht bei Honda für den aktuellen HR-V ja schon fast wieder das Facelift an...

 

Zitat:

@OsnaHonda schrieb am 22. Oktober 2015 um 18:32:50 Uhr:

Hallöchen liebe Autofreunde!

Ich habe mir vor Gut zwei Wochen meinen Honda Hr-V 1,5 Benziner mit CVT in der Variante Executiv bestellt! Gestern habe ich dann von meinem HH den Liefertermin bekommen! Ich war geschockt! *24.06.2016*

Über 8 Monate Lieferzeit! Ich wollte eigentlich einen Honda und keinen aus Handgefertigten Porsche! Wäre lieb wenn einer mir evtl. was anderes Erzählen könnte der auch so einen Termin bekommen hat! Bin leider nicht der der Geduldigste ??

LG aus Osnabrück

Hallo Honda-Freunde,

leider ist das die absolute Wirklichkeit : Lieferzeiten ab Juni 16 sind definitiv !! Da gibts kein rütteln und kein schütteln.

Also ist Geduld angesagt, Leider!

m.f.g.

ein Honda Fan

am 22. Januar 2016 um 6:53

Hallo Zusammen

 

Zuerst mal liebe Grüsse aus der Schweiz.

Habe meinen HR-V 1.5 Schalter Executive am 1.7.15 bestellt und habe einen Liefertermin von Ende April.

Traurig aber wahr, anscheinend gibts daran nichts zu rütteln.

Habe meinen HR-V 1.5i VTEC Comfort (Schalter) Mitte September 2015 bestellt und am 15. 1. 2016 bekommen. Ist aber aus dem Kontingent das mein Händler schon im Juli 2015 bestellt hat. Die Lieferzeiten sind echt übel!

20160115-142152

Da hat Honda D wohl nicht allzu viel im Verkauf eingeplant.

Diese Woche bestellt, Benziner, CVT, Rot, Executive. Lieferung unverbindlich im August.

am 17. April 2016 um 9:51

Habe am 30.12.2015 den Honda Hr-V Benziner CVT Rot Executive bestellt. Lieferzeit August.

Zitat:

@rotscheck schrieb am 17. April 2016 um 11:51:39 Uhr:

Habe am 30.12.2015 den Honda Hr-V Benziner CVT Rot Executive bestellt. Lieferzeit August.

Hallo rotscheck,

ist die Lieferung von Honda verbindlich im August zugesagt?

Laut meinem Händler aktuelle Lieferzeit für den HRV bei aktueller Bestellung Anfang 2017 :eek:

Der HRV wird angeblich nur in Mexiko gebaut, daher die langen Lieferzeiten. Europa steht da wohl nicht auf der obersten Prioritätenliste.

am 5. Mai 2016 um 19:33

Civic im Januar bestellt, unverbindliche Lieferung Ende Mai

am 30. Mai 2016 um 8:47

Hallo ihr Mitleidenden,

Wir haben den HRV 1.5 auch im Januar bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin sollte Anfang Mai sein. Heute haben wir Bescheid bekommen, das der neue voraussichtliche Liefertermin November 2016 sein soll. Das kann nicht wahr sein. Wir werden wohl vom Kaufvertrag zurücktreten. So gewinnt man zufriedene Neukunden! Dann wird es wohl wieder ein Yeti

Oceanblue

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Lieferzeiten Honda Hr-V